Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen

    Also ich fang mal an:
    Meine Deutsch lehrerin z.b. die is so dumm! Gut: ich sitzt direkt vor ihr, rede und lache mit am kolleg, und sie sagt :"Ihr da hinten, seit ruhig"(hinten wars WIRKLICH leise"
    Schlecht: ich kann KEINE guten Noten kriegen, Beweis: Ein Gedicht schreiben, und ich habe das Original abgegeben, und einen 5er bekommen !!!!

  2. Anzeige

    Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Meine Mathelehrerin ist so Leise von der Stimme hör.Alle die vorne sitzten (ich) hören sie sehr schlecht.Und die die hinten sitzn schreiben immer schlechte Noten.

    Die hat eine SEHR leise stimme und das is kein Scherz.Als ob die Helium oder so gesoffen hätte.xd

  4. #3
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Ich erinnere mich an meinen Musiklehrer von damals.

    Der Mann kam aus Hamburg zu uns nach Oberfranken und hatte null, ich wiederhole: NULL Ahnung von Musik. Nicht mal anständig Klavierspielen konnte er.
    Zudem hatte er augenscheinlich kaum Interesse für den Lehrplan. Ich saß bei ihm im Grundkurs Musik und wir haben teilweise nur Filme angesehen und das auch noch jeweils 3mal hintereinander in den Doppelstunden am Nachmittag. Also jede Doppelstunde den Film nochmal von vorne. Ausgehend davon, dass 80% der Leute im GK Musik dieses Fach sowieso nur gewählt hatten, weil sie nicht zeichnen konnten, wurde also auch der Unterricht dementsprechend aufgebaut.

    Und dann auch noch der größte Scherz. Dieser Lehrer leitete den Grundkurs Orchester (in dem ich damals auch mitwirkte).
    Zu dieser Zeit wurde vom Unterstufen-Chor, dem Mittel- und Oberstufen-Chor und dem Grundkurs Chor, sowie dem Grundkurs Orchester und der Schulband ein Musical einstudiert. Ich selber spiele zwar Posaune, bot mich aber aus Personalmangel an, den E-Bass zu übernehmen.
    Unsere beiden Musiklehrer übernahmen jeweils die Leitung über ihren Teil und unser Musiklehrer auch zu allem Überfluss noch die Gesamtleitung (abgesehen von der Choreographie).
    Man kann sich vorstellen, wie unsere Proben aussahen.
    Übrigens war er sich sowieso zu fein, mal irgendwo eine Kabeltrommel zu tragen oder sonst irgendwas. Sehr gutes Vorbild...

    Eine nette Stelle aus einer Probe:

    Hr. Reuter: "Bass ist VIEL zu laut. Um die Hälfte leiser. Mindestens!"
    Ich: "Klar, geht in Ordnung, Herr Reuter. Allerdings möchte ich anmerken, dass ich bei diesem Stück gar nicht mitspiele."

    Und dann brachte er sogar noch wortwörtlich den oft zitierten Musikerwitz. Nur dass es bei ihm kein Witz war, sondern voller Ernst.

    Unser Schlagzeuger (wohlgemerkt: wir hatten nur einen) am Set hatte irgendwann die Nase von der Unfähigkeit dieses Möchtegern-Musikers voll und spielte an irgendeiner leisen Stelle plötzlich einen geradezu ohrenbetäubenden Lauf über seine Toms.

    Meister Dirigent: "So, wer auch immer das jetzt war: Pack deinen INSTRUMENTENKOFFER samt Instrument unter den Arm und verschwinde. Sowas kann ich nicht brauchen."

    Die Band und der Rest vom Orchester fing (inklusive der Musiklehrerin, die gerade bei ihrem Chor auf der Bühne stand) an, schallend zu lachen.

    Er: "Das war kein Witz! Dieser Störenfried soll sofort verschwinden!"

    Bis dato hatten wir das ganze einfach für einen (der zugegeben seltenen) Witze unseres Genies gehalten. Da jedoch merkten wir endgültig, dass dieser Mensch wohl wirklich keinerlei Ahnung von Musik hatte.
    Natürlich konnte er schlecht unseren einzigen Schlagzeuger rauswerfen, deswegen blieb alles beim Alten. Obwohl er sich wahrscheinlich heute noch überlegt, wer wohl dieses Solo dazwischengehämmert hat.

    Auf jeden Fall waren diese zwei Jahre Grundkurs Musik und Orchester eine wahre Freude (wenn man selbst Musiker war - und in meinem Fall zu dieser Zeit in 2 großen Orchestern mitwirkte).

    Denke immer wieder gern an diese Zeit zurück

  5. #4
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Also unsere Reli-Lehrerin ist ma sowas für'n A****
    Echt die spricht die ganze Stunde nur und gibt fast allen schlechte Noten -.-
    Naja sonst gehts eigentlich o.o

  6. #5
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Meine englisch lehererin soooooo DUMM die macht alles Falsch.Wenn man was nicht verstanden hat direkt:"ICH ERKLÄRE NICHTS 2 MAL FÜR DUMME SCHÜLER".Und die wurde schon vion nehm Vater voll angeschriene,Von Freund Handy geht an Klingelt die:
    "Zweite störung und du fliegst raus"
    Oder eina nderer Freund hat Kaugummi gekaut die hält Hand dahin der sollt das Kaugummi da rein legen xDD

  7. #6
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Denke immer wieder gern an diese Zeit zurück
    Ich erinnere mich noch an meine erste Geschichts-Stunde. Unser Lehrer - Fäßchen genannt weil er ein wenig "nicht-schlank" war - fragte uns in den ersten Minuten unserer ersten Geschichtsstunde:

    "Kinder, wißt ihr, woher das Wort 'HERZOG' kommt?" -
    - Stille -
    "Das kommt daher, dass in der Steinzeit der Anführer der Gruppe immer vor seiner Sippe 'hergezogen' ist!"

    - Aha ! -

    Der hat das wirklich geglaubt. Für mich war das Anlass keine einzige weitere Sekunde aufmerksam zu sein - die ganzen vier verbleibenden Jahre! Dementsprechend auch immer die obligatorische 5 in Geschichte. Nur einmal habe ich es geschafft, in einer Arbeit eine 3 zu schreiben. Damals hatten wir dem Pauker die Arbeit vorher aus der Tasche geklaut - ich hatte die schlechteste Note von allen - die einzige drei in der Klasse.

    Soviel zu den "fähigen" Lehrern von damals (1980).

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Zitat D_a_r_k_n_e_S_S Beitrag anzeigen
    Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen

    Also ich fang mal an:
    Meine Deutsch lehrerin z.b. die is so dumm! Gut: ich sitzt direkt vor ihr, rede und lache mit am kolleg, und sie sagt :"Ihr da hinten, seit ruhig"(hinten wars WIRKLICH leise"
    Schlecht: ich kann KEINE guten Noten kriegen, Beweis: Ein Gedicht schreiben, und ich habe das Original abgegeben, und einen 5er bekommen !!!!

    Gerade deswegen wirst du ja die 5 bekommen haben

    btw bin ich nach wie vor mit meinen Lehrern zufrieden

  9. #8
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker
    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen wirst du ja die 5 bekommen haben

    btw bin ich nach wie vor mit meinen Lehrern zufrieden
    NEIN, das würde die in 10000 Jahren nicht rauskriegen!
    Die is einfach DUMM wie stroh und URALT!
    Und nichwas, nicht einmal die LEHRER halten es mit ihr aus! ich zitiere:"Ich hatte einmal eine Sprechstunde mit ihr, und hielt es fast nicht aus" und das weil sie so dumm is!

    Bei mir in der schule is Werken das Schlimmst Fach (klingt komisch is aber so...

  10. #9
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Meine Lehrer allgemein kommen viel zu schnell vom thema ab ^^

  11. #10
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Unsere Jungen Lehrer, sollten mal lernen Objektiv und nicht Subjektiv an Probleme herran zugehen

  12. #11
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    wir haben so die besch***** lehrer, die voll dumm sind oder nicht zuhören konnen ect.
    dazu kommt das wir keine große Schule sind, ich mein damit das wir nicht sowas wie "Schulbands" oderso haben. Wer hat das, und wieviele Schüler sind ungefähr an eurer Schule? (bei mir ca. 250)

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Der einzige Lehrer der mich nervt ist mein Mathematik Lehrer. Er ist zwar nett und sehr witzig aber er macht keinen richtigen Unterricht. Unser Mathe Lehrer ist ein richtiger Spaßvogel und macht die ganze Zeit nur Witze und er Redet mit uns was zwar wirklich cool ist, aber man lernt bei ihm einfach nichts. Am Montag hatten wir eine Doppelstunde Mathe und wir haben die ganze Zeit nicht anderes gemacht als die 7 Nummern besprochen die wir als Hausaufgabe auf hatten. Die restliche Zeit über hat unser Lehrer nur witze gerissen. Der Unterricht mit ihm macht zwar wirklich Spaß, aber man Lernt wirklich null. Einer von unserer Klasse hat sich sogar schon bei der Direktorin beschwert aber gebracht hat es leider nichts.

  14. #13
    iRonix

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Also mich nervt ehrlich gesagt jeder Lehrer die geben uns soviel Hausübung und Stoff zum Lernen das eine Schülerin aus unserer Klasse mal vor Stress ohnmächtig geworden ist. Die glauben wir hätten nur ein Fach für das wir Lernen müssten.
    Naja sonst regt mich im Unterricht nur mein Rechnungswesenlehrer auf, weil der gibt uns Seiten zum Schreiben wenn wir schlimm sind und zwar über das Thema was wir im Moment besprechen und es gibt bei ihm jede Stunde eine Stundenwiederholung xD

  15. #14
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Eine Mathe lehrerin gibt und so viel auf wie es nur geht.Dann meint die zu uns.Nur wegen Mathe werden wir sitzten bleiben.So ein Schwachsinn.Hatte 5 auf'n Zeugnis Englisch 3 und Deutsch 4 bin weiter gekommen.

  16. #15
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Die glauben wir hätten nur ein Fach für das wir Lernen müssten.
    Genau das ist bei mir auch so!!! Ich hasse diese Art von Lehrer!

  17. #16
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Also meine Deutschlehrerin hat echt einen an der Klatsche. Wenn es nur mal laut ist und sie c.a hört aus welcher Richtung es kommt gibt es sofort einen Klassenbuch Eintrag, egal ob man es war oder net.
    Und meine Relilehrer: Er ist zwar total Lustig und macht nur Witzte aber wenn man dann mal darrüber lacht und man selbst einen macht, schmeisst er den jenigen sofort raus...

  18. #17
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Brrr. Mein BWL Lehrer, den ich seit diesem Jahr habe, macht meiner Meinung nach so manches falsch.
    Letztes Jahr war BWL ein Fach auf das ich mich immer richtig gefreut habe und das mir total viel Spaß gemacht hat, stand da auch sehr gut - gut.

    Der Kerl hat es geschafft, dass ich das Fach total öde finde und zwischen befriedigend - ausreichend stehe.

    Er bringt einfach keine Beispiele. Unser Lehrer letztes Jahr hat uns immer super Beispiele gebracht, was ich gerade in BWL total wichtig finde.
    Da konnte man sich was drunter vorstellen, wenn er von Preiselastizität sprach.

    Jetzt bekommen wir nur noch irgendwelche Formeln und Erklärungen die 1:1 aus irgendwelchen uralten Lehrbüchern stammen um die Ohren gehauen.
    Bringt uns so leider wenig. Wenn man lernt, muss man das alles erst mal entschlüsseln. Schrott!

    Außerdem lässt er immer so dumme Sprüche ziehen. Wenn Gemurmel im Zimmer ist während er spricht zum Beispiel "Sagt einfach wenn ich zu laut bin".
    Oder er schreit "ruis" ( spricht es wie den Namen ) und meint damit "Ruhe", nur seiner Meinung nach humorvoller.

    "Verstanden oder ja", "fertig oder ja" etc. Alles so schlaue Sprüche. Naja.

    Würden meine Noten nicht drunter leiden wärs mir ja egal, aber so? ...

  19. #18
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Also in Mathe musste ich 2Seiten Regeln schreiben obwohl ich nichts gemacht habe.
    Manche Mathe Lehrer machen es schwerer las es schon ist.
    Und in Wahlunterricht Englisch war ich ganz leise aber ich musste schreiben und die anderen nicht.
    Sie könnten doch mal die Augen aufmachen.Geben immer denen die Schuld die nichts gemacht haben.Schule macht eine wahnsinnig.Argh
    Die lehrer machen alles falsch
    und nicht nur Mathe und Wahllehrer....(Werken,Sport,Deutsch,Englisch....-Lehrer....)

  20. #19
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Brrr. Mein BWL Lehrer, den ich seit diesem Jahr habe, macht meiner Meinung nach so manches falsch.
    Letztes Jahr war BWL ein Fach auf das ich mich immer richtig gefreut habe und das mir total viel Spaß gemacht hat, stand da auch sehr gut - gut.

    Der Kerl hat es geschafft, dass ich das Fach total öde finde und zwischen befriedigend - ausreichend stehe.

    Er bringt einfach keine Beispiele. Unser Lehrer letztes Jahr hat uns immer super Beispiele gebracht, was ich gerade in BWL total wichtig finde.
    Da konnte man sich was drunter vorstellen, wenn er von Preiselastizität sprach.

    Jetzt bekommen wir nur noch irgendwelche Formeln und Erklärungen die 1:1 aus irgendwelchen uralten Lehrbüchern stammen um die Ohren gehauen.
    Bringt uns so leider wenig. Wenn man lernt, muss man das alles erst mal entschlüsseln. Schrott!

    Außerdem lässt er immer so dumme Sprüche ziehen. Wenn Gemurmel im Zimmer ist während er spricht zum Beispiel "Sagt einfach wenn ich zu laut bin".
    Oder er schreit "ruis" ( spricht es wie den Namen ) und meint damit "Ruhe", nur seiner Meinung nach humorvoller.

    "Verstanden oder ja", "fertig oder ja" etc. Alles so schlaue Sprüche. Naja.

    Würden meine Noten nicht drunter leiden wärs mir ja egal, aber so? ...

    Oar, sowas regt mich auch total auf, mein BWL Lehrer ist genauso! Dazu kommt aber noch,dass er stinkt wie ein Gulli. Außerdem beweist er jede Stunde seine Inkompetenz indem er selbst nicht weiß was er an die Tafel schreibt oder auf Fragen keine genauen Antworten findet und immer vom Thema abweicht.

    Einmal, das war der Knaller, hat jetzt nichts mit Fehlern des Lehrers zu tun ist aber trotzdem dreist und unverschämt....Als es irgendwann total leise in der Klasse war, hat mein BWL Lehrer gepupst Aber nicht so leise sondern richtig röhrend Ihr wisst schon... Wir mussten uns so zusammenreissen nicht zu lachen, denn natürlich hatten wir alle gehört dass er es war. Plötzlich geht er zu meiner Mitschülerin in der ersten Reihe, schiebt die Schuld auf sie und sie "solle doch bitte den Unterricht verlassen"

  21. #20
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Ach du heilige Schei*** xD
    Meine English lehrererin genau so.Lässt einfach mal einen ziehen steht NEBEN MIR.Und dann sagtd ie zu mir ich wär unverschämt ich soll raus gehen alle haben gewusst das die es war.Aber natürlich war sie es nicht ne?Dann Freund wirft Tomate gegen Wand xD
    Die schiebt alles auf so'n Schüler der wo ganz anders sitzt XDWeil die Angst vor meinem Freund hat XD

    In der Englisch Arbeit, Handy geht an.Was dann?Die geht zu mir sagt:_
    "Noch eine störung 6-" XD
    Anstadt mir das wech zunehmen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Let's Plays bleiben unbemerkt. Was machen wir falsch ????: Hi liebe Community, undzwar haben wir vor mehreren Tagen einen neuen Let's Play Kanal gegründet und machen Let's Plays zudritt, wo wir richtig Spaß...

  2. Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte: Ich wusste nicht wohin hier damit aber ich denke da dort auch über die Keynote der PS4 gesprochen wird sollte das auch hier hin. Quelle: •...

  3. Was besser machen?: Wir haben doch einige klasse informierte und gebildete User hier. Nun prangern wir hier Missstand um Missstand (man beachte die drei S) an, aber was...

  4. Lehrer tickte aus/beleidigte - Was soll ich machen ?: Hey Leute, ich wende mich mit einer Frage an euch, da ich selber keinen Rat weiss und ob ich jemanden überhaupt fragen soll. Dachte die...