Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Mir fällt ein wort nicht ein :D

    hi,
    ich brauch ein wort das ich ins englische nachher übersetzen werde.
    also ich erklärs euch mal :
    menschen die (noch) nicht entscheiden können was richtig und was falsch ist.

    da hatte unser deutschlehrer mal nen begriff genannt, der mir aber nicht mehr einfällt
    leider brauch ich die englisch HA schon morgen also kann ich meinen deutschlehrer nicht vorher fragen ^^

    ich glaub im wort kam das wort "selbst" vor.
    vllt selbstzurechnungsfähig? .... nee is glaub ich was anderes ( oder macht noch nicht mal sinn xD)
    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

  2. Anzeige

    Mir fällt ein wort nicht ein :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Mir fällt ein wort nicht ein :D

    ok Frauen können es ja schon mal nicht sein ...

    Werturteil, mangelnde Selbsteinschätzung ?...

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Mir fällt ein wort nicht ein :D

    Genau ! Urteilungsfähig war es . oder jedenfalls so ähnlich
    dankeschön^^

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mir fällt ein wort nicht ein :D

    Urteilungsunfähig wenn schon...
    Oder doch Selbsturteilungsunfähig?

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Mir fällt ein wort nicht ein :D

    Ich hätte jetzt an "unzurechnungsfähig" gedacht

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Mir fällt ein wort nicht ein :D

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Urteilungsunfähig wenn schon...
    Oder doch Selbsturteilungsunfähig?
    mein ich doch

Ähnliche Themen


  1. Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(: Hi zusammen, habe nen Router vonner Telekom. Nun ost mein Zimmer im Keller, und da ist auch der Telefon und Inet anschluss. Mein papa, im...

  2. Wort erklärung...: Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind :) ? Vielleicht bin ich auch einer xD

  3. F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL: Hallo an meinem alten PC hatte ich ein Programm, dass wenn ich F1 gedrückt habe ein Satz oder ein Wort erschienen ist. So konnte man sich immer...

  4. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...