Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Leonaz Leonaz ist offline

    Mündliche Prüfung

    Hi
    ich hab bald meine mündliche Prüfung auf der Realschule. Hab mcih für Chemie entschieden und zwar Alkane.
    Allerdings war das dem Lehrer schon zu allgemein.
    Ich muss meine Gliederung schreiben und ich faule Sau bin wieder aufn letzten Drücker.
    Kann mir jemand ein paar "untertehmen" von ALkanen nennen und wie ungefähr ne Gliederung aussieht. Hab echt kein plan.

  2. Anzeige

    Mündliche Prüfung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Mündliche Prüfung

    Moinsen,

    nimm einfach "Erdöl - Bezogen auf Alkane". Welche Alkane sind zum größten Teil vorhanden, wie trennt man sie und wozu werden sie benutzt bzw. was für Reaktionen gehen sie ein.

    Kommt immer gut.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Mündliche Paarprüfung: Hallo liebe Community, demnächst müssen wir anstatt einer schriftlichen Kursarbeit eine mündliche Paarprüfung in Französisch machen und wollte...

  2. Theorie Prüfung: Hey, kurzze frage: Was brauch ich um an der Theroetischen Prüfung (B) teilzunehmen? Klar benötige ich Theriestunden aber auch den Erste Hilfe...

  3. mündliche Prüfung - Kaufmann im EInzelhandel: hey, ich habe ein großes Problem: Ich habe ein ziemlich ungutes Gefühl was die Prüfung angeht. Ich konnte mich kaum vorbereiten, da mein Chef...

  4. mündliche Prüfung - Kaufmann im EInzelhandel:

  5. Mündliche Note auf vergessene Hausaufgabe?: Hallo, Eine Lehrerin in meiner Schule hat eine recht komisch regelung was vergessen hausaufgaben anbetirfft. Am Anfang des Schuljahres steht man...