Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Physik

  1. #1
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    Physik



    Welche Formeln brauch ich um die beiden Aufgaben zulösen?

  2. Anzeige

    Physik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Physik

    Du brauchst den Impulserhaltungssatz und die newtonsche Bewegungsgleichung. Außerdem musst du wissen wie sich die Haftreibung berechnet.

Ähnliche Themen


  1. Physik - Es ist dringend: Hallo, ich habe im Moment im Physik das Thema magnetische Induktion, bei der es eine Spule gibt und ein Dauermagneten. Wenn man den Dauermagneten...

  2. Physik Frage: Hallo Wir schreiben morgen eine Physik Arbeit und da hätte ich ein paar Fragen . Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte :) 1. Ist eine Diode...

  3. Physik !: Hey! Wir haben eine AUfgabenstellungbekommen die ich zwar verstehe aber nicht erklähren kann : Ein etwa 80cm langer,kräftiger Bindfaden wird mit...

  4. Crysis Physik?: Hi Hab mal ne Frage: Habe neuerdings die Crysis (Vollversion). Und als ich mit dem Sandbox Editor rumgespielt habe, ist mir aufgefallen dass bei...

  5. Physik: weiß jemand ein paar coole handversuche für Physik :p