Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Lehrstellensituation in Deutschland


    Wie seht ihr die aktuelle Lehrstellensituation in Deutschland? Es heißt ja es gibt genügend Lehrstellen? Wer hat für das aktuelle Jahr schon eine gefunden und wer ist bisher noch leer ausgegangen? Sollten die Firmen mehr Lehrstellen zur Verfügung stellen oder sollten die Jugendlichen flexibler sein?

  2. Anzeige

    Lehrstellensituation in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lehrstellensituation in Deutschland

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Wie seht ihr die aktuelle Lehrstellensituation in Deutschland? Es heißt ja es gibt genügend Lehrstellen? Wer hat für das aktuelle Jahr schon eine gefunden und wer ist bisher noch leer ausgegangen? Sollten die Firmen mehr Lehrstellen zur Verfügung stellen oder sollten die Jugendlichen flexibler sein?
    Also 'n Kumpel von mir hat ganz schnell eine gefunden.
    und zum letzten, ich finde schon das die Firmen auch mehr Lehrstellen anbieten sollten, aber wenn sie es sich nicht leisten können, kann man auch nichts daran ändern.

Ähnliche Themen


  1. Piratenpartei Deutschland: Wie der Threadname schon sagt, finde ich die Piraten-Partei am besten, da die Partei für die Menschenrechte und gegen die Internet-Zensur ist....

  2. Wahlpflicht in Deutschland?: Guten Abend. Vor einigen Minuten musste ich etwas, für mich, erschreckendes im Videotext des TV-Senders Sat 1 lesen. Folgendes Zitat von Jörn...

  3. Deutschland-Türkei: Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien...

  4. GTA 4 Uncut in Deutschland: GTA 4 erscheint tatsächlich ungeschnitten in Deutschland also das wird doch bestimmt indiziert ! Bis jetzt sind sowieso schon 3 GTA-Games...

  5. Manhunt in Deutschland (?): Weiss jemand ob man die PS2-Version von Manhunt noch in Deutschen Läden kaufen kann oder gibt es das hier für niemanden mehr??