Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Nadals road to Mathe Abi

    Moin ^^
    bald ist Mathe lk Abi und ich werde sicherleich bei meiner Vorbereitung auf ein paar Probleme stoßen.
    Hab deshalb mal so einen Einheitsthread eröffnet (sonst spame ich da das ganze forum voll^^).
    Mein erstes Problem ich soll ableiten:
    Frage steht da + die Ableitungsfunktion+ richtige Lösung.
    Meine Frage nun:
    ich hab die Fkt. aber mit der kettenregel abgeleitet, das heisst ich hab einach die kettenregel genommen und bin auf das richtige ergebnis gekommen.
    War dasn glückstreffer oder muss mit einer e-fkt erweitert werden (siehe lösung).


    lg


    Ps, habs raus bekommen, mein ansatzt war richtig aber hatte da was versehen
    Lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nadals road to Mathe Abi   Nadals road to Mathe Abi   Nadals road to Mathe Abi  

  2. Anzeige

    Nadals road to Mathe Abi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Nadals road to Mathe Abi

    Ehm das ist ja nicht dein erstes Hilfegesuch im diesem Bereich ,warum hast du Mathe als Lk und noch keinen Nachilfelehrer?

  4. #3
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Nadals road to Mathe Abi

    Hi,
    ich möchte ja keine Rechnung oder so haben, weil die lösung steht ja da.
    Ich will nur wissen ob meine Variante auch durch geht. Ein einfaches ja als Antwort würde mir reichen.
    Und Nachhilfe brauche ich ja nicht wirklich, hab ja immer zwischen 13-15pkt in mathe, brauch aber meist mal so einen kleinen Denkanstoss.
    Und für den Denkanstoß wäre doch ein Nachhilfelehrer zu viel.
    Hoffe das geht klar so.

    lg

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline
    Avatar von OmegaPirat

    AW: Nadals road to Mathe Abi

    Die Rechnung ist korrekt.
    Wieso sollte das mit der Kettenregel nicht gehen? Ich hätte es genauso gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Mad Max: Fury Road: von George Miller, mit Tom Hardy und Charlize Theron Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den...

  2. Road Not Taken: Für dieses kleine Meisterwerk gibt es noch kein Thema, darum fange ich mal an: Road Not Taken ist ein Roguelike-Puzzlespiel und handelt vom...

  3. Road to Perdition: Road to Perdition Titel: Road to Perdition Originaltitel: Road to Perdition Produktionsland: USA Genre: Thriller
  4. Film The Road

    The Road: http://www.forumla.de/bilder/2010/04/279.jpg Am vergangenen WE habe ich diesen Film gesehen und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so...

  5. Revolutionary Road: Drama, USA, Großbritannien 2008 Kinostart: 15.01.2009 Regie: Sam Mendes Darsteller: Kate Winslet, Leonardo DiCaprio, Kathy Bates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mathe abi

mathe

matheabi