Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    Kostenlose Mathe Nachhilfe

    Hallo Leute,

    ich bin durch Zufall auf eine Super Seite im Netz gestolpert.
    Sie besschäftigt bzw. gibt Mathe Nachhilfe, der Clue dabei ist daß es in Videos gezeigt wird und man Aufgaben einschicken kann und diese dann in einem Video erklärt werden.

    Hier die Seite: oberprima.com/

    Ups, hab gerade gesehen daß es diese Empfehlung schon in einem Thread von vor einem Jahr gibt, hoffe es nimmt niemand böse.

  2. Anzeige

    Kostenlose Mathe Nachhilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Mathe Nachhilfe Thread: Moin Moin Mathegenies und die, die es werden wollen! (so wie ich) Ich habe des Öfteren hier in meiner Mittelstufen- und Abizeit Fragen bezüglich...

  2. Nachhilfe gesucht: Hallo, suche einen "Nachhilfelehrer(in) im Raum 58... oder 44... zwecks Verbesserung meiner Mario Kart "Fahrkünste". Stecke auf 8300 - 8500 fest...

  3. Ehrenamtliche Nachhilfe an der Hauptschule: Moin^^, ich wollte mal nachfragen wa sihr davon haltet kostenlos an der Hauptschule Nachhilfe zu geben. Die Schüler dort machen freiwllig bei dem...

  4. Nachhilfe: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Also mein Bruder der 13 Jahre ist und in die 7 Klasse geht hat mich Heute mit seinem Problem angesprochen, ich...

  5. Kostenlose Nachhilfe im Internet mit Videos!: Hallo, vllt brauch ja wer von euch in Mathe nen bisschen Hilfe. Warum nen Nachhilfelehrer bezahlen, nur weil man mal was nicht verstanden hat?...Und...