Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    iRonix

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    xD die Pupsstorys hatten wir noch nie aber wär mal was anderes hahaha.

    Ich glaub einfach den Lehrern heutzutage is selber fad im UNterricht dass die den Mitschülern einfach was in die Schuhe schieben eig dürfen die das gar nicht machen und deshalb hat auch ein Mitschüler sich beim Direktor beschwert und die wurde dann gefeuert O.o fand ich eig eh gut auch wenn sie mir etwas Leid getan hat

  2. Anzeige

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    OMG, das sind alles so Lehrer die mich richtig AUFREGEN!!

    Mein D-Lehrin stellt eine Frage, erklärt sie weiter........und beantwortet sie schließlich selbst
    Sie trägt KEINE Plus NUR minus ein!

    Sie is so dumm und mit Altsheimer besetzt das sie einmal 2 geschlagene MINUTEN einen Schülker angesehen hat, befor sie ihn drangenommen hat^^
    Was gut dran is, is das ich beim Unterschrift kontrollieren sag "Ich muss noch suchen", sie geht weiter und vergisst mich


    Alles gute zum Geb. für´n 23en. ^^

  4. #23
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Oar, sowas regt mich auch total auf, mein BWL Lehrer ist genauso! Dazu kommt aber noch,dass er stinkt wie ein Gulli. Außerdem beweist er jede Stunde seine Inkompetenz indem er selbst nicht weiß was er an die Tafel schreibt oder auf Fragen keine genauen Antworten findet und immer vom Thema abweicht.
    Hö? Bist du das auf dem Bild? Wenn nicht würde ich sagen, du bist in meiner Klasse!

    Das mit der Inkompetenz ist bei unserem nämlich genauso. Der legt sich für jede Stunde nen Haufen Blätter zurecht und arbeitet die dann einfach ab.
    Hält sie die ganze Zeit in der Hand etc. Wenn er die mal vergisst oder irgendwie verlegt, dann gibts auch keinen Unterricht. Hat dann nämlich keine Ahnung, was er machen soll!

  5. #24
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Meine Klassenleiterin soll uns nicht immer Kuschelklasse nennen !!!!!!!!!

  6. #25
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Ihr kennt doch auch alle sicher diese Feedback Blätter die man am Ende eines Quartals, Halbjahres,Schuljahres manchmal für einen Lehrer machen soll oder?
    Wo man das Verhalten und die Unterrichtsmethoden des Lehrers bewerten kann.
    Nun, heute in der Doppelstunde Mathe haben wir das gemacht, natürlich anonym. Ich hatte auf meinem zettel angekreuzt " Fühle mich ungerecht behandelt" und " Lehrmethoden langweilig "
    Aber anscheinend war ich die Einzige die etwas Negatives aufgeschrieben hatte und mein Mathe Lehrer hat, dreist wie er ist direkt mal nachgefragt von dem der Zettel ist. Da ich mit sowas aber überhaupt kein Problem hab, hab ich mich gemeldet und alles erklärt.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen was der für eine Diskussion angefangen hat Komplett ausgerastet. Wenn man keine Kritik aufnehmen kann sollte man sowas doch echt besser lassen.

    Als ihm dann keine Argumente mehr eingefallen sind, wurd ich aus der Klasse geworfen...

  7. #26
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Unsere Geschichtslehrerin , die spricht so leise , dass wenn man hinten sitzt nur son gebrabbel versteht und wenn man dann fragt was sie denn gesagt hätte, kommt so eine Antwort wie:"Du hast mich schon verstanden."

  8. #27
    iRonix

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Zitat Alkoholpapst Beitrag anzeigen
    Unsere Geschichtslehrerin , die spricht so leise , dass wenn man hinten sitzt nur son gebrabbel versteht und wenn man dann fragt was sie denn gesagt hätte, kommt so eine Antwort wie:"Du hast mich schon verstanden."
    Hehe könnte Glatt meine Geschichtslehrerin sein ^^

    Meine Betriebswirtschaftslehrerin zuckt bei jeder Kleinigkeit aus
    in diesem Jahr, aber im letzten Jahr verstand Sie ab und zu auch
    ein kleines Späßchen, Sie war sogar meine Lieblingslehrerin aber
    dieses Jahr is Sie irgendwie voll daneben. Aber dass sagen auch
    unsere Nebenklassen die Sie auch haben -.- . Angeblich soll ihr
    Freund in den Sommerferien mit ihr Schluss gemacht haben und
    ist deshalb so komisch drauf aber sind ja nur Gerüchte ^^

  9. #28
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Wenn die so leise Spricht hast du nie meine Mathelehrerin gehört...
    Ich sitzt Erste Reihe direkt vor ihr und man versteht sie ohne Scheiß wirklich Schlecht.
    Wenn sie uns Anschreien will dann denkt man die Spricht mit einem xD

  10. #29
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Tja, wer könnte schon nicht über die einen oder anderen Dozenten lästern. Da das schriftliche Verarbeiten dieser "Traumas" angeblich helfen soll, werde ich mich an diesem Thema beteiligen.

    Auftittskompetenz: "Alle in den Kreis stehen und Händchen halten." << Bin ich im Kindergarten gelandetet?>>

    Ich freue mich ja auch immer wieder, wenn bei unseren pseudowissenschaftlichen Arbeiten als Feedback zurückkommt: "In der Einleitung müssen sie mehr Gefühle zeigen."

    Gewaltprävention war aber das Beste bis jetzt: Alles was im Buch stand, konnte der Dozent auswendig herunterbeten, kam dann eine Frage, beantwortete er sie folgendermassen: "Ja die Zeit ist knapp, gehen wir weiter." Das Schlimmste dabei: Der Dozent, der ihm assisiterte war um einiges kompetenter und nahm sich die Gedanken der Studenten zu Herzen. Er machte sich auch Notizen zu unseren Fragen und Einwänden. Ich glaube dieses Modul hat mit Abstand das schlechteste Feedback aller Zeiten bekommen.

    Es gibt noch viel haarsträubendes zu berichten, doch das kann ich euch nicht antun.

  11. #30
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    mein mathe lehrer macht nur die jungs fertig und die wo schlecht in mathe sind z.b. mich -.- immer sagt er geh runter auf die hauptschule und so ... die ganze klasse hat nur 5 er in mathe und manche 6er !! mathe arbeit klassendurchscnitt war 4,9 ... und er sagt es kann nicht an mir liegen oO und erklären tut er auch nicht richtig !! er kommt immer mit seinen wörtern. z.b. potenz und quadratische seite von x statt normale zahlen zu nehemn -.-

  12. #31
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Bei uns kann man einfach nicht in Deutsch und Geschichte Gute noten bekommen. besonders in Geschichte ich bin rcht gut in diesem fach aber bekomm immer 3er. Habe aber mündlich eine 1. denn bei uns ist es so das die lehrerin die Guten schüler stränger bewertet da ich ein recht ausgedehntes vokabular und sehr gutes geschichte wissen habe werde ich sehr hart bewertet naja mündlich und mit referat hohle ich mir immer die 2 im zeugnis

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    er kommt immer mit seinen wörtern. z.b. potenz und quadratische seite von x statt normale zahlen zu nehemn -.-
    Das ist doch Gut so weil in der Oberstuffe kommen nur noch solche wörter. Ohne die geht später nichts ich habe selber probleme damit gehabt aber ich bekamm keine 5 oder 6 ^^ fertige dir einfach mal ein bogen an mit allen fachausdrücken und lerne diese, das wird dir helfen

    Zitat Fallingkid Beitrag anzeigen
    Als ihm dann keine Argumente mehr eingefallen sind, wurd ich aus der Klasse geworfen...
    Das kenne ich noch aus der Hauptschule (schlimme zeit) aber naja ich würde zum rektor gehen da ich garnicht verstehen kann was das soll... bei allem respekt vor dem Lehrer ich würde meine Eltern Rufen o.Ä. da das Anonym war/ist hat er nicht das recht dich wegen deiner Meinung rauszuwerfen.Ich weiss nicht wie du reagiert hast aber wenn das Normale und Plausible Argumente waren würde ich das nicht einfach so hinnemen

  13. #32
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    Tja , bei uns gibt es einen ganz schlimmen Lehrer und der könnte viel besser machen.
    Zum einen sollte er aufhören die Schüler zu beleidigen mit "Ars**loch" und desgleichen.
    Das schlimme ist ja auch noch , dass er währendessen über Mobbing spricht ( wir haben den in Sozialkunde ) ... Das ist echt das letzte.
    Dann sollte er mal aufhören , dauernd 6en zu verteilen , nur weil man 1mal ! seine Hausaufgaben vergessen hat.
    Insgesamt ist er richtig streng , lässt nichts durchgehen und die Tests sind mehr als schwer ...
    Also da muss sich echt viel bessern
    Aber das wird in diesem Leben wohl kaum noch passieren

  14. #33
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?

    ja wir haben auch so einen richtig strengen lehrer
    aber so schüler beschimofen tut er nicht

    und vor allem lehrer haben kein recht kinder so zu beleidigen ars***loch

    da haste dich bestimmt verhört

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Let's Plays bleiben unbemerkt. Was machen wir falsch ????: Hi liebe Community, undzwar haben wir vor mehreren Tagen einen neuen Let's Play Kanal gegründet und machen Let's Plays zudritt, wo wir richtig Spaß...

  2. Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte: Ich wusste nicht wohin hier damit aber ich denke da dort auch über die Keynote der PS4 gesprochen wird sollte das auch hier hin. Quelle: •...

  3. Was besser machen?: Wir haben doch einige klasse informierte und gebildete User hier. Nun prangern wir hier Missstand um Missstand (man beachte die drei S) an, aber was...

  4. Lehrer tickte aus/beleidigte - Was soll ich machen ?: Hey Leute, ich wende mich mit einer Frage an euch, da ich selber keinen Rat weiss und ob ich jemanden überhaupt fragen soll. Dachte die...