Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Kleine Hilfen bei Referaten & co.

    Hey Leute, ich hab diesen Thread aufgemacht für die, die mal ein klein wenig hulfe benötigen, zb. bei referaten.

    Ich fang mal an:
    Ich hab in Erdkunde ein Referat "Kontinente wandern" aufbekommen, und ich hab schon Bilder gesammelt, aber BIlder von 2 Dingen finde ich net:

    Erstens, wie die erde in zukunft aussehen wird, (ca. nach 300mio Jahren)
    und zweitens, wie es vor dem "superkontinent" (Pangäa) aussah.

    Von beidem gibts 100% Bilder, ich hab sie oft gesehen, aber gar nach 4 stunden surfen finde ich die Bilder net xD

    Natürlich ist für ne lösing auch ne gute bewertung drin^^

    Gibt mir einfach einen Link zum Bild oder so^^ (wer net weiß, wie man dasmacht, shcickt mir ne PN )

  2. Anzeige

    Kleine Hilfen bei Referaten & co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Kleine Hilfen bei Referaten & co.

    Hey

    Klick!

    Da kann man sich von vor 540 Millionen Jahren bis in 250 Millionen Jahre ferne
    Zukunft klicken.

    Vielleicht geht das ja in die Richtung dessen, was du suchst.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kleine Hilfen bei Referaten & co.

    Das ist ja mal geil der Tread. HAbe nicht so verstanden sollen wir die helfen, oder jeder jedem???

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Kleine Hilfen bei Referaten & co.

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal geil der Tread. HAbe nicht so verstanden sollen wir die helfen, oder jeder jedem???

    wenns geht, natürlich jedem, aber wenn su jemanden net weiterhelfen kannst, sondern nur dem einem, dann antworte dem
    Und seine eigenen fragen kann man jederzeit stellen.

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kleine Hilfen bei Referaten & co.

    Ok danke. Jetzt habe ich es kappiert

Ähnliche Themen


  1. Angst vor Vorträgen bzw. Referaten: Guten Abend :) Ich muss in 2 Tagen ein Referat über ein Buch halten und habe ein wenig Angst davor :/ Zu meiner Person muss ich vorerst sagen :...

  2. Icq probleme und hilfen: Hi ich hab die suchfunktion benutzt und gemerkt das es viele threads gibt wo es um probleme gibt das macht das ganze so unübersichtlich das ich...

  3. FIFA 08 Hilfen: wie wird das mit den Hilfen (Schuss,Flanken usw.) bei Onlinespielen gehandhabt? Muss da generell ohne gespielt werden oder kann das jeder nach...

  4. Tipps zu Referaten: Hier: auf dieser seite findet ihr alles was ihr über verschiedene referate wissen wollt: Referate und Hausaufgaben - Lerntippsammlung.de! ...