Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Passt ihr im Unterricht auf?

    also ich passe (fast) immer im unterricht auf.
    was ist mit euch?

  2. Anzeige

    Passt ihr im Unterricht auf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Kommt 1. aufs Fach an und 2. Auf welcher Note ich in diesen Fach stehe

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Kommt drauf an...

    ........was wir haben
    .........ob mir die Visage vom Lehrer passt
    .........wie ich notenmässog da stehe
    oder ob ich lust hab.

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Meine Aufmerksamkeit variiert stark.
    Das hängt auch vom Fach ab, wobei ich schfriftlich eh immer besser bin als mündlich.

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Bei mir ist es oft so, dass ich keine Lust habe, aufzupassen und denke so vor mich hin Das mache ich aber meistens nur in den Fächern, die mir liegen bzw. in denen ich gut bin. Wenn ich merke, dass mir das momentane Gesprächsthema nicht wichtig erscheint, schalte ich ebenfalls ein wenig im Unterricht ab, kann aber zu jeder Zeit wieder voll einsatzfähig sein.

    Manchmal richte ich mich auch auf den Lehrer


    LG, quasi

  7. #6
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Also wie bereits gesagt:kommt ganz drauf an...^^
    Ich machnen Fächern immer weil die Gefahr viel zu groß ist das man direkt an die Tafel kommt xD
    Dann kommts natürlich noch darauf an welche Note ich eh immer habe welche ich brauche und ob ich irgendwie Lust habe oder motiviert bin.
    Meistens hör ich aber nicht zu in manchen Fächern so gut wie nie.Muss da aber auch nicht^^ aber einen ganzen Zag alles verfolgen das kann ich glaube ich nicht viel interessanter sich mit seinen Nachbarn zu unterhalten aber alles in allem reicht das auch gut aus imo und wenns sein muss kann ich mich voll konzentrieren und das auch länger

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    also ich passe fast nie auf da :

    Lehrer 1 : nur über sein kind redet

    Lehrer 2 : einmal Polilux an zettel drauf ...(warten bis der erste sagt das er abgeschrieben hat)... 2.zettel drauf ...stundenende

    Lehrer 3 :soll uns Deutsch und Englich beibringen...ist Russin(und kann selbst kaum Deutsch <.<)

    Lehrer 4 : klassenlehrer ^^ immer lüstig, alle machen mit, tehmen sind einfach, (Sozialkunde ^.^), ich hab Note 2 in dem fach

    Lehrer 5 : ... einfach ein Ars...

    das ist Berufsschule

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Ich bemühe mich zumindest..Aber wenn der Unterricht langweilig ist und ein Gedanke sich in meinem Kopf festsetzt (z.B was ich heute Nachmittag machen werde) dann kann es sein dass ich für ein paar Minuten völlig ausgeklickt bin

  10. #9
    Schibbinger

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Ich passe eig immer auf,da ich auch so gut wie immer mitarbeite^^.

  11. #10
    laurin laurin ist offline

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Ich passe sogut wie nie auf un schaff immer die versetzung xDD

  12. #11
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    hmm ich passe meist nur in Fächern auf die Spass machen oder wenn ich iwo extrem schlecht bin und mich verbessern muss!

  13. #12
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Kommt drauf an ob mir das Fach gefällt...
    und wenn nicht,... dann Scheisse mit dem Banknachbarn machen

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Kommt auf das Fach an z.B. in Religion quatsche ich die ganze Zeit und in Deutsch höre ich ungefähr zur hälfte zu aber zur anderen hälfte quatsche ich wieder

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Ich versuchs, aber wenn einen die anderen Schüler mit Blödsinn ablenken ist das nicht so leicht.

  16. #15
    Storage Storage ist offline
    Avatar von Storage

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Da ich nur zweimal in der Woche zur Berufsschule muss, fällt mir das Aufpassen leichter, als würde ich z.B. jeden Tag in die Schule gehen müssen. Es ist einfach eine nette Abwechslung zu meiner Ausblidung, wodurch ich eigentlich auch recht gerne in die Schule gehe, da wir auch sehr kompetente und nette Lehrer haben, welche den Unterricht ziemlich anschaulich gestalten.

    Mit Sicherheit würden viele Schüler mehr im Unterricht aufpassen, wenn der Unterricht abwechslungsreich und spaßig wäre, als jeden Tag nur theoretisches und bierernstes Lernen zu praktizieren.

    Storage

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ich versuchs, aber wenn einen die anderen Schüler mit Blödsinn ablenken ist das nicht so leicht.
    Jaja....und selber machtse nie was?

  18. #17
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    ich versuche nicht aufzupassen aber egal was ist ich weiss meistens die antwort ausser wenn mich jemand gerade anmalt

  19. #18
    Nevixx

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Je nach Lehrer verschieden gut.
    Bei manchen ist die Stunde einfach interessant gestaltet und man passt gerne auf.
    Aber es gibt leider auch welche, die die ganze Stunde nur reden... da kann man sich nach bestimmter Zeit einfach nicht mehr konzentrieren...

  20. #19
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    ja, ich nehm mir immer vor, dass ich aufpasse

    aber wenn man dann da sitzt und das fach interessiert einen nicht,
    dann vergesse ich das auch mal ganz schnell
    und fange an zu träumen ^^``

    manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich einschlafe -.-

    anders ist es wiederum, wenn man fächer hat, die einem spaß machen,
    passe ich sogar sehr gut auf

    ach ja, ist schon komisch ^^``

    aber stimmt schon, es kommt auch immer auf die lehrer an.
    es gibt welche mit denen macht der unterricht spaß,
    oder der ist einfach nur langweilig,
    und es gibt lehrer, die meckern nur rum o.o

    joa

  21. #20
    Sareth

    AW: Passt ihr im Unterricht auf?

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    ich versuche nicht aufzupassen aber egal was ist ich weiss meistens die antwort ausser wenn mich jemand gerade anmalt
    Lol... mich hat niemand versucht anzumalen.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterricht in Schulen/Berufsschulen - Wie habt ihr ihn empfunden?: Hallo Gemeinde, ich eröffne heute mal einen Thread über ein Thema, das es hier sicher noch nicht gegeben hat. Ein Thema über den Unterricht an...

  2. Was habt ihr heute im unterricht gemacht??: hey. dachte mir starte ma nen thread wo ihr reinschreiben könnt was ihr heute(also halt jeden tag) inner schule(einzelne fächer) gemacht habt. ...

  3. langeweile im unterricht?: also was macht ihr im unterricht wenn euch langweilig ist? also ich plauder immer mit einem banknachbarn. außer in physik und biologie.die lehrer...

  4. Was ist bei euch im Unterricht verboten?: Findet ihr die Verbote ok? Als ich noch zur Schule ging :D:D lang ist es her :D da war verboten * Handy - finde ich ok :) * Mütze tragen im...