Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Kleine Frage wegen Elektrotechnik

    Hey Leute,

    ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich Elektrotechnik.
    In meinen Unterlagen konnte cih leider nichts findes.

    Frage:
    Welche Auswirkungen hat es, wenn bei einer Zweipuls Bückenschaltung,
    eine Diode defekt ist?

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    Lg

  2. Anzeige

    Kleine Frage wegen Elektrotechnik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Kleine Frage wegen Elektrotechnik

    Kommt jetzt wieder drauf an wie die aussieht, aber Theoretisch ist der Stromkreis dann unterbrochen wenn das Ding ganz kaputt ist. Ansonsten könnte dann auch Strom in die andere Richtung fließen, also Wechselstrom. Dioden dienen ja als Isolatoren. Aber ganz erlich ich hab da nicht viel Ahnung von und muss das auch noch lernen. Ich hoffe dir kann hier noch ein Fachmann weiter helfen der schon einer ist. Ich bin noch in der Ausbildung und vermute mal das es so ist... (Deswegen geb ich hier keine Garantie)

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zur PS3: Wiso nutz die PS3 nicht ihr volles potential technisch her ist sie jah stärker aber wiso sehen die meisten spele auf der xbox 360 ein tick besser...

  2. Kleine Frage ;): Hallo, HAb mir nen MP3 youtube downloader gedownloaded hab jetz ne frage ob wer nen MP4 converter hat bzw. kennt? MFG

  3. Kleine Frage: Kleine Gegenfrage: Wofür ist das Teil nicht gut? Aber dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen, davon gibt es genug!

  4. Kleine frage: ich habe gehört das man bei der ps 3 beim zokken net mit anderen sprechen kann??? wenn es stimmt wird es bald ein update geben das man es kann? weil...