Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Ohmsches Gesetz

    Hallo, ich schreibe am Montag eine Arbeit und brauche dringend hilfe. Habe hier fünf Aufgaben und weiß nicht ob die Ergebnisse richtig sind. Einer der mir vielleicht helfen kann? Es sind eigentlich leichte Aufgaben aber nach drei Tagen lernen und so gut wie kein Schlaf komme ich nicht mehr klar.

  2. Anzeige

    Ohmsches Gesetz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Ohmsches Gesetz

    Evtl solltest du die Aufgaben einfach mal posten, dann kann man dir bestimmt auch helfen


    edit:

    Sehe gerade, die Arbeit wird wohl schon vorbei sein

Ähnliche Themen


  1. Menschenverachtung per Gesetz: Ich bin entsetzt was es heutzutage noch alles für Gesetze gibt. In Malediven wurde ein 15-jähriges Mädchen mehrfach von ihrem Stiefvater...

  2. Gesetz der Straße:

  3. Das Gesetz der Ehre: Das Gesetz der Ehre Kinostart : 22.1.2009 Schauspieler : Collin Farrell, Jon Voight, Edward Norton Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New...

  4. Kontakt mit dem Gesetz: Mich würde ja mal stark interessieren ob ihr schonmal mit den Gesetzen in Kontakt geraten seit. Wenn ja, was habt ihr angestellt und welche Strafe...

  5. Georgias Gesetz: Darsteller: Jane Fonda, Lindsay Lohan, Felicity Huffman Regisseur: Garry Marshall FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Universal/DVD...