Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    T.T Box T.T Box ist offline

    Internet Nebenjob

    hi,

    ja kennt da jemand was gutes??

  2. Anzeige

    Internet Nebenjob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Internet Nebenjob

    Vielleicht solltest du mal näher erklären, was du dir unter einem Internet Nebenjob genau vorstellst.
    So kann das ja ziemlich alles sein. Bei einer Firma arbeiten, die mit Internet zu tun hat? Bei einer Firma arbeiten, die im Internet verkauft? Übers Internet selbst arbeiten? Und welche Richtung überhaupt? Was kannst du?

  4. #3
    T.T Box T.T Box ist offline

    AW: Internet Nebenjob

    ich meine sowas wie z.b. mit dem emails beantworten , das man so ca. ne stunde am Tag investiert und dadurch Geld verdient.

  5. #4
    Aidan

    AW: Internet Nebenjob

    Zitat T.T Box Beitrag anzeigen
    ich meine sowas wie z.b. mit dem emails beantworten , das man so ca. ne stunde am Tag investiert und dadurch Geld verdient.
    Ich glaube nicht, dass irgendwelche Firmen oder Betriebe ausgerechnet Dich ihre Emails beantworten lassen

  6. #5
    Samyra

    AW: Internet Nebenjob

    Es gibt so komische Angebote, wo du ständig Werbung zugeschickt bekommst und die nur beantworten musst. Dafür gibts dann 5 Euro oder so. Wahrscheinlich meint er das.

    Halte ich aber für ziemlich unseriös, deshalb würde ich gar nicht erst mit sowas anfangen. Such dir lieber einen echten Nebenjob, wenn du Geld brauchst.

  7. #6
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Internet Nebenjob

    Ich weiß schon was er meint...gibt auch internetseiten wo du dir Werbung angucken musst und dafür Geld bekommst!

    Das mit der Werbung gucken ist sogar relativ seriös (ich finds trotzdem ziemlich unseriös sowas im Inet zu machen)!



    ABER:
    Alles in allem verdienst du im Internet kaum was! Es ist auch nicht so einfach ist wie man denkt (z.B. Werbung gucken) - klingt einfach ... ABER du darfst nicht weggehen und den Film einfach laufen lassen, da alle 10-15 Minuten Fragen über die zuletz gesehene Werbung beantworten musst!
    Wenn du falsch beantwortest hast du die Werbung nicht gesehen und bekommst kein Geld!

    Fazit:
    Geht lieber 1 Stunde in einer Kneipe jobben da bekommste mehr als wenn du dir 1 Std sinnlos Werbung anguckst und dafür 8 Cent pro Werbung oder was weiß ich bekommst!

    Im Internet Geld machen hat immer mehr Zeitaufwand zur Folge...
    Geht wirklich schneller wenn man in der Realität jobben geht!

  8. #7
    T.T Box T.T Box ist offline

    AW: Internet Nebenjob

    ok Vielen Dank dann werde ich lieber mal im realen Leben arbeiten :-)

Ähnliche Themen


  1. Hartz 4 Kind und Nebenjob: Hi, Ich möchte gern neben der Schule (11 klasse) noch arbeiten um selbst Geld zuhaben,werde am Feb. 18.... Finde es sch.... das wenn ich als Hartz...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Nebenjob ähnlich wie Noweda!!: Hallo, unzwar hatte ich mal von einem Nebenjob gehört, wo man mit dem Auto unterwegs ist und den älteren Leuten ihre Medikamente liefert! Wisst...

  4. Nebenjob als Schüler: Hey, ich möchte einen Nebenjob als Schüler (15) anfangen. Ich hab' da noch nicht wirklich viel Ahnung...Zeitung austragen scheint wohl einer der...

  5. Schüler sucht "Nebenjob": Hi, Ich bin Schüler und gehe in die 12 Klasse. Mein Taschengeld ist nicht so pralle, deswegen brauche ich einen "Nebenjob" Weiß wer was gut für...