Umfrageergebnis anzeigen: Lehrer oder Lehrerin? Wer ist besser?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehrer

    37 34,58%
  • Lehrerin

    24 22,43%
  • ist mir eigentlich sowas von egal...

    46 42,99%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Gringolo

    Lehrer oder Lehrerin?

    Mit was kommt ihr besser zurecht mit einem Lehrer oder mit einer Lehrerin?

    Mir ist das eigentlich egal ich hatte aber immer mit mehr Lehrern als Lehrerinnen zu tun

    Ich hatte eine Lehrerin in Geschichte, Englisch, Religion und Musik

    Ich glaub das Fach Musik machen ausschließlich Frauen in Kunst hatte ich auch ne Lehrerin.

    Also mir sind beide Geschlechter recht obwohl ich Frauen dann einen Tick mehr mag wir hatten mal in der Schule einen Lehrer der hieß "Grabscher" der musste irgendwie immer die Mädels angrabschen aber nicht am Po oder so naja der sah zu dem auch noch ekelig aus aber ich schweife ab

    Also stimmt doch alle bitte ab

  2. Anzeige

    Lehrer oder Lehrerin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Lehrerin^^ ne Spass eigentlich mit beiden!

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Bei mir Lehrerrin, weil man bei denen mehr sch**ß machen kann. Und die sind nicht so streng.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Ist mir eigentlich total egal, ich komme mit beidem klar^^

  6. #5
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    komme mit beiden klar... nur beibringen sollten die können ^^

  7. #6
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    is mir eigentlich recht egal aber ich glaub ich komm mit lehrern besser klar weil sie eher lockerer sind als lehrerinnen!aber kommt eben auch auf den charakter der jeweiligen person an!

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Kann ich so pauschal gar nicht sagen. Komme mit so ziemlich allen gut aus, ob männlich oder weiblich. Und auch im Unterricht habe ich keine wirklichen Unterschiede, bzw Vorteile bei einer "Schicht" bemerkt
    In Sport aber auf jeden Fall: Lehrerinnen (Lehrer dürfen das bei uns nämlich nicht unterrichten, deswegen kenne ich es nicht anders XD)

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Mir persönlich ist es total Latte, ob ich nun bei einem Lehrer oder bei einer Lehrerin Unterricht habe. Wichtiger ist es mir, dass ich bei dieser Person etwas lernen kann und nicht, ob sie männlich oder weiblich ist.

    Ich persönlich glaube, dass Lehrerinnen mehr an den Grundschulen vertreten sind als auf den Oberschulen.

    @Gringolo: Nicht alle Musiklehrer sind weiblich, ich habe bei einem männlichen Lehrer Musikunterricht, aber du hast insofern recht, dass mehr Lehrerinnen als Lehrer dieses Fach unterrichten.

    Einer aus meiner Schule heißt Schmalz, weshalb könnt ihr euch bestimmt denken


    LG, quasi

  10. #9
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    also mir ist das egal, hauptsache sie sind in der lage den unterricht spannend zu gestalten

  11. #10
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Mir ist es aug ziemlich egal, ob Lehrer oder Lehrerinn.
    Aber in Englisch haben wir eine 24jährige Lehrerinn und wenn mir da mal langweilig ist, kann man da ganz schön gucken(die sieht nicht schlecht aus^^)

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Ich weiß nicht wieso, aber mir sind Lehrer irgendwie seit jeher lieber.

    Ich habe mich bisher auch nur mit Lehrern wirklich gut verstanden.
    Also so gut, dass man nach der Stunde mal noch nen paar Minuten einfach so
    miteinander quatschen kann, oder wenn man sich im Flur mal über den Weg
    läuft. Mit manchem Lehrer habe ich sogar per E-Mail Kontakt.

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Ich muss auch sagen : Lehrer sind mir meistens lieber als ne Lehrerin.

    Ne Lehrerin kann sich meistens weniger gut druchsetzen und bisher waren sie auch vom erklären vom Sachen her eher schlecht.Männer dagegen hauen ma auffem Tisch und ruhe is.Erklären konnten sie bisher auch immer besser.

  14. #13
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    lehrer sind bei mir an der schule netter^^
    als klassenleiter hab ich aber beides -.- NEIN, ich hab keinen zwitter als klassenlehrer^^ sondern zwei lehrer^^

  15. #14
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    lehrer sind viel koerrekter und sind gechillt ^^

  16. #15
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Ich find Lehrerinen besser. Die sind meistens so verplant un können sich nciht gescheit durchsetzen.
    Meine Englischlehrerin schaffts auch immer lustig zu sein ohne das sies will und die ganze klasse lacht sich den ... ab ^^.
    Sie läuft z.B in die Klasse und macht die Tür nie zu. Wir sagen immer sie "schwebt" in die Klasse
    xD

  17. #16
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Ist mir eigentlich auch egal.
    Hauptsache nicht so streng und er/sie macht einen guten Unterricht.

  18. #17
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    also unsere lehrer sind besser als die lehrerinnen

  19. #18
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    sind bei euch manche lehrerinnen auch zickig^^? meine klassenlehrerin kann keiner leiden man bemitleidet meine klasse sogar weil wir die haben

  20. #19
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    ALso ich bin ganz klar für Lehrer.Hab ich bis jetzt bessere erfahrungen gemacht.Letztens hab ich auchn artikel gelesen in dem stand,dass lehrerinnen mädchen bevorzugen und besser benoten etc. Stand so in einer zeitung. Also keine beschwerden an mich ^^

  21. #20
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Bei uns sind die Lehrer etwas korrekter als die lehrerinnen

    Die eisten Lehrerinnen bei uns sind total streng und pingelig,einfach nur schrecklich Oo

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unfaire Lehrer: Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen...

  2. Suche GFX-Lehrer: Ich suche einen Lehrer fuür Photomanipulation, Signaturen, Backgrounds und Avatare :p Ich bringe ein paar Vorkentnisse mit, bin aber noch kein Pro...

  3. darf ein/e Lehrer/in das?: Hey, hab gestern ne Klassen Arbeit in Englisch rausbekommen. War nicht das gewünschte Ergebnis. In dem Vokabel Teil der Klassen Arbeit habe ich aber...

  4. Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?: Das passiert öfters als man denkt :p Wer war schon mal in seinen Lehrer verliebt? Na los :p Wer nur geschwärmt hat darf das auch berichten ;)

  5. Lehrer =! Lehrer: Möchte mal ein bestimmtes Thema ansprechen. Unsere Lehrer. Anders als im "Sind Lehrer fair" - Fräd geht es hier um die Qualitäten unserer, ich sage...