Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mathecracker Mathecracker ist offline

    parabelflug punkt berrrechnen für mATHEGENIES

    parabelflug: punkt des abbruch der schwerelosigkeit berrechnen, mit Formel y=- 0,5 g x2:v02 als Punkt auf der Parabel ausrechenen durch Tangens und vy mit ganzem Rechenweg, alpha= 47 °
    Hoffentlich sind das genug Infos...
    Ich studiere gerade in Wien und wurde von einem Freund gefragt, heute Abend soll ich ihm die vollständige Lösung mit Rechenweg präsentieren, also bitte helft mir! Hätte auch noch ein Bild mit Überlegungen aus dem Internet...
    Danke cshonmal für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    parabelflug punkt berrrechnen für mATHEGENIES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: parabelflug punkt berrrechnen für mATHEGENIES

    Ein Deutschkurs wäre sinnvoller.
    Und:Nein, ich will deine Kackseite nicht sehen.

  4. #3
    Freddie Vorhees

    AW: parabelflug punkt berrrechnen für mATHEGENIES

    Die Antwort lautet 42, nichts zu danken.