Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    Frage MedizinStudium im Ausland....

    Hi,
    hätte ne frage hab mich informiert über ein medizinstudium in Deutschland hier braucht man ein Durschnitt im Abi von 1,0-1,4 ok
    hab gehört in Österreicht geht das sogar bis 2,5 stimmt das?Und was für ein Durschnitt brauch ich in Beglien oder in der Niederlande?
    (hoffe das ich auch mit max 2,5 ein studium bekomme.)
    Ihr braucht nicht alle Unis auflisten oder so, einfach nur eine Übesicht bitte!
    danke euch für eure Antworten

  2. Anzeige

    Frage MedizinStudium im Ausland....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dudka

    AW: MedizinStudium im Ausland....

    Gibt es dort nicht den EMS, also in Schweiz und Österreich???

  4. #3
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: MedizinStudium im Ausland....

    EMS?
    p.sheißes bild ^^)

  5. #4
    Dudka

    AW: MedizinStudium im Ausland....

    Sry:
    Eignungstest für das Medizinstudium
    Eignungstest f

    MfG David

  6. #5
    Unregistriert

    AW: MedizinStudium im Ausland....

    Holland dürfte doch sogar NC frei sein...!

  7. #6
    Tori Tori ist offline

    AW: MedizinStudium im Ausland....

    Zitat araber5000 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hätte ne frage hab mich informiert über ein medizinstudium in Deutschland hier braucht man ein Durschnitt im Abi von 1,0-1,4 ok
    hab gehört in Österreicht geht das sogar bis 2,5 stimmt das?Und was für ein Durschnitt brauch ich in Beglien oder in der Niederlande?
    (hoffe das ich auch mit max 2,5 ein studium bekomme.)
    Ihr braucht nicht alle Unis auflisten oder so, einfach nur eine Übesicht bitte!
    danke euch für eure Antworten
    Ungarn Budapest, Pecs und Szeged bieten das Medizinstudium in englischer und deutscher Sprache an Vorraussetzung ist eine Bewerbung und ein bestandener Aufnahmetest. Kosten: ca. 10.000 US$/Jahr.

    Rumänien: Englisch, Französisch oder Rumänisch. Es wir kein NC gefordert und Wartezeiten sind (noch) unbekannt. Medizinstudium - Medizin studieren im Ausland ohne NC

Ähnliche Themen


  1. PS4 im Ausland kaufen: Liebe Leute, spontan möchte ich meiner Freundin die Playstation 4 zu Weihnachten schenken. Natürlich ist diese bis Januar schon überall...

  2. Deutsche im Ausland: Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind. Lange Zeit habe ich geglaubt, dass an diesem Vorsatz etwas dran ist....

  3. Nrw und Medizinstudium - NC noch da?: Also da mein Wunsch war und ist, demnächst noch Medizin zu studieren, ich mir jedoch nicht so sicher war, ob ich einen, wie damals geforderten 1,1...

  4. Xbox360 Ausland: Hallo, was ist eigentlich mit der Garantie wenn ich mir eine Xbox360 im Ausland bestelle und es mal zu einem Red ring of death kommen würde? wo...

  5. Spiele im Ausland: