Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    drecko drecko ist offline
    Avatar von drecko

    langeweile im unterricht?

    also was macht ihr im unterricht wenn euch langweilig ist?
    also ich plauder immer mit einem banknachbarn.
    außer in physik und biologie.die lehrer da sind böse .

  2. Anzeige

    langeweile im unterricht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: langeweile im unterricht?

    Ich habe kaum die Gelegenheit aus Langeweile irgendwas anderes zu machen
    Mathe, Physik und Chemie fasziniert mich zu sehr um langeweile zu haben.
    Politik ist auch noch interessant, so dass ich dort immer aufmerksam aufpasse bzw. mitmache.

    Deutsch Lk in der Oberstufe ist das Langweiligste, was es gibt. Man muss aber lebensmüde sein, wenn man bei der Lehrerin, sie ich habe, anfängt irgendwas anderes zu machen. Jedenfalls "mobbt" die mich. Auf der Kursfahrt hat die zu mir gesagt "Du bist eine absolute Granate", was immer sie damit meinte. Zumindest darf ich in Deutsch keine langeweile zeigen.

    In Sport kann man sich nicht langweilen. Das ist einfach nur ätzend.

    In Seminarfach habe ich die gleiche Lehrerin wie in Deutsch, weshalb ich mich nicht langweilen darf

    In Englisch müssen wir uns jedesmal am Ende der Stunde in den letzten zehn Minuten selbst bzg. unserer Teilnahme am Unterricht bewerten.
    Es ist dort nicht vorteilhaft gar nichts gemacht zu haben

    Es bleiben zwei Fächer in denen ich mich langweilen kann
    Das ist Reli und Geschichte. Ich nenne diese beiden Fächer auch "Schlafen".
    Dort hol ich meinen versäumten Schlaf nach.
    In Reli bekomm ich trotzdem immer mindestens 11 Punkte in den Klausuren, obwohl ich im Unterricht und zu Hause gar nichts für das Fach mache.

    In Geschichte ist es genauso. Da kommt noch hinzu, dass wir eine Lehrerin haben, die sich überhaupt nicht durchsetzen kann, eine gefühlte Tonne wiegt und scheinbar ihren Beruf verfehlt hat.
    Wie gesagt ich nutze die Zeit zum Schlafen.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: langeweile im unterricht?

    Ich habe totale langeweile in Mathe und Kunst

    IN Mathe kann ich alles, und mich interessieren nciht die Erklärungen, die 10000 mal wieder holt werden und am ende versthet sie eh die klasse nciht
    Und man selber sitz dann da und denkt " Sag mal denen muss auch jemand ins Hirn geschissen haben, dass die es imma noch nicht verstehen"

    Und in Kunst ist mir langweilig, weil ich reine desintresse am Fach habe^^

    MfG Davidinho

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: langeweile im unterricht?

    Langeweile im Unterricht erlebe ich auch all zu oft. Aber es gibt auch Lehrer, bei denen man keine Langeweil zeigen sollte, weil sonst die Gefahr besteht, zum Direktor geschickt zu werden.

    Meistens schlafe ich ne runde im Unterricht und zwar dann, wenn ich entweder weiß, dass sich der Lehrer nicht durchsetzen kann oder wenn ich das, was im Unterricht behandelt wird, eh schon kann.


    LG, quasi

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: langeweile im unterricht?

    Ich rede mit anderen, oder mal auf den Tisch, oder auf meine Hand oder ich lerne irgendwas für die nächsten Stunden

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: langeweile im unterricht?

    Ich hab in den meisten Fächern keinen Banknachbarn (und zwar bewusst, damit ich eben nicht quatschen kann- nicht weil niemand mich mag XD)
    also quäle ich mich einfach weiter mit dem Lehrer durch den Stoff und wenns noch so schlimm ist.

    Nur wenn er/sie schon wieder ein Thema erklärt dass ich in und auswendig kenne schalte ich komplett ab und schreibe an meinen Geschichten weiter

  8. #7
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: langeweile im unterricht?

    also, wenn ich mich wirklich langweile dann rede oder schreibe ich mit einer freundin

    oder schlafe vor langweile ein xD

    naja, geht aber auch nicht in jedem fach
    manche sind einfach zu wichtig und andere, da sind die lehrer zu streng

    gruß
    lena

  9. #8
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: langeweile im unterricht?

    Bei mir sind irgendwie so gut wie alle Fächer langweilig. -.-''
    Was ich dann mache? Nunja, meistens mit meiner/m Nachbar/in Reden. xD
    Oder SMS mit Freunden schreiben, mach ich auch gerne.
    Zeichnen mach ich auch oft, hab es geschafft in einer Woche {hab montags in chemie angefangen und war montags in chmie auch damit feritg} ein rechenblatt -jedes kästchen!- anzumalen
    Man sah das geil aus XD

    ansonsten schau ich auch mal aus'm Fenster, beseonders in Deutsch, da ich direkt an einer Straße sitze.
    Früher, wo noch meine Freundin neben mir saß, hat das mehr spaß gemacht, aber etz sitz ich neben dem lars <<

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: langeweile im unterricht?

    1.Ich rede mit dem Nachbarn
    2.Ich mache Hausaufgaben
    3.Ich lerne für nen Test den man die nächsten Stunden schreibt.
    4.Ich spiele mit dem Handy
    5.Ich male den Lehrer
    6.Ich male einen in der Klasse
    7.Ich fordere jemanden auf mich irgendwie zu unterhalten
    8.Ich bitte den Lehrer Tobias Neumann als krank einzutragen (Es gibt keinen Tobias Neumann.Ich habe ihn mal erfunden , seit dem hatte er schon diversere Klassenbucheinträge bzw. sogar Strafarbeiten auf.In der Chemie-AG war er auch schonmal angemeldet.Mein Ziel ist es , das er eines Tages nen Tadel ausgestellt bekommt ).

    Joa

  11. #10
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: langeweile im unterricht?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen

    8.Ich bitte den Lehrer Tobias Neumann als krank einzutragen (Es gibt keinen Tobias Neumann.Ich habe ihn mal erfunden , seit dem hatte er schon diversere Klassenbucheinträge bzw. sogar Strafarbeiten auf.In der Chemie-AG war er auch schonmal angemeldet.Mein Ziel ist es , das er eines Tages nen Tadel ausgestellt bekommt ).

    Joa
    wtf?
    zu geil ey xDD
    Wie bist du denn auf sowas gekommen?
    Fällt das denn Lehrer denn nicht auf, das es den garnicht gibt?

  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: langeweile im unterricht?

    Zitat bLoody_angeL Beitrag anzeigen
    wtf?
    zu geil ey xDD
    Wie bist du denn auf sowas gekommen?
    Fällt das denn Lehrer denn nicht auf, das es den garnicht gibt?
    Einmal standen wir draussen (wir hatten grad Kunst und mussten so Teile sprayen). Ne Lehrerin hatte so nen großen grünen aus Karton gepastelten Roboter hingestellt.Ich bin hingegangen und hab ihm die Hand geschüttelt .Die Lehrerin hat das gesehen und hat mich gefragt wie ich heiß.Ich sagte dann : " Öhm....Tobias Neumann^^".Sie hat dann noch en bisschen gemeckert und ist dann gegangen.

    Später als wir wieder drinnen waren hab ich aus Spaß mit ner Gabel an der Steckdose rumgespielt (den Strom hatte ich vorher ausgemacht , wollte nen Freund was zeigen^^).Jedenfalls kam die selbe Lehrerin gerade rein und schrie "NEIN TOBI TUS NICHT ; NEIIIIN".Hab ihr dann erzählt wir wollten nur etwas Ton aus der Steckdose rauspulen.

    Ich fand das alles so genial.......da dacht ich , das könnte lustig werden
    Den Lehrern is das selbstverständlich schon aufgefallen einer meinte sogar er weiß net welche Epo-Note er Tobi geben soll weil er so lange krank war.

    Wenn es zb. heißt wer wo Dreck gemacht hat wars meistens Tobi usw.

    Von daher.....Tobi ftw ^^

    @Edit : Wir hatten noch zeitlange einen Sam , nur der war net so kultig wie Tobias Neumann.

  13. #12
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: langeweile im unterricht?

    @S.A.P

    So was wollte unsere Klasse auch mal veranstalten, nur sind unsere Lehrer nie darauf reingefallen .

    @Topic

    Langeweile zeige ich ehrlich gesagt selten. Sofern ich mich langweile schaue ich Löcher in die Luft oder versuche, möglichst interessiert den Lehrer anzuschauen. Obwohl ich Erdkunder vorher nie gemocht habe, hat es mein Lehrer geschafft, mich mit dem jetzigen Thema zu packen. das Endergebnis fiel jedenfalls gut aus . Chemie, Physik und Mathe gehörten früher auch zu den Themen, die ich - mehr oder weniger - gehasst habe. Doch jetzt fängt es langsam an, interessant zu werden. Die Noten sind auch dementsprechend: Chemie: 1,8 und in Mathe und Physik eine 3. Letztere nur deswegen, weil ich anfänglich Schwierigkeiten hatte, dem komplexen Stoff zu folgen. Langsam rängt sich das aber wieder ein. Nicht zuletzt habe ich das einigen Usern hier zu verdanken (meinen besten Dank an den neuen Mod OmegaPirat, der mir die Physik näher gebracht und mein Verständnis erweitert hat ).

  14. #13
    Vangooo

    AW: langeweile im unterricht?

    Unsere Klasse ist sehr fortgeschritten^^..
    vorallem wenns ums Briefe schreiben geht wärend dem unterricht^^
    wir machen das so..wir nehemen nen kuli..schrauben ihn auf tun den brief rein un weren ihm zum anderen^^...und das klappt gut^^
    was wir sonst machen..
    mit laserpointer auf die stirn zielen...
    aufs handy vom lehrer anrufen...
    mti dem handy spielen..^^
    hausis..
    und so weiter^^

  15. #14
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: langeweile im unterricht?

    wir hatten mal 4std bei dem selben lehrer. naja bin eingepennt. zum glück war der lehrer cool^^ haben dann die restlichen 2std nur jokes gemacht das war geil.

    Einmal war es so das mir in Deutsch richtig langweilig war da fing ich an durch die klasse zu spazieren und mit anderen da rum zu plaudern durch die klasse. naja lehrerin war sauer aber hat mich verstanden und meinte: Soll ich dir weniger hausis geben?

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: langeweile im unterricht?

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    @S.A.P

    So was wollte unsere Klasse auch mal veranstalten, nur sind unsere Lehrer nie darauf reingefallen .

    Das muss man konsequent von Anfang an durchführen. Wir hatten dafür sogar ne Person von einer anderen Schule die ab und an in ihren Freistunden bei uns im Unterricht drinnen saß. Sie ist sogar bei uns auf dem Klassenfoto ^^
    Es ist toll einen imaginären Sündenbock zu haben

  17. #16
    hoganson hoganson ist offline

    AW: langeweile im unterricht?

    Hmm wen wir Langeweile hatten , haben wir einfach scheisse gebaut und gelabert , oder was auch ziemlich cool war während des Unterrichts Rap Texte geschrieben . Aber so wirklich langweilig wurde es bei uns einfach nicht , weil immer was los war . Naja dementsprechend sahen auch die Zeugnisse aus -.- .

  18. #17
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: langeweile im unterricht?

    Wenn mir im Unterricht langweilig ist, red' ich einfach mit dem Nachbarn, dem ist ja meistens auch langweilig. Manchmal mal ich auch irgendwas in mein Notizheft um mich ein wenig abzulenken damit die Zeit schneller vergeht. ^^

    Oder ich träume einfach so vor mich hin...

  19. #18
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: langeweile im unterricht?

    Ich denk mir meine Lieblingslieder und fange an zu Bangen xD oder ich zeichne iwelchen Bilder ^^ In Englisch hör ich sogar ab und zu Musik nebenher ^^

  20. #19
    amokk amokk ist offline

    AW: langeweile im unterricht?

    Kopp auf die Arme legen und schlafen,auch wenn mich die Lehrer immer wecken. -.-
    Wenn ich in Sport langeweile habe,hab ich die dumme Idee,mich am Sportunterricht zu beteiligen - was dabei rauskommt werde ich gleich erfahren. Mit dem gestreckten Bein abzubremsen kommt nicht gut. Krankenhaus ich komme !!

  21. #20
    Illesco

    AW: langeweile im unterricht?

    hauptsächlich musik hören (steck mir die kopfhörer innen ärmel dann merckt's keiner^^) HAs machen, reden natürlich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterricht in Schulen/Berufsschulen - Wie habt ihr ihn empfunden?:

  2. Was habt ihr heute im unterricht gemacht??: hey. dachte mir starte ma nen thread wo ihr reinschreiben könnt was ihr heute(also halt jeden tag) inner schule(einzelne fächer) gemacht habt. ...

  3. Passt ihr im Unterricht auf?: also ich passe (fast) immer im unterricht auf. was ist mit euch?

  4. Was ist bei euch im Unterricht verboten?: Findet ihr die Verbote ok? Als ich noch zur Schule ging :D:D lang ist es her :D da war verboten * Handy - finde ich ok :) * Mütze tragen im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content