Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    Kennt sich jemand mit dem CPL(A) aus?

    Hallo,

    ich hab da mal ein paar fragen zur Ausbildung zum CPL(A) (Commercial Pilot License - Berufspiloten lizens). Wär ganz cool wenn sich jemand melden könnte...

  2. Anzeige

    Kennt sich jemand mit dem CPL(A) aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Kennt sich jemand mit dem CPL(A) aus?

    Hier findest du schon ein paar Details, aber was genau möchtest du denn wissen?

    Commercial Pilot Licence – Wikipedia

Ähnliche Themen


  1. Kennt sich jemand mit Wanderschuhen aus?: Ich fahre demnächst nach Österreich zm Wandern und wollte mir dafür neue Schuhe kaufen, da ich aber nicht so der Pro in der Hinsicht bin wollte ich...

  2. kennt sich jemand mit Simvalley aus?: Ich besitze das Simvalley XP-25 und hab damit nämlich folgendes Problem: Seit einiger Zeit kommt bei mir und auch bei meinem Gesprächspartner so...

  3. Kennt sich jemand mit Wblite aus ?: Kennt sich jemand von euch aus ? Ich möchte mir mit dem kostenlosen Porgramm Wbblite ein Forum erstellen, habe aber keine Ahnung über Wbblite. Gibt...

  4. Wohngeld - kennt sich jemand aus ?: Hi Ho zusammen. Ich habe mir mit meiner Freundin überlegt, anfang August zusammenzuziehen. Unsre Berufliche situation sieht dann zu dem Zeitpunkt...