Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    Oral Report - Themen?

    Hallo,

    wieder hoffe ich dass ihr mir helfen könnt Ich habe am Mittwoch den 23.6 den English mündlich Quali und bräuchte eine Thema für den Oral Report (ein kurzreferat in englisch). Mein Lehrer sagt dass es etwas leichtes sein sollte denn er wird es beurteilen. er sagt dass es gut ist wenn er keine fragen stellen müsse. jetzt fällt mir aber kein thema ein.. ich hoffe ihr könnt mir ein paar themen vorschlagen. Ich wollte über London machen aber um alles über London zu erklären würde es länger dauern aber ich habe nur 3 min zeit. also ich kann auch länger aber das ist schlecht sagt er...


    mfg

  2. Anzeige

    Oral Report - Themen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Oral Report - Themen?

    Nelson Mandela .Ist auch nen aktueller Anlass,desweiteren kann man da viel zu finden und das stark verkürzen .

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Oral Report - Themen?

    das Bohrloch im Atlantik wär auch eine Perspective

  5. #4
    iHook

    AW: Oral Report - Themen?

    Oral-Report in Englisch? Ich dachte das gibt's nur französisch.

  6. #5
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Oral Report - Themen?

    ne das gibt auch in English und allen anderen fremdsprachen glaube ich ^^

    Ich hab mich für BP Bohrinselkatastrophe entschieden weil es Aktuell und interessant ist.
    Hab grad angefangen und hab bis jetzt:

    The oil rig in the Gulf of Mexico, exploded on the twentieth of April and sank two days later. ^^

    könnt ihr mir stichpunkte zum thema machen? ich weiß nicht wie ich weiter machen soll


    mfg

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Oral Report - Themen?

    ist das nicht deine Aufgabe?Guck doch mal in Zeitungen oder auf Wikipedia ,da wirste genug finden .

  8. #7
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Oral Report - Themen?

    stimmt xD

    mfg

  9. #8
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Oral Report - Themen?

    Juhuu.... Ich habe die 1 Danke für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Treasure Report: Treasure Report: Neues Puzzle-Adventure von Namco Bandai für den Nintendo DS ...

  2. Disaster Report 4: Disaster Report 4 erscheint für die PS3 Aus dem Hause IREM erscheint noch diesen WInter in Japan das “Survival-Spiel” SOS: The Final Escape. Die...

  3. Weskers Report 1/2: Vorwort: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/576.jpg Mein Name ist Albert Wesker. Es war einmal mein einziger Ehrgeiz, einer der leitenden...

  4. Minority Report: Minority Report - Special Edition Titel: Minority Report - Special Edition Originaltitel: Minority Report Produktionsland: USA Genre:...

  5. Observe and Report: Es gibt zu diesem Film noch keine Termine ;) Seth Rogen spielt die Hauptrolle. In dieser Komödie geht es um einen selbstgefälligen Chef einer...