Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Nachprüfungen wegen Sitzen bleiben

    Hey, Leute.
    Da ich in Technik wahrscheinlich 5 stehe und in Mathe
    wollt ich halt die Nachprüfung schreiben.
    Da ich nicht gerade soweiß was auf mich zu kommt wollt ich mich mal erkundigen.
    Mathe hatte ich eine Zeit lang Nachhilfe das war auch sehr gut ^^
    Aber da mein Nachhilfe Lehrer dann keine Zeit mehr hatte
    musste ich halt ohne Nachhilfe weiter auskommen das leider sehr schlecht

    Naja, bin inner 7ten und halt in die 8te.
    In der 5 kam man so oder so weiter
    und inner 6 konnte man gar keine machen.

    Wollte halt so fragen, werde ich über das ganze Jahr schreiben?Oder nur 1 Thema?Hengt es vom Bundesland ab?Werden solche Tests in den Sommerferien geschrieben [Nein ich werde nicht darum trauern is es mir Wert]


    MFG, DeathSun^^

  2. Anzeige

    Nachprüfungen wegen Sitzen bleiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Nachprüfungen wegen Sitzen bleiben

    Also viel kenn ich mich da nicht aus, schließlich musste ich sowas noch nie machen. Aber bei uns war das immer so, dass die Nachprüfung in den Sommerferien geschrieben wurde, aber am Ende.

    Aber ich denke schon, dass da der Stoff des ganzen Jahres drankommt. Es würde wenig Sinn machen, nur ein Thema abzufragen. Aber in welchem Bundesland wohnst du?!

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Nachprüfungen wegen Sitzen bleiben

    Aber ich denke schon, dass da der Stoff des ganzen Jahres drankommt. Es würde wenig Sinn machen, nur ein Thema abzufragen. Aber in welchem Bundesland wohnst du?!
    In der NRW^^
    Ende der Sommerferien ist schonmal gut xD

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. Schüler in NRW dürfen wegen des Schneechaos zu Hause bleiben: Düsseldorf (ots) - Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. "Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern...

  3. Wegen nicht gewarnter Noten sitzen bleiben ?: Also ich habe ein Problem :( Ich habe vor einigen Wochen eine Warnung für das Fach Latein bekommen,sonst in keinem anderen Fach. Nun kurz vor...

  4. Sitzen bleiben: Hallo , ich besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums. Ich habe aber Angst nicht versetzt zu werden. Nun wollte ich fragen wegen eines Ausgleichs. ...

  5. Steuerung im stehen/sitzen?: Im Mario Party 8 Thread ist das Thema aufgekommen das die Minispiele zu wenig Actionlastig wären. Daraufhin habe ich folgenden Beitrag gepostet: ...