Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Italienische Bücher

    Hi,
    Ich will Italienisch lernen und habe gehört, dass man wenn man Italienisch lernen will und man hat schon bestimmte Grundkenntnisse (so wie ich) sollte man am besten mit Italienischen Kinderbüchern (Bücher die leicht zu versthen sind) anfangen. Nun die Fragen: Ich weiß es gibt eine Bibliothek in die man gehen kann, aber kann man auch welche downloaden? Hab schon ein bisschen im Web gesucht, aber nichts gefunden. Wäre wirklich heilfreich wenn jemand was wüsste.

    MfG
    aicome99

  2. Anzeige

    Italienische Bücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verwandte italienische Wörter gesucht!!!: Hallo, weiß jemand von euch noch weitere Wörter zum italienischen Wort "occhio"?:confused: z.B.:occhiali Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen...

  2. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  3. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

  4. Italienische Serie A: hier kännen wir über die Serie A reden. wer wird dieses jahr meister? wird es juve schaffen? oder ac mailand? inter?? oder irgendein anderer...

  5. Italienische Stadt führt getrennte Busse für Weiße und Schwarze ein: Moin, würde mich interessieren was ihr dazu sagt. "Foggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia...