Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Melli1401 Melli1401 ist offline
    Avatar von Melli1401

    Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch

    Hallo,
    ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder anderes) schicken, auf welcher Stichpunkte von allen paar Seiten oder der Kapitel vermerkt sind, damit ich selbst eine Inhaltsangabe anfertigen kann.

    Bitte keine Antworten wie: Schau bei google! Ich habe nichts gutes gefunden!!!

  2. Anzeige

    Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch

    Hätteste das Buch gelesen und dir dabei Notizen gemacht, dann wüsstest du, was für Stichpunkte du miteinbringen musst.
    Ich mein, dass wird ja sicher nicht deine erste Pflichtlektüre mit einer voraussehbar nachfolgenden Inhaltsangabe sein. ^^

    Du wirst im Netz höchstens Inhaltsangaben oder Interpretationen finden, außer mit glück das, was du suchst, also musst du die vorhandenen Dinge so nutzen, dass du deine Inhaltsangabe erledigen kannst.

  4. #3
    Shadow Shadow ist offline

    AW: Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch

    Wenn du bei Google wirklich nicht´s gefunden hast dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Ich schlage vor du untersuchst Google nochmal gründlig durch in allen Seiten. Solltest du garnicht´s gefunden haben dann geh eben bei Yahoo usw.. Das sind eben Seiten die fast alle Informationen haben.

  5. #4
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch


  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch

    lol ich bin froh, dass ich es abgeschlossen habe
    das buch ist für mich grauenhaft, aber wenn man älter wird, sollte man sich das wieder mal angucken
    da kriegt man eine andere denkperspektive

Ähnliche Themen


  1. SCHNELLE HILFE - Inhaltsangabe von Sophokles "Antigone": Hallo, bitte korrigiert meine folgende Inhaltsangabe und gebt Verbesserungsvorschläge. Ist für eine KA der 10. Klasse auf dem G8 Gymnasium. BITTE...

  2. Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...