Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ronnie01 ronnie01 ist offline

    Mediengestalter – der Film!

    Wir haben drei Mediengestalter-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen:

    Mediengestalter Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik

    Der Film - wie alle Filme auf der Site – soll nicht umfassend über den Beruf informieren, sondern nur einen kurzen Einblick für die Interessierten geben, die mit dem Gedanken spielen sich um eine entsprechende Lehrstelle zu bewerben. Für den Rest ist die Arbeitsagentur mit dem berufe.net zuständig ;-)

    Vielleicht für den einen oder anderen in seiner Berufswahl interessant!

    Ausbildung, Lehrstelle, Lehre, Mediengestalter

  2. Anzeige

    Mediengestalter – der Film!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Mediengestalter – der Film!

    Hi,
    netter Bericht. Hab ihn mir ganz angeschaut da ich vor ein paar Jahren fast auch diese Ausbildung gemacht hätte.
    Jetzt studiere ich Film & Animation - was dem Ganzen ja auch sehr nahe kommt - und für mich das Perfekte ist.

Ähnliche Themen


  1. ISO 400 Film: Hallo, Hab mir letztens eine Olympus Trip 35 erstanden. Ich verwende dazu einen ISO400 film. Was ich mich jetzt frage. Am Objektiv der Kamera ist...

  2. Kostenloses Mediengestalter magazin?: Hallo, ich wollte fragen ob ihr ein Kostenloses Mediengestalter magazin kennt das sich mit dem Thema "videobearbeitung" näher beschäftigt und welches...

  3. X Der Film: Hi ich wollt mal fragen ob ihr den Film X kennt??? ich habe den vor langer langer zeit mal gesehn und wollt mal fragen ob man sich den irgenwo im...

  4. Beruf : Mediengestalter / Webdesigner: Hallo Ich brauche von euch hilfe es geht um meinen späteren beruf . Ich würde sehr gerne die o.A berufe mal näher kennen lernen oder erfahrungen...