Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Neuorientierung

    Hallo
    wollte mal hören wer sich alles shcon neu orientiert hat oder sitzen geblieben ist,
    ob ers freiwillig gemacht hat oder sozusagen gezwungen wurde
    und ob es etwas gebracht hat^^

  2. Anzeige

    Neuorientierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Neuorientierung

    Ich selber bin nicht sitzen geblieben oder habe freiwillig wiederholt, aber einer meiner Freunde hat das mal gemacht. Er hat in einem Jahr fast nichts gelernt, weil der Unterricht fast immer ausgefallen ist. Dann hat er die Schule gewechselt und freiwillig die Klassenstufe wiederholt. Und jetzt hat er das Abi

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Neuorientierung

    Bin nie Sitzengeblieben , auch wenns in der 6 Klasse knapp war
    Aber ; Ne ehrenrunde hat noch keinen geschadet

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Neuorientierung

    Bin schon 1 mal sitzen geblieben, einmal in der Grundschule und auf einer Weiterfrührende Schule. Am Anfang war es für mich schlimm, aber nach einer Zeit findet man in der Klasse neue Freunde und sehe da!

    Habe die 10ten Klasse weiter gemacht, und bin jetzt in der 11ten Klasse.

  6. #5
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Neuorientierung

    Habe einmal freiwillig wiederholt, weil ich Krankheits bedingt
    zuviel verpasst hatte
    Hätte das Schuljahr zwar noch geschafft aber mit ner größeren
    Wissenslücke..

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Neuorientierung

    hab in bayern auf der fachoberschule 12 klasse ne ehrenrunde gedreht. heut bin ich studierter medienwirt und zur zeit in amiland. schadet keinem...

  8. #7
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Neuorientierung

    also ich selbst bin die letzten 3 Jahre fast sitzen geblieben
    ich weiß nicht wieso es überhaupt dazu gekommen ist aber letztes Jahr war wirklich knapp - hatte vier 5 angesammelt .. natürlich nur Nebenfächern die unrelevant und einfach nur langweilig waren ._. bsp. Geschichte, Chemie usw.
    hab's aber irgendwie doch geschafft - meine Freundin meinte schon das dies nicht mehr normal wäre, wie ich das immer hinkriegen würde. xDD

    mein großer Bruder && mein Vater sind beide in der 9 Sitzen geblieben, in der ich mich ja derzeitig befinde und ich habe dieses jahr ausnahmsweise mal nicht vor, mein Glück herauszufordern; wäre dann doch zu viel des guten

    'ne Freundin von mir ist auch sitzengeblieben, hat aber dann komplett gewechselt und ist etz auf der Haupt; wie eine andere, glaub die sind jetzt sogar in der gleichen Klasse