Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Matheaufgabe 11. Klasse - Hilfe!

    Hallo

    Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und bin glücklicherweise an die Arbeit gekommen, die wir eventuell schreiben. Parallelklasse ...
    Eine Nummer dieser Arbeit kann ich nicht lösen. Ich poste die Frage mal hier und hoffe, dass mir jemand eine Lösung oder den Ansatz geben kann.

    ------

    Begründe, ohne Rechnung, die Mindest- und Höchstzahl der Nullstellen der folgenden Funktion:

    f ( x ) = 3x^5 - [Wurzel auf] 2x² [Wurzel zu] 25 ; x ist Element aus R

    Begründe, ob es ganzzahlige Nullstellen gibt!

    ------
    Danke schon mal.

    Ist erledigt. War ne komplett andere Arbeit.

  2. Anzeige

    Matheaufgabe 11. Klasse - Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei einer Matheaufgabe: Ein Stapel von 300 DIN A4 Blättern (160g pro Blatt) hat eine Höhe von 6cm. Wenn ich so ein Blatt in 3 Teile zerschneide (wie auf der Grafik zu...

  2. Hilfe Matheaufgabe: Hi Ich bekomme aus den folgenden Systemgleichungen die Lösungen nicht heraus. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und wenns geht mit Lösungsweg....

  3. Hilfe!! Matheaufgabe: Hi ich habe folgendes Problem: Die Aufgabe Ich komme nicht damit zurecht, das ein Nenner oder ein Zähler negativ ist wir wird das gerechnet?? ...

  4. Mathe-Hilfe [10 Klasse]: Heyho Ich schreib morgen Mathe.Unser Lehrer hat uns son Übungsblatt gegebn.Eine Aufgabe blick ich aber nicht : "Die nach einer Halbwertzeit...

  5. Mercedes V-Klasse HILFE: Hey Leutz, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar, gehts darum ein Heckleuchtenglas für den Mercedes Benz V-Klasse 220 zu bekommen. Aber wo...