Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Ramazan Ramazan ist offline

    kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

  2. Anzeige

    kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Ja, das kann man. Allerdings sind die Regelungen für das Sitzenbleiben von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

  4. #3
    Ramazan Ramazan ist offline

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    bei nordrheiwestfalen hauptfächer:2,2,3,4 nebenfächer: chemie 5-6 und der rest 3-2

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    In NRW bleibt man sitzen, wenn man eine 6 hat, 2 5en, oder eine 5 und keine note 3 oder besser zum ausgleich. Hauptfächer kann man nur mit anderen Hauptfächern ausgleichen, Nebenfächer mit allen anderen Fächern.

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    In NRW bleibt man sitzen, wenn man eine 6 hat, 2 5en, oder eine 5 und keine note 3 oder besser zum ausgleich. Hauptfächer kann man nur mit anderen Hauptfächern ausgleichen, Nebenfächer mit allen anderen Fächern.
    Soweit ich weiß kann man mit zwei fünwen weiter kommen. Man muss aber zwei dreien zum ausgleich haben. (NRW)

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Man muss eine 5 entweder mit einer 2 oder zwei 3 en ausgleichen. Eine 6 kann man mit einer 1 oder zwei 2 en ausgleichen!

  8. #7
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Man muss eine 5 entweder mit einer 2 oder zwei 3 en ausgleichen. Eine 6 kann man mit einer 1 oder zwei 2 en ausgleichen!
    Das mit der 6 ausgleichen geht nicht in NRW...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Hallo

    würde ich weiterkommen in die 9 klasse!
    Hab eine 5 im hauptfach und 2 5en in den nebenfächer
    kann aber alle noten ausgleichen

    komme aus nrw

  10. #9
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    würde ich weiterkommen in die 9 klasse!
    Hab eine 5 im hauptfach und 2 5en in den nebenfächer
    kann aber alle noten ausgleichen

    komme aus nrw
    3 Fünfen kann man soweit ich weiß nicht ausgleichen.

  11. #10
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Zitat Ramazan Beitrag anzeigen
    kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben
    Was ist das für eine Frage?

    Wer nicht weiß, welche Fächer mit Welchen auszugleichen sind - oder aber mal den Lehrer fragt - hat doch eigentlich in der Schule nichts mehr zu suchen, oder

    Sich kurz vor Toreschluss darum zu kümmern - oder besser: auch nicht kümmern - zeugt wohl von deutlicher "Scheiß-Egal-Haltung".

  12. #11
    Unregistriert

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    ich habe eine 5 im diff kurs(info)und eine 5 in bio
    ich habe ausgleichsfächer in vielen nebenfächern
    bleib ich damit sditzen ja oder nein??

  13. #12
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Wir haben heute in der Schule mal gefragt und unserer Lehrerin hat gesagt das man z.B. eine 5 nur mit zwei 2ern/einer 1 in den Hauptfächern ausgleichen kann.
    Das wird bei uns aber automatisch gemacht und muss nicht beantragt werden (ka was das heißt, hab noch nie nen notenausgleich gebraucht).

    FOS, 11. Klasse, Bayern

  14. #13
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Also bei mir an der Schule (NRW) ist es so das wenn man eine 5 hat man sie mit einer 3 in einem HAUPTFACH ausgleichen muss.

  15. #14
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Zitat Ramazan Beitrag anzeigen
    kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben
    natürlich, ist doch klar

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Hallo wollte mal fragen habe in mathe eine 5 und in english knapp eine drei wenns gut geht aber meine lehrerin hat mich immer wenn ich krank war vor allen bloss gestellt habe dafür auch genugend beweise kann ich wenn ich wegen der sitzenbleib irgendwie gegen sie vor geh das ich doch noch durchrutsch auserdem gibt sie mir unberechtigte noten (gehe in nachilfe wegen der schon) eine antwort wäre nett

  17. #16
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: kann man wegen nebenfächern sitzenbleiben

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal fragen habe in mathe eine 5 und in english knapp eine drei wenns gut geht aber meine lehrerin hat mich immer wenn ich krank war vor allen bloss gestellt habe dafür auch genugend beweise kann ich wenn ich wegen der sitzenbleib irgendwie gegen sie vor geh das ich doch noch durchrutsch auserdem gibt sie mir unberechtigte noten (gehe in nachilfe wegen der schon) eine antwort wäre nett
    Was ist mit dne anderen Hauptfächern? Du brauchst soweit ich weis 2 dreien oder min 1 2 um eine 5 im Hauptfach ausgleichen zu können. Falls dich die Lehrerin unberehct behandelt und du dafür brauchbare beweise hast(wenn man krank ist sollte man eigentlich nicht gemachten Stoff nachholen, vlt. will sie einfach wissen ob du auch was tust und du mcahst halt nichts.) . Allerdings dencke ich eher es liegt an deinen Arbeiten. Natürlich kann man mit schlechten mündlichen Noten abrutschen, allerdings ist man dann in den Arbeiten auch immer schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?: Auf die Idee für diesen thread hat mich ein ARtikel auf Filmstarts.de gebracht. Was seid ihr für ein Typ? Springt ihr gleich auf oder bleibt ihr...

  3. Angst vorm Sitzenbleiben: Hi Also ich steh in Mathewahlpflicht warscheinlich 5 und evt auch in normal Mathe da aber wenn wahlpflicht und normal die gleiche note ist gilt...

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man mit einersechs im Nebenfach sitzen bleiben

bleibt man.mit einer 6 im Nebenfach sitzen

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-kann-man-wegen-nebenfaechern-sitzenbleiben-131270

kann man wegen einem nebenfach sitzen bleiben

sitzenbleiben nebenfach 6

mit wievielen 5 bleibt man im nebenfach sitzen Realschule

bleibt man mit einer 5 im nebenfach sitzen

kann man mit einer 6 im nebenfach sitzen bleiben

ist eine 5 im nebenfach schlimm realschule

kann man wegen einem nebenfach in der schule sitzen bleiben

sind 5 im nebenfach schlimm

kann ich wegen einem schulischen nebenfach sitzen bleiben

wegen einer 5 sitzen bleiben

kann man wegen musik in der ersten klasse sitzen bleiben

bleibt man mit einer 6 im nebenfach sitzen

kann man mit zwei 5 im nebenfach sitzen bleiben

Kann man mit einer 6 im nebenfach sitzen bleiben Hauptschule

nebenfach 5 sitzen bleiben

eine Hauptfach 5 und seine Nebenfach 6 sitzenbleiben

mit einer 6 im nebenfach sitzen bleiben

wegen nebenfach sitzenbleiben

kann man wegen einer 6 in musik sitzenbleiben

kann man wegen 2 5en im nebenfach sitzen bleiben

kann man wegen musik sitzen bleiben

sitzen bleiben mit einem Nebenfach