Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Kostenlose Nachhilfe im Internet mit Videos!

    Hallo,
    vllt brauch ja wer von euch in Mathe nen bisschen Hilfe. Warum nen Nachhilfelehrer bezahlen, nur weil man mal was nicht verstanden hat?...Und durchs lesen von nem Text lernt man auch nicht so recht was...

    Hier die Lösung:

    Bei Oberprima findet ihr KOSTENLOSE Nachhilfe zu fast jedem Bereich...

  2. Anzeige

    Kostenlose Nachhilfe im Internet mit Videos!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Kostenlose Nachhilfe im Internet mit Videos!

    Hui, nicht schlecht
    Aber momentan brauch ich keine Mathenachhilfe XD ( Stochastik)
    Bevor ich in meiner Ex 3Pkt bekommen habe, hätte ich es dringend gebraucht Stell mir die Seite aber auf jeden Fall zu den Favoriten- die nächste Klausur kommt bestimmt

Ähnliche Themen


  1. Internet Videos: Hallo, kurze Frage, habe jetzt Downl. 1536 und Upl: 192 eines Tages müsste bei mir RAM möglich sein, evtl. schon im Dez., das wären 2048/384...

  2. Kostenlose und legale Musik und Videos auf dem Mp3 und aufs Handy wo bekommt man das??: Weiß jemand von euch,woher man kostenlose und ellegale musik,und videos auf dem mp3 und auf handy bekommt??

  3. Kostenlose Mathe Nachhilfe: Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf eine Super Seite im Netz gestolpert. Sie besschäftigt bzw. gibt Mathe Nachhilfe, der Clue dabei ist daß es...

  4. problem mit videos im internet!: ich habe das problem wenn ich mit meiner ps3 ins internet gehe und dort filme gucken möchte klappt es nicht es fuktioniert nur bei youtube kann...

  5. kostenlose videos: moin wollte ma wissen ob es irgendwo eine seite gibt wo es kostenlose psp videos gibt???