Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Lehrerstreiche

    So wenn es andersrum auch geht dann frag ich mal was die Lehrer euch so für Streiche spielen? Lehrer können ja auch selten lustig sein

  2. Anzeige

    Lehrerstreiche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lehrerstreiche

    Rofl

    Ich zähl mal ein paar auf:

    -Unser LK-Leiter fertig gleichzeitig auch den Vertretungsplan an. Am 1. April dieses Jahres stand da dass Wirtschaft am nächsten Tag ausfällt - und wir haben es ihm alle abgenommen bis er uns aufgeklärt hat

    -Ein Lehrer (weiß nicht mehr welches Fach) hat mit uns eine Ex geschrieben (obwohl er ne Woche davor im Skilager war, keiner hat sie erwartet) und auf der zweiten Seite stand gaaanz unten (da wo niemand hinschaut bis er fertig ist) : "War doch nur Spaß!"

    -Ein Lehrer hat mal all unsere Stühle draußen in den Hof geschafft (durchs Fenster). Die Klasse ist reingekommen und keine Stühle waren mehr da OO

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Lehrerstreiche

    Als Streiche machen unsere keine.Reißen vielleicht mal en Witz oder so , aber keine Streiche.

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lehrerstreiche

    Bei mir würde das nie einer machen ^-^

  6. #5
    Illesco

    AW: Lehrerstreiche

    also unser einer lehrer macht witze über schüler (und das finden sie ehrlich nich lustig), hat halt so seine Lieblingsschüle, über die anderen darf gelacht werden
    dann haben wir noch nen lehrer der uns andauernd verarschen will und die meisten glauben das sogar noch

    er meint er wär buddhist und hat 7 tage nichts gegessen und getrunken^^
    er war mal fußballprofi bei freiburg, komisch hab da nix in google und so gefunden...
    sein hund hat die hausaufgaben aufgefressen uns so was halt...

    also wirklich lustige lehrer haben wir nich und sowas würd man auf der abge***** wannabe-eliteschule eh nich bringen.

    das geilste:

    heute kam doch tatsächlich die Meldung (wurde durchgesagt), dass in den nächsten Tagen der Abi-Streich stattfindet und wir wurden gebeten doch danach wieder in die Klassen zurückzukehren o.O

    nichts da da ham wir immer frei... leckt mich leute, ich geh nach hause^^

  7. #6
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Lehrerstreiche

    Sowas machen die nicht.
    Eher sind die es, die immer alles abbekommen xD

  8. #7
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Lehrerstreiche

    ein lehrer hat mal die ganze schule verarscht, er hat ne durchsage gemacht dass Bill von Tokyo hotel in der Pause kommt, (1 April) und tatsächlich standen da 10 mädchen vorm lehrer zimmer und haben gefragt wo er is

Ähnliche Themen


  1. Lehrerstreiche: so dann fang ich mal an bei unserer relilehrerin haben wir mal eine milchschnitte auf den stuhl gelegt.... wir konnten froh sein das sie sich...