Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    siyue siyue ist offline

    Koch-Eignungstest bei BASF

    hey leute hab morgen eignungstest in der basf für koch kann mir einer sagen was in den test so dran kommt bin etwas nervös danke schonmal

  2. Anzeige

    Koch-Eignungstest bei BASF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: basf koch eigungstest

    ka aber viel glück und erfolg

  4. #3
    siyue siyue ist offline

    AW: basf koch eigungstest

    danke werd ich brauchen xd^^

  5. #4
    siyue siyue ist offline

    AW: basf koch eigungstest

    die leute dies wissen wollen wies war der test war eig recht einfach bis auf english wer fragen hatt kann mich ja anschreiben

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: basf koch eigungstest

    Hi

    würde gerne mal wissen, ob du mir sagen kannst was man in der BASF als Koch verdient,
    kannst du mir da weiterhelfen?
    Mein Freund ist ausgebildeter Koch und möchte sich hier was in der Nähe suchen.
    Würden aber gerne mal wissen was man da verdient, vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen

    Hier mal eine meiner emailadressen: teddiilein@yahoo.de (JA- teddiilein nicht mit "y" sondern mit doppel - i :P )

    Danke, schonmal im Vorraus!
    LG Melanie

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: basf koch eigungstest

    Koch bei BASF, das birgt eine gewisse Ironie wenn man mich fragt. Wie auch immer, was mich interessiert ist, bilden die in "richtiger" Gastronomie aus oder Systemgastronomie?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: basf koch eigungstest

    Wie wäre es wenn du einfach mal schreibst, wie dein Test war, weil mein Bruder auch demnächst einen Test in der BASF als Koch hat...
    Danke im voraus!

Ähnliche Themen


  1. Koch- und Backkunst: Im Regelfall haben wir 3 Mahlzeiten am Tag. Ein Frühstück, ein Mittag und ein Abendbrot. Oft ist es so das bei mind. einer der Mahlzeiten etwas...

  2. Eignungstest - Metallbau - Konstruktionsmechaniker: Ich hab nochmal ein paar Bewerbungen los geschickt und warte jetzt noch auf Antworten. Könnt ihr mir Seiten empfehlen wo man sich ein bisschen...

  3. eignungstest ausbildung: hallo, ich habe mich bei einer maler firma beworben und habe jetzt einen termin zu einenm eignungstest bekommen. Was ist das und as muss man dort...

  4. Wie Findet ihr Koch Kurs ???: Mal ne Frage wie findet ihr eigenlich Kochkurs ich finde das ist totaler Dreck und musste verboten werder:ugly::ugly::ugly:

  5. Bester TV-Koch gesucht: Diese Koch-Shows sind ja echt im Trend ich kenne auch 2 begeisterte Köche bei Forumla das wäre der LOKI und der OGNI aber hier gehts um richtige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

einstellungstest basf koch

verdienst als koch bei der basf

koch eignungstest

eignungstest koch