Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Hallo
    ich besuche die 12te Klasse und mache mein Fachabi auf einem Berufskolleg.
    1 Woche vor den Ferien bekam ich eine Angina und hatte sehr hohes Fieber und Schwindelanfälle. Bin danach zum Artzt gegangen und habe mich von ihm entschuldigen lassen und habe dabei ein ärtzliches
    Atest bekommen.
    Ich war also 1 Woche vor den Ferien krank und habe somit 3 Klassenarbeiten verpasst. Morgen fängt wieder die Schule an und ich wollte wisen ob ich erst mit dem Lehrer einen Termin vereinbaren muss um die Klausuren nachzuschreiben oder kann er mich jederzeit Aufrufen im Unterricht und sagen "komm mit, du schreibst nun nach".

    Danke im vorraus

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Also bei mir war es immer so wenn jemand nachschreiben musste wurde ihn der Termin gesagt,besonders da es ja Klausuren sind die ja 4-5 Stundne gehen,kann ein Lehrer das nicht bringne.

  4. #3
    Rufflemuffin

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Bei uns waren alle Klausurtermine fest vorgegeben, auch die Nachschreibklausur.
    Wenn es an dem Tag nicht ging oder man mehrere nachschreiben musste, hat man mit einem Lehrer einen Termin ausgemacht.

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Man bin ich ein Pechvogel ...
    ich kam zur Schule und da sehe ich schon den Lehrer.
    "Ich habe gehört in der 6ten Stunde fällt der Unterricht aus. Prima - Dann kannst du da ja nachschreiben"

    Naja zum Glück konnte ich so viel besser Spicken

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Ist ja krass.. das würde bei uns kein Lehrer machen.
    Du musst dich doch da auch darauf einstellen können!
    Bei uns zumindest müssen immer Termine ausgemacht werden.

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ist ja krass.. das würde bei uns kein Lehrer machen.
    der Lehrer ist auch einzigartig ...


    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Du musst dich doch da auch darauf einstellen können!
    ich hatte 1 Woche lang Angina, konnte kaum lernen ( ich hätte glaube ich auch garnicht gelernt )

  8. #7
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Also Sorry, aber zuerst einmal hättest du zum letzten Termin schon gelernt haben müssen und du hattest jetzt 3 Wochen zeit um extra zu lernen.

    Bei uns wird in der ersten Stunde an der man wieder da ist nachgeschrieben und bekommt eine erschwerte Arbeit.
    Man hatte ja mehr Zeit als die anderen.

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Der Theard kann geclosed werden. Habe ein neues Handy.

    Lg und danke

  10. #9
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Was hat ein neues Handy mit dem Nachschreiben von Klassenarbeiten zu tun?????

  11. #10
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Was hat ein neues Handy mit dem Nachschreiben von Klassenarbeiten zu tun?????
    sorry habe falsch kopiert :P

    Lg

  12. #11
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Klausuren(Klassenarbeiten) nachschreiben

    bei uns war es bei Klausuren auch immer so wie in deinem Fall. Begründung der Lehrer "du hättest in der Ferienzeit einen Mitschüler kontaktieren können um den fehlenden Stoff zu bekommen." bzw. "du lagst eh im Bett. Hättest ja mal lernen können"

Ähnliche Themen


  1. Ohrwümer während Klausuren: Guten Abend Leute, hattet oder habt ihr auch das Problem, das ihr während Klausuren und Arbeiten so Ohrwürmer hattet, die ihr nicht mehr aus den...

  2. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man zentrale klassenarbeiten nachschreiben