Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    Physik nach dem Abschluss nachholen?

    Ich wollte mal anfragen, ob man ein Fach (in meinem Fall Physik) nach der Schule nahholen kann. Ich Depp habe nämlich damals bei der Wahl der Fächer nicht nachgedacht und Französisch und nicht Physik gewählt. Und als Programmierer braucht man das. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

  2. Anzeige

    Physik nach dem Abschluss nachholen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hauptschulabschluss nach Klasse 10 = Qualifizierter Abschluss?: Da ich im Internet keine Antwort auf diese Frage finden konnte wollte ich euch mal fragen wie es denn so ist. Ist der Hauptschulabschluss nach...

  2. Brauche unbedingt Hilfe (Mittlere Reife nachholen): Hallo leute, hätte wirklich ein großes problem und ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich hoffe sehr ihr könnt mir bei dieser situation helfen...

  3. Realschulabschluss nachholen aber wie?: Hallo , ich bin 18 Jahre alt und würde gerne meine Mittlere Reife nachholen habe einen Hauptschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 4.0...

  4. Physik: weiß jemand ein paar coole handversuche für Physik :p