Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    Ozonproblematik

    Hey Leute bräuchte n referat über ozonproblematik wo noch net irgendwo hochgeladen is so 5 seiten +/-

    Wäre echt nett

  2. Anzeige

    Ozonproblematik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Ozonproblematik

    wie wärs mit äh selber machen? wenn du konkrete fragen hast kein problem, aber es ist nicht der sinn der sache dir das komplette referat hochzuladen.

  4. #3
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Ozonproblematik

    Zitat FabiH Beitrag anzeigen
    Hey Leute bräuchte n referat über ozonproblematik wo noch net irgendwo hochgeladen is so 5 seiten +/-

    Wäre echt nett
    Hoffentlich findest du ein fertiges Referat und dein Lehrer stellt dir irgendwelche dämlichen Fragen, die klarstellen, dass du davon überhaupt keine Ahnung hast und nicht selbst recherchiert hast.
    Sorry, aber das Schulsystem hast du wohl nicht verstanden, genauso wie den Sinn von Referaten... Unfassbar, echt.

    @OmegaPirat: Und jetzt wunderst du dich noch, wieso ich im anderen Thread über die Schüler hergezogen hätte? Und dass z.B. das Abitur nix mehr wert ist.

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Ozonproblematik

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen

    @OmegaPirat: Und jetzt wunderst du dich noch, wieso ich im anderen Thread über die Schüler hergezogen hätte? Und dass z.B. das Abitur nix mehr wert ist.
    Ein einzelner Schüler, der eine fertige Hausaufgabe und nichts dafür tun möchte, ist keine repräsentative Stichprobe.

  6. #5
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Ozonproblematik

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ein einzelner Schüler, der eine fertige Hausaufgabe und nichts dafür tun möchte, ist keine repräsentative Stichprobe.
    Ich würde dir empfehlen hierzu mal Analysen anzustellen, wer wann keine Hausaufgabe/fertige Hausaufgaben macht oder Referate abpinselt. Und du wirst die traurige Wahrheit erkennen. Ich für meine Person hab das schon längst erkannt, hab ich doch diverse Freunde an verschiedenen Schulen gehabt und auch klassenübergreifend an meiner Schule.
    Es ist nur so lustig, dass, kaum bestreitest du das Ganze, trifft ein entsprechender Fall auch ein .

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Ozonproblematik

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen hierzu mal Analysen anzustellen, wer wann keine Hausaufgabe/fertige Hausaufgaben macht oder Referate abpinselt. Und du wirst die traurige Wahrheit erkennen. Ich für meine Person hab das schon längst erkannt, hab ich doch diverse Freunde an verschiedenen Schulen gehabt und auch klassenübergreifend an meiner Schule.
    Es ist nur so lustig, dass, kaum bestreitest du das Ganze, trifft ein entsprechender Fall auch ein .
    Ich bestreite nicht, dass es das nicht gibt. Ich bestreite, dass es das früher nicht auch gab und es heute viel schlimmer sei. Schüler haben zu allen Zeiten versucht zu schummeln. Daraus, dass nun hier einer dieser Fälle auftritt, lässt sich überhaupt gar keine Aussage darüber ableiten wie schwer es denn heute im Vergleich zu früher um das Abitur bestellt ist.

    Vielleicht mach ich irgendwann noch einen Quereinstieg ins Lehramt (man weiß ja nie wie es kommt) dann kann ich auch selber Analysen anfertigen. Ansonsten wüsste ich nicht wie ich das bewerkstelligen sollte.
    Ich denke aber auch, dass es regionale Unterschiede gibt. Ich habe mein Abitur auf dem Land gemacht. Vielleicht läuft es in einer Stadt wie Berlin ganz anders ab. Meine hypothetische Studie wäre nur wirklich repräsentativ, wenn ich den ganzen Bevölkerungsquerschnitt in ihr abbilde und dann bräuchte ich noch Vergleiche von vor 30 Jahren oder so.