Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. #41
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    absolut geiler thread.

    würd gerne mehr über PM erfahren

  2. Anzeige

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Hallo Heinrich.Bin nur durch Zufall auf deine Nachricht gestoßen und musste lächeln.Du brauchst echt keine Bedenken bei PM haben.Ich bin da als Vertriebpartnerin vor ca.zwei Wochen eingestiegen.War auch schon auf dem Ersten Treffen dieser Firma im Speyer.Diese Firma ist sehr solide und du kannst dir einen super-geschäft durch sie aufbauen.Ich habe bis jetzt noch gar keine Erfahrungen im Vertrieb aber sie helfen mir wo es nur geht,sie bilden mich ja regelrecht aus..Und das kann ich einfach alles von zu Hause aus machen!!!Ist wirklich prima!Also,keine Angst und los geht!!!!Wünsche dir viel Erfolg!!!!Viele Grüsse L.

  4. #43
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    warum immer unregistrieren sowas sagen ?
    warum immer welche die erst vor kurzen eingestiegen sind?

    wird wohl ein grund haben ^^

    jedenfalls ist so einer "Arbeit" nicht zu trauen
    finger weg !

  5. #44
    Unregistriert

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Und genau das ist der Grund warum 99% in diesem Forum nie selber was auf die Beine stellen werden bzw. schon jetzt und dann erst um Alter nicht von ihren paar Kröten leben können. Bei eurer Einstellung merkt man, dass die meisten hier von Selbständigkeit jeglicher Art gleich null Ahnung haben. =) "LEBEN" statt Überleben.

  6. #45
    Erlanger Erlanger ist offline

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Was bei PM International alles möglich ist an einem kleinen Beispiel.
    Vor ca. 12 Jahren lernte ich in der DomRep im Urlaub ein Pärchen kennen, er ein gescheiteter Gastronom der sich als Gelegenheitsjobber durchs Leben mogelte, sie ohne feste Arbeit, Rumänin in einer Umschulungsmaßnahme. Beide nicht gerade die „hellsten“, dumm wie Brot dazu noch faul, aber Aufschneider und Blender wie sie die Welt sich nicht wünscht.
    Dann kam die Große Wende, sie begannen mit dem MLM im Bereich Nahrungsergänzung bei Herbalife. Heute sind sie ein Silver Presidents Team bei PM International. Mir scheint sie brachten für dieses Business die besten Voraussetzungen mit.

    Googelt einfach mal unter Manfred und Katharina Sch..z. Euch werden die Augen tränen …..

    Also mit dem entsprechenden Auftreten, gepaart mit Skrupellosigkeit kann man alles erreichen, nur daran glauben.


    Grüße
    Erlanger

  7. #46
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Schon witzig, dass eine überraschend große Anzahl der PM Befürworter hier entweder als Gast am Start sind oder gerade einen Beitrag verpasst haben.

  8. #47
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    Schon witzig, dass eine überraschend große Anzahl der PM Befürworter hier entweder als Gast am Start sind oder gerade einen Beitrag verpasst haben.
    das ist nur Zufall ;-) Ich würde dort nie arbeiten.

  9. #48
    amadea amadea ist offline

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Hallo!
    die Diskussion ist zwar schon etwas älter, aber für jene, die Informationen zu PM-International suchen, möchte ich Folgendes sagen:
    ich wollte mich bei pm einschreiben, um Geld zu verdienen; da ich vieles über Nahrungsergänzungsmittel kenne, dachte ich, das ist was für mich.
    Das Komische: Pm vermeidet, die Inhaltsstoffe der Produkte zu veröffentlichen; ich wollte vor meiner Einschreibung sicher sein, dass diese Produkte gut sind.
    Ich war entsetzt, als ich dann irgendwann eine Probepackung von Activize (Oxyplus) der Fitline-Produkte testen konnte:
    Geschmack, für jemanden der "Natürliches" liebt: "künstlich" mit ekeligem Nachgeschmack;
    Aber das Schlimmste: diese Produkt beinhaltet KOFFEIN !! daneben sind nur sehr wenige Vitamine enthalten und viel Zucker.
    und dieses Koffein ist wahrscheinlich der Urheber für die Wirkung des so breit getretenen "nutrient Transport System", das die Zellen oxygenieren soll.

    Also Hände weg!

    Es gibt sehr viele Bücher über Ernährung und der heutigen vitamin- und mineralstoffarmen Nahrung (z.B. von Dr Bruker). Ich habe viele Erfolge mit Vitamingaben, besonders der B-Gruppe, erfahren.
    Aber die Leute mit teuren "Kaffee-Aufputschmitteln" reinzulegen, das ist unfähr.

    Ausserdem muss man zuerst viele Produkte selber kaufen, um sich registrieren zu können, ohne zu wissen, was eigentlich drinnen ist (ich hatte Glück gehabt)
    Das Ziel von PM-International ist nicht Gesundheit, sondern GELD.

    amadea

  10. #49
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Interessant, wie viele zweifelhafte Mitarbeiter hier verzweifelt versuchen, das Image zu retten. Weil die Produkte so erfolgreich "heilen", werden sie auch sicher von den Krankenkassen übernommen, oder? Ich meine, ein natürliches Heilmittel gegen Diabetes, das eine dauerhafte medikamentöse Behandlung unnötig macht, ist ja auch im Sinne der GKV, denn die sparen ja bares Geld, wenn sie jedem Diabetiker nur noch eine Dosis PiPaPo-Heilt-natürlich-gegen-alles von PM erstatten müssen. Als nächstes lösen wir das Welthungerproblem und schmelzen die Atomsprengköpfe zu Krebsheilmitteln ein.

    Wirtschaftswunder 2.0, wer auf so einen Schrott reinfällt, tut mir leid. Wer aber noch krampfhaft versucht, das hier schönzureden und andere da mit rein und über den Tisch zu ziehen, den verachte ich und wünsche ihm 1000 Kamelflöhe an den Sack.

  11. #50
    Torben Torben ist offline

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Warum hier viele unregistrierte sind ist wahrscheinlich klar.
    Über Google findet man nunmal solche Seiten und Ich denke keinem gefällt es, wenn seine Firma einfach in den Dreck gezogen wird.
    (Aus Vorurteilen oder möglicherweise anderen vielleicht auch plausiblen Gründe, belassen wir es dabei, die eigene Meinung zu äußern sollte jedem selbst überlassen sein)

    Nunja, lasst mich einfach der unseriöse kleine Mann bleiben, der sich gerade vor 1 Minute erst angemeldet hat.
    Den Thread hier habe Ich gefunden, da Ich gerade meine Facharbet (Q1.1) und nun fertig bin, mir einen allgemeinen Überblick über das Thema zu besorgen.
    Eigentlich interessieren mich solche Foren wie diese hier nicht wirklich viel, da man nur "unprofessionelle" subjektive Meinungen hört.
    Doch zum anderen macht es mir Spaß zu diskuttieren also fang Ich mal an:

    Gehe Ich zuerst einmal kurz auf Network-Marketing ein, wovon bestimmt die meisten der Leser dieses Thread hier höchstens Halbwissen besitzen.

    Es ist eine Art vom Direktverkauf und ebenso ist das Ziel den Umsatz zu optimieren. Die Vertriebspartner erhalten Provisionen für jedes verkaufte Produkt.
    Im Network-Marketing haben Vertriebspartner zusätzlich die Möglichkeit andere Vertriebspartner zu gewinnen, die das gleiche tun und zwar Produkte verkaufen und Vertriebspartner gewinnen.
    Die Extramöglichkeit lässt dich an allen Produkten bis in die 6. Ebene die nur wegen dir Verkauft wurden mitverdienen (ohne dich wären die Produkte niemals verkauft worden)

    btw. Versicherungsunternehmen wie Arag&Co. bietet auch die Möglichkeit Vertriebspartner zu gewinnen, an dessen Umsatz zu beteiligt wirst.


    Was Ich mich nun gefragt habe:
    Müssen die Produkte nicht teurer werden, wenn diese "Extramöglichkeit" ermöglicht wird?
    Nun, eigentlich ja schon.
    Doch bietet hier Network-Marketing einen recht interessanten Vorteil.
    Großhändler und Zwischenhändler werden umgangen und die Werbung ist überflüssig in diesem Konzept.
    Transportkosten, Größhändler & Zwischenhänderlerkosten (Mitarbeiter, Zwischenlagerung) & Werbekosten fallen weg.
    Zudem wird dem Vertriebspartner für die Kundengewinnung nur eine Provision von 30% angeboten, anstatt den üblichen 40%.
    Diese Punkte zusammen kompensieren die Kosten des Unternehmens so sehr, damit das Unternehmen diese Extramöglichkeit anbieten kann.
    (Es gibt noch andere Faktoren, aber das sind wohl die größten)


    Kommen wir zurück zu PM-International.
    Logistik läuft anstandslos und automatisch (wird vom Unternehmen direkt zum Kunden geschickt, keine Zwischenlagerung)
    Umsatz weltweit: 170 Millionen
    Eigenkapitalquote: 69,7% zur Bilanzsumme, was über den Durchschnittliegt.
    Das PM-International ein sicheres Unternehmen ist zeigt allein die Bewertung von Dan&Bradstreet. (100/100 Punkten)

    Wenn Ihr mal nach Eigenkapitalsquote googlet werdet Ihr herausfinden, dass diese einen recht hohen Stellen wert hat.
    Somit kann man im allgemeinen sagen, dass PM-International ein erfolgreiches Unternehmen ist, welches auf
    die Vertriebsform Network-Marketing setzt und diese auch rechtlich abzeichnen ließ.

    Vorallem ist das Empfehlen an sich die beste Marketing-Methode. Siehe Nielsen Studie (Seite 58)
    Und warum erzähle Ich das?
    Ganz einfach. Network-Marketing funktioniert nur, wenn die Vertriebspartner das Konzept empfehlen können.
    Ein Unternehmen kann nicht erfolgreich sein, sofern das Konzept/der Marketing Plan ausgereift ist und die Produkte empfehlenswert sind,
    denn ansonsten kann man nichts empfehlen.
    Wenn die Produkte wirklich so schlecht seien, wie Ihr behauptet, dann muss das Konzept echt spitze sein, denn ansonsten kann Ich mir nicht vorstellen, wie Rolf Sorg (Gründer von PMI) solche
    Erfolge mit seinem Unternehmen erzielen konnten.

    Noch eins: PM-International bietet eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie an, somit steht es jedem zu, die Produkte zu testen und bei keinen Resultaten einfach zurückzugeben.

    Fazit zu den Produkten:
    Durch den Erfolg PMI's gehe Ich nun einfach davon aus, dass die Produkte nicht nutzlos sind und man diese weiterempfehlen kann.
    Ich habe meine Oma die Tage mal die Produkte bestellt, werde somit vielleicht Resultate sehen und überprüfen können, ob die 30 Tage kein leeres Versprechen sind
    (Jedoch bin Ich mir mit der Garantie zu 90% sicher, dass Ich mein Geld zurückbekommen werde. Solche Patzer erlauben sich keine Unternehmen in der Größe PMI's)
    -------
    PM-International als Arbeitsmöglichkeit:
    Wer bereit ist, selbstständig tätig zu werden und wer Network-Marketing interessant findet kann es bei PMI mal ausprobieren.
    Ich weiß nicht ob es bessere Alternativen gibt, wahrscheinlich, doch das was PMI anbietet scheint schon recht gut.
    Und wenn es eben nicht dein Ding ist, tja, dann hörst du eben auf ^^

    Die meiner Meinung nach wichtigsten Vorteile dieser Selbständigkeit:
    freie Zeiteinteilung,
    die Chance auf finanzielle Freiheit(leistungsorientiert),
    keine Kapital-Risiken(ohne Inkasse/Lagerhaltung),
    einfach Einstiegs/Ausstiegsmöglichkeiten (30 Rückgabegarantie der Produkte bzw 90 Tage auf unbenutzte Produkte/Utensilien),
    man hilft sich gegenseitig = angenehmes Arbeitsklima,
    erlernbar unabhängig von Abschlüssen,
    man kann von zu Hause aus tätig werden,
    man kann sich etwas aufbauen und dieses auch an die Kinder vererben,
    man kann anderen mit dem Konzept/den Produkten vielleicht das Leben verbessern.

    Dennoch hilft alles nichts, wenn man selbst nicht den ***** hochkriegt und vernünftig Arbeitet.
    Nunja, an sich würde Ich sagen, ist die Arbeit nur für welche, die auch wirklich etwas machen.
    Also nicht stundenlang in Emails schauen und die Zeit vertrödeln lassen.

    Fazit:
    Als Selbstständigkeit eine interessante Methode. Auch der Marketingplan schaut gut aus und bietet ein paar interessante Extras.
    Alles was man wissen muss wird einem beigebracht. (Hab in ein Ausbildungsprogramm Einblick bekommen und es ist nicht perfekt aber gut)
    Dennoch von nichts kommt nichts und man muss Eigeninitiative mitbringen.
    ps. Wenn man selbst nicht hinter den Produkten/dem Konzept steht wird das weiterempfehlen umso schwieriger.

    puh, der Post wurde jetzt doch ein wenig chaotisch ^^
    Naja, wenn noch Fragen/Kritik kommen sollte stehe Ich gerne zur Verfügung. Werde alle paar Tage mal reinschauen.
    Wenn Ihr Quellenangaben/Beweise benötigt könnt Ihr das mir schreiben, was mir jetzt aber zu lästig. (Muss Ich schon alles in meiner Facharbeit machen :/)

    Zu guter letzt ein interessantes Zitat aus dem Buch "Die führenden Network-Marketing Unternehmen":
    "Erst belächelt, dann verpöhnt und schließlich anerkannt"

    So und jetzt wird gepennt, höhö

    pss. Tut mir leid, der Text ist ein bisschen länger als gewollt geworden...

  12. #51
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Ich glaube die PM-Gerhirnwäsche hat dich bereits gänzlich konvertiert... so sehr, dass du nicht einmal gemerkt hast, wie sehr du deine Zeit gerade mit diesem zu lang geratenen Beitrag verschwendet hast.

  13. #52
    Torben Torben ist offline

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Ui, der Hokuspokus Zauber von der achso teuflischen Firma PM-International ist übermich gefallen wraa. Der Fluch wurde verbreitet :O

    Also zu dem langen Text. Nunja, dass bin halt eben Ich.
    Wenn Ich einmal anfange zu schreiben, schreibe Ich keinen Text, sondern einen Roman.
    Das mach Ich sogar in Online-Spielen wie Die-Stämme etc.
    Es macht mir einfach Spaß, lange Texte zu schreiben (Was das gibt es :O)

    Ne aber ganz im Ernst, glaubst du das wirklich? ^^

    Also Ich weiß selber wie sehr einem Marketing-Methoden beeinflussen können,
    aber Network-Marketing bleibt Network-Marketing, Fakten bleiben Fakten, Daten bleiben Daten, Umsatz bleibt Umsatz,
    Auszeichnungen von Dun & Bradstreet bleiben gut und Neues bleibt umstritten. (Was nur normal ist)

    Ich bin einfach der Typ, dem Neues interessiert. Ich bin der Typ, der Daten analysiert.
    Eigentlich ist meine Art ganz einfach:
    1. Ich suche Informationen (vorallem Daten) heraus und bevorzuge Studien wie zB die Zacharius-Studie 2005, die Nielsen Studie etc. (was Ich danke meiner Facharbeit in diesem Thema mehr als genug machen konnte)
    2. Ich vergleiche die Informationen und schlussfolgere.
    3. Ich ziehe ein Fazit

    Lieber so und nicht perfekt, anstatt einfach von Anfang an zu sagen, dass Neues scheiße ist und man sich davon fernhalten sollte.
    Das ist zwar sicher, aber einfach nur langweilig Ich will ja schließlich leben :/

    ps. Schau, schon wieder ein langer Text für diese kleine Antwort

  14. #53
    krebs2014

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    hallo ,
    zu unserem bedauern haben wir uns zu einem starterpaket
    hinreisen lassen. nun wollen sie kohle fuer IHR onlinebüro
    und drohen mit einem gerichtsverfahren.
    was soll man tun. wer hat einen tip oder rat
    mfg krebs2014

  15. #54
    Unregistriert

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Zitat krebs2014 Beitrag anzeigen
    hallo ,
    zu unserem bedauern haben wir uns zu einem starterpaket
    hinreisen lassen. nun wollen sie kohle fuer IHR onlinebüro
    und drohen mit einem gerichtsverfahren.
    was soll man tun. wer hat einen tip oder rat
    mfg krebs2014

    Hast du irgendwas unterschrieben? Das Kleingedruckte gelesen? Womit rechtfertigen die denn ihre Forderung?

    Ich arbeite im Rechtsbereich, daher interessiert mich mal, wie die darauf kommen, jetzt Geld für ihr Onlinebüro zu fordern. Ganz oft es ist ja so, dass man irgendetwas überlesen hat etc.

  16. #55
    Torben Torben ist offline

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Zitat krebs2014
    hallo ,
    zu unserem bedauern haben wir uns zu einem starterpaket
    hinreisen lassen. nun wollen sie kohle fuer IHR onlinebüro
    und drohen mit einem gerichtsverfahren.
    was soll man tun. wer hat einen tip oder rat
    mfg krebs2014
    Also wenn du von Onlinebüro sprichst meinst du bestimmt dieses Online-Büro hier, richtig?
    Dieses soll wohl anscheinend die ganze Organisation regeln und hilft mit Videos bei der Ausbildung damit die Vertriepspartner es leichter haben
    (Hat anscheinend eine Gruppe von Teampartnern ins Leben gerufen)

    Kleingedruckt ist da garnichts, denn wenn man auf anmelden klickt steht da ganz groß alle Informationen über Preise und Vertragsbedinungen.
    Und wenn du dich entscheidest für das angegebene Geld das Onlinebüro auszuprobieren ist es nunmal was ganz normales im Geschäft
    Ich bin mir sicher, dass du vorher darüber informiert wurdest (ob über Vertriebsparter/Website-Infos/Onlinepräsentation)

    Und das du zumindest eine Abmahnung bekommst, wenn du dich auf etwas kostenpflichtigem anmeldest und deine Rechnung nicht bezahlst , ist selbst verständlich.
    Laut AGB's (welche btw. ziemlich ausstiegsfreundlich formuliert wurden) wird dies jedoch recht "nett" gehalten:
    5. Zahlungsbedingungen und Rechtsfolgen bei verspäteter Zahlung oder Nichtzahlung
    Die Zahlungsbedingungen ergeben sich aus der Rechnungsstellung. Die Zahlung ist per Kreditkarte oder Vorauskasse sowie bei Kontoinhabern aus Deutschland per Lastschrift möglich. Mit der 2. Mahnung ist die Betreiberin berechtigt, den Nutzungszugang bis zur vollständigen Zahlung zu sperren. Durch die aus diesem Grund des Zahlungsverzugs erfolgte Sperrung der Nutzungsmöglichkeit wird die Laufzeit des Vertrages nicht beeinträchtigt oder verlängert. Aus der Sperrung der Nutzungsmöglichkeit wegen Zahlungsverzug können keine Ansprüche für den Teilnehmer hergeleitet werden. Weitere Ansprüche der Betreiberin bleiben davon unberührt.
    Wenn du uns mal ein Screenshot (oder anderes) von dieser Drohung zeigen könntest, könnte man dir bestimmt besser helfen.
    Am besten gibst du uns mal ein paar mehr Infos, welches OnlineBüro? von wem kommt diese Abmahnung? Über was/wen wurdest du darüber informiert? wann hast du das OnlineBüro angemeldet und wo?

    Ansonsten kontaktier doch erstmal einfach dein Vertriebspartner und frag höflich nach, was man in deinem Fall tun kann.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Ich möchte euch meine Meinung über PM nicht vorenthalten. Ich bin Student und bin durch Zufall auf PM gestoßen. Auf den ersten Blick wirkte es mehr als fragwürdig aber ich bin froh das ich dabei geblieben bin ich verdiene zurzeit 500 € nebenberuflich mit PM. Aber ohne Fleiß keinen Preis, Bei PM gibst nichts geschenkt man muss schon für den Erfolg arbeiten.

  18. #57
    Unregistriert

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Es ist schon lustig, wie Menschen, die von Network keine Ahnung haben, das System verteufeln.

    Ich selbst habe die Produkte von PM vor ca. 2 Jahren kennengelernt - und ich finde sie gut.
    Ich habe über meine positiven Erfahrungen gesprochen - und habe andere neugierig gemacht.
    Ich verkaufe Produkte nur auf Bestellung, d.h. ich muss nicht in Vorkasse gehen. Oder meine Kunden beziehen direkt vom Hersteller - auch hier ist keine Vorkasse.
    Ich versuche nicht, den Leuten etwas aufzuschwatzen, jeder kann selbst entscheiden.
    Und ja, ich habe ein Gewerbe angemeldet, meinen neuen Computer und den Schreibtisch, den ich mir ohnehin kaufen wollte, über das Gewerbe beschafft. Ich kann Kfz-Kosten und Büromaterial absetzen und so Verluste steuerlich geltend machen.
    Letztlich habe ich durch das defensiv laufende Geschäft meine eigenen PM-Produkte refinanziert und ein kleines monatliches Taschengeld. Das reicht mir.

    Dass man damit richtig Geld verdienen kann, sehe ich an meinem Nachbar. Vor vier Jahren bei PM als nebenjob angefangen, in 2013 seinen gutbezahlten Job in einer Verwaltung aufgegeben und jetzt monatliche Einnahmen im fünfstelligen Bereich. Er arbeitet viel, investiert soviel Zeit, dass er nicht dazukommt, das Geld auszugeben. Mit dem Erfolg hat er auch den Neid kennen gelernt.

    Jeder muss selbst entscheiden, wie aktiv er ist. Allerdings: von nichts kommt nichts. Gebratene Tauben fliegen einem auch im Network nicht in den Mund.

    Und manch einer, der hier wie wild gegen Network im Allgemeinen und PMI im Besonderen postet, hat das wohl nicht verstanden.

    Empfehlungsmarketing funktioniert nur, wenn die Produkte wirklich außergewöhnlich gut sind, man denke nur an Amway, Tupper, Herbalife...
    PMI ist seit 20 Jahren am Markt. Wenn Produkte und Geschäftsmodell so schlecht wären, wären sie längst wieder verschwunden.

    Ich bin kein aggresiver Vertreter, aber um es zu beschimpfen, sollte man es zumindest erstmal kennen lernen....

  19. #58
    Michael

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit ?

    Hallo !

    ich wollte mal kurz was zu euren zahlreichen Hirnergüssen hinzufügen . Ich bin seit 2004 erfolgreich im Vertrieb tätig und suche immer wieder neue Produkte die ich anbieten und vertreiben kann.

    Für mich zählt natürlich auch bei der Entscheidung zu einem Produkt die ausgiebige Recherche und dazu gehört auch das Internet und solche Foren wir hier mit Meinungen von Menschen die scheinbar " unparteiisch „ sind. Die erste Frage die ich mir stelle wenn PM so schlecht ist wieso ist dieses Unternehmen dann

    OFFIZIELLER AURÜSTER VON:
    - DSV
    - BDR
    - Sporthilfe
    - Ski Austria
    - Und einige andere …

    Eine wichtige Sache an alle die im NWM oder im Direktvertrieb tätig sein möchten und sich Produkte und Partner suchen. Lasst euch nicht von allen Foren / Forumsbeiträgen beeinflussen denn es sind meist die Personen gegen ein Produkt die selbst im Vertrieb mit diesen Produkten nicht erfolgreich waren und auch mit anderen Produkten nicht erfolgreich sein werden weil Sie einfach keine professionellen Verkäufer / Vertriebler sind. In Foren werdet Ihr auch immer Personen/ Menschen von gescheiterten Nacharmer Firmen finden die Ihren Misserfolg nicht verkraften und ein anderes Produkt schlechtreden wollen.

    Wer schon mal mit anderen Unternehmen als Vertriebspartner gearbeitet hat weiß nur zu gut das nicht alle angebotenen Produkte der absolute Vorreiter sein können. Es gibt immer hier und da mal ein Produkt / Model / Typ das weniger gut ist einige machen Sinn andere nicht dafür ist dann ein anderes Produkt einer anderen Firma wieder deutlich besser.
    Bei PM ist es das gleiche einige Produkte sind TOP andere FLOPP oder halt weniger gut und wirken vielleicht etwas schlechter wie die der Mitbewerber. Aber im Gesamten schneidet PM bei vielen Sportlern sehr gut ab und das sollte man nicht vergessen.


    Mein Fazit:

    PM International : Note 2,1
    absolut klasse Produkte zu Fairen Preisen

    Wichtig:
    ich hab die Produkte selbst getestet für 2 Monate
    bevor ich mich für den Vertrieb entschieden habe.


    MFG

  20. #59
    Unregistriert

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Kenne da jemanden der im Ausland im Büro von PMI arbeitet. Die sind total unterbesetzt und schaffen ihre Arbeit kaum. Und mehr als 8 Stunden Arbeitszeit ist Menschenunwürdig und verstößt gegen sämtliches Arbeitsrecht.

  21. #60
    unregistriert

    AW: PM International !!! Sichere Arbeit oder Abzocke?

    Finger weg. Das is Gehirnwäsche & Abzocke vom Feinsten. Das sind Menschen, die außerordentlich gut reden können - dir alles mögliche weismachen wollen!
    Gab´s ja schon mal jemanden.

    In meinen Augen nix weiter als ein Schneeballsystem. Die Jobbörsen werden mit Stellenanzeigen von diesen Leuten geflutet ohne Ende!

    Es kann nicht sein, dass ich erst Geld investieren MUSS bevor ich etwas verdiene!

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DLCs zu Spielen Abzocke oder Sinnvolle Alternative zum Addon: DLCS Sinnvoll oder Abzocke? Tja heutzutage kommt man kaum noch an DLCs herum, viele Spiele haben DLCs, wo mans nicht mal weiß andere bringen in...

  2. Schule oder Arbeit?: Heyho liebe Leser- und Leserinnen, heute möchte ich von euch folgendes wissen : - Geht ihr zur Schule oder Arbeitet ihr? - Wenn ja, was für...

  3. New Play Control Reihe - Abzocke oder edle Remakes?: Hi, Erstmal hoffe ich das dieses Thema noch nicht existiert. Aber nun zum Thema: Mich beschäftigt schon eine Weile die Frage warum Nintendo...

  4. Sparino.de - Abzocke oder seriöses Geldverdienen?: Sparino ist ein neuer Anbieter im Netz, wo man für die Teilnahme an Aktionen und Gewinnspielen Geld bekommt. Sparino.de wirbt mit dem Slogan: Ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pm international

pm international erfahrung

fitline erfahrungen

pm-international aussteiger

rolf sorg

fitline erfahrungen 2018

pm international wiki

fitline schneeball

pm international gehalt

pm international betrugpm fitline kritikfitline betrugfitline sektetino wessels Erfahrungen fitline kritikpm international kritikpm international fitline schneeballpm international verdienstfitline erfahrungpm international sektefitline bewertungpm-international erfahrungenwas ist pm internationalpm international wikipediapm international schneeballsystem