Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    Maschine-Referat

    Kaum zu glauben, dass ich mich hier melde

    Ich muss ein Referat über "Maschinen" (Haushaltsmaschinen) machen, nur finde ich im i-net nicht wirklich viel bzw. hilft es mir nicht.

    Hättet ihr vll paar Seiten oder sogar ein fertiges Referat?^^
    Würde mir sehr helfen....

  2. Anzeige

    Maschine-Referat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Politiker stellt Selbstmord-Maschine vor -> Drehen die Politiker nun völlig durch???: Hey Leute Ich habe im Netz eine sehr schlimme Nachricht gefunden und möchte dazu eure ERNSTE Stellungnahme und blos kein Scherze hören, denn das...

  2. Suche Gaming Maschine: Hallo Leute, Ich brauche einen neuen PC, da ich zurzeit nur ein Netbook zur verfügung habe. Zur Verfügung habe ich so ca. 1000€ (ohne...

  3. Problem mit Kaffeepad-Maschine: Hallo Leute! Habe ein Problem mit einer Petra Kaffepadmaschine Modell: KM 30.27. Dort wo man die Kaffeepads reintut dieser verschluss der hängt...

  4. VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass: Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine. Mit der neuen Freeware Version 3 des...

  5. Gibt es wirklich so eine Maschine die ds-plättchen aus dem comquter drucken kann?: Gibt es wirklich so eine Maschine die ds-plättchen aus dem comquter drucken kann? ich habe gehört das es sowas gibt, ob es legal ist weiss ich...