Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ordu22 ordu22 ist offline

    Latein Lösungen Lektion 5 z Text

    Hallo ich brauchvom buch primaA lektion 5 z text ich kann sie nicht

    In google suche ich schon sehr sehr lange finde es aber nicht habe es yetzt in 5 seiten diese frage mehrmals gestellt aber keiner hat eine antwort

  2. Anzeige

    Latein Lösungen Lektion 5 z Text

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Latein loesungen lektion 5 z text

    Soll ich dir einen Tipp geben? Übersetze es eigenständig.

    Ich kenne das Buch nicht, aber wenn ich das richtig sehe, ist Prima A ein Buch für Einsteiger. Latein baut aufeinander auf - Je früher du einen kleinen Spalt offen lässt, desto mehr reißt sich das durch die folgenden Jahre. Ich hab anfangs auch nicht gelernt und vor einem halben Jahr mein Latinum nur mit 3- noch bestanden. Schriftlich stand ich damals etwa 5+. Wenn du schon bei Lektion 5 auf Internetübersetzungen zurückgreifst, hast du später keine Chance mehr. Lern das Zeug und du hast am Ende eine erstklassige Punktequelle. Lern es nicht und hast etwas, das dir deinen Schnitt permanent runterreißt.

    Symptombekämpfung ist keine Lösung, erst recht nicht bei Latein. Vom deutschen Text her zu urteilen ist Lektion 5 nicht gerade schwer, selbst für mich. Alles was ich dir raten kann, ist es zu versuchen und an Schwächen zu arbeiten.

    Entscheidest du dich dafür, ist es dein eigener Vorteil. Entscheidest du dich für Internetübersetzungen, hab ich einen ganz heißen Tipp:

    1. Google
    2. "prima a übersetzung lektion 5" ohne Anführungszeichen in's Suchfeld eingeben
    3. Ersten Treffer anklicken


    Zuletzt noch ein Zitat:

    Zitat Darth Vicious
    Das ist nicht wirklich euer Ernst oder? Seid ihr - entschuldigt bitte - allen Ernstes schlicht und ergreifend zu BLÖD, dieses Kindergartenlatein zu übersetzen? Ok, das könnte man noch verstehen aber was definitiv NICHT zu verstehen ist: da gibt es diesen netten Großkonzern namens Google. Und wenn man da nach Übersetzungen für das Buch sucht, spuckt diese Seite einem gleich mal 20 Ergebnisse und mindestens genauso gute Seiten aus.
    Ergebnis: ihr seid bestimmt nicht zu blöd, das zu übersetzen oder gar in Google einzugeben, aber ihr seid zu FAUL dazu. Punkt!

    Das muss man sich mal überlegen: sogar zum Schummeln noch zu faul...

    Aber mal im Ernst... Lektion 50... (die LETZTE Lektion wohlgemerkt)

    "Minucius: Sei gegrüßt, Passua.
    Passua: Sei auch du gegrüßt, Minucius. Wo gehst du hin?"

    Ist das wirklich euer voller Ernst, dass ihr so was NICHT ÜBERSETZEN könnt? Jungs und Mädels... Sorry, DANN seid ihr auf dieser Schule vollkommen falsch.


    Ach und eins noch: versucht nicht, anderen und nicht zuletzt euch selbst einzureden, dass ihr das "nur zur Kontrolle" anschaut... DIESE Texte sind nicht so schwer, dass man das nicht schaffen kann. Ihr WOLLT gar nicht...

    Faules Pack... 'tschuldigung, aber anders kann man das nicht ausdrücken!
    Und da muss ich zustimmen. JEDER kann eine Übersetzung innerhalb von 2 Minuten bei Google finden.

Ähnliche Themen


  1. Latein-Lösungen: Hi, an alle die Latein haben, mein Beileid. Suche die Lösung vom Buch Cursus Continuus Hab bisher von allen anderen Büchern gefunden von Caesar...

  2. Latein Übersetzungen und Hilfe: kann mir bitte jemand zu dem folgenden Satz die lateinische Übersetzung geben: Ich darf im Unterricht nicht essen, weil ich sonst bestraft werde....

  3. latein hilfe:

  4. Latein Plusquamperfekt: kann mir jmd.hinschreiben wie das plusquamperfekt,imperfekt und perfekt und präsens gebildet wird ich check dass nich schreibe morgen eine arbeit

  5. Latein Referat Brauche Hilfe !: Moin , Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch . Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind : dolus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

studium latinum lektion 5

studium latinum lektion

prima latein L 5 f