Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Ja, wie schon der Titel sagt kann man das machen? Wieso? Ganz einfach, einfach dieses Therad sehn: Wichtig! Programm will nicht funktionieren!

    Also das Programm geht nicht und wir schreiben am Dienstag die Arbeit, ich finde das schon bescheuert das man eine Arbeit auf ein 12 Jahre altes Programm aufbaut. Nichts aus dem Buch, nichts aus dem Heft nur von diesen bescheuerten Programm.

    Jetzt, kann ich das verschieben? Oder hab ich halt pech gehabt und muss mit einer schlechten Note klar kommen.

  2. Anzeige

    Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    rede doch mal mit deinem lehrer. vlt. haben andere schüler auch dieses problem. die schule sollte dann schon ein programm haben, wofür man heute kein pentium1 mehr braucht.

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Werd ich machen hatte ich auch das vor wollte nur wissen obs es einen sinn macht.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    naja, kommt auf die schule an. in was für eine gehst du ?

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Sonst würde es ja auch keine andere Lösung geben er wird es schon verstehen

  7. #6
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    naja, kommt auf die schule an. in was für eine gehst du ?
    Realschule.

    Das problem ist, das die Lehrerin etwas "krank" im Kopf ist, wir alle nennen sie Psycho, weil sie nicht normal ist. Es wird schwer so eine Person zu überreden!

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    naja, dass realschulen manchmal hinter dem mond sind, was die technik angeht, kenne ich mich gut aus. und die realschulen sind jetzt auch nicht so streng wie z.b. wirtschaftsgymnasien.
    schildere dein problem, wenns nicht hilft, gehe zum rektor. es kann nicht sein, dass jeder schüler zuhause noch n p1 mit 100 mhz rumstehen haben muss, nur weil die schule mit der technik hinterher hängt.

  9. #8
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Jap, das werde ich auch sagen, eigentlich ist die Technik in der Schule wirklich zurück geblieben... Manchmal denkt man, man lebt im Mittelalter...

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    hast du es schon mit dem kompatibilitätsmodus versucht ?

  11. #10
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Ja, geht nicht.

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Red mit deinen Eltern und mach krank, sofern du keine Attestpflicht hast...

  13. #12
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Das ist auch keine Lösung denn die Arbeit wird danach schwerer sein...

  14. #13
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Besser vorbereitet eine schwerere Arbeit schreiben, als unvorbereitet eine Leichte

  15. #14
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Ja da haste recht aber wenn man den Stoff schwer versteht bringt es auch nichts^^.

  16. #15
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    naja, dass realschulen manchmal hinter dem mond sind, was die technik angeht, kenne ich mich gut aus. und die realschulen sind jetzt auch nicht so streng wie z.b. wirtschaftsgymnasien.
    Wir hatten:

    In 6 Klassenräumen insgesamt 6 Lcd Fernsehr an der Wand hängen.
    3(!) Computerräume mit Windows 7 Pc's+lcd Monitore
    2 White Boards (Interaktive Tafel)

    Also net verallgemeinern^^

    Ja ansonsten:

    Frag Mutti mal ob sie dir nen krankenschein schreibt? Wenn man mit den Müttern richtig drüber redet können die auch sehr verständnissvoll in solchen sachen sein.

    Eigentlich hat doch jeder nen Windows 2000er oder so zuhause stehn oder? x) Also ich schon^^

  17. #16
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Meinen hab ich wegeworfen voher soll ich denn das wissen das die Schule keine Windows 7 Versionen haben?

  18. #17
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Wann hast du denn die Datei bekommen?

  19. #18
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Am Mittwoch. Das Problem war ich war in diesen Zeitraum krank, konnte deshalb nicht mit den Lehrer reden. Habs auch meinen Klassenkameraden gesagt, habens auch weiter gesagt aber sie meinten ich sollte mich selbst darüber kümmern, heute hab ich wieder gefragt, wieder verweigert. Na ja, hab die Kopien von den Seiten die wir lernen sollten bekommen^^. Trotzdem find ich es ein rotz das mit dem Programm, die ist total unlogisch, verstehen tut keiner^^.

  20. #19
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Sorry, aber am Mittwoch habt ihr das Programm bekommen und erst gestern hast du nach Hilfe gesucht um das Programm zu starten.
    Das ist mir etwas zu hoch, da du ja noch dazu Krank warst und daher Zeit hattest dich darum zu kümmern.

  21. #20
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Also ich hab hier nach hilfe gesucht. Denkste das ich nichts davor gemacht habe? Ich dachte anfangs das wär ein Fehler und hab es einfach mal 10 mal Installiert. Nach na Zeit hab ich gemerkt das es nicht daran liegen kann und hab dann Freunde angerufen/Klassenkameraden angerufen und die meinten "Ja bei mir gehts." die anderen "Bei mir gehts ebenfalls nicht!?" so kam es zum anderen das ich dann im Internet gesurft, nichts gefunden.
    Hab dann die Kopien bekommen aber es hat mich halt interessiert wieso es nicht geht, weil ich das Programm noch häufiger brauche außer bei der Arbeit. Wusste nicht das ich nur hilfe brauch wenn sie in diesen Moment gebrauche, dachte ich kann auch fragen weil es mich halt interessiert. Sorry!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann Ordner mit Filmen nicht löschen/verschieben: Hallo, ich streame öfters Filme auf dif die PS3. Wenn ich die Ordner mit den Filmen nach dem anschauen löschen möchte kommt immer die Meldung,...

  2. Muss eine Arbeit wiederholt werden?: Hallo! Meine Frage in diesem Thread ist, ob es einen Schnitt gibt, ab dem Arbeiten nicht gewertet und neu geschrieben werden müssen? Grund ist,...

  3. Kann Avi-Dateien nicht auf eine Dvd verschieben !!!: Moin habe ein kleines Problemchen... Ich kann meine avi-dateien nicht auf eine dvd verschieben, um sie dann zu brennen, es geht aber auf CD´s......

  4. Erkennt man eine A- Version eigentlich von außen ??: ist da ein unterschied zur cut version ??

  5. Wer hat eigentlich eine Wii bekommen?: Hallo! Würd mich mal interessieren ob hier jemand aus München ist der eine Wii bekommen hat? Glaube auch hier waren innerhalb von ner halben...