Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Präsentation : Nutzung der Solarenergie

    Hallo LIebes Forum

    Ich muss eine Präsentation über die öffentliche Nutzung der Solarenergie machen .
    Meine Lehererin hat mir kaum Informationene gegeben was sie verlangt , und auch keinerlei Links etc.

    Ich weiß nur das ein Klassenkamerad die private Nutzung der Solarenergie macht , ich soll
    die öffentliche Nutzung machen .

    NUn meine Fragen :

    Ich habe rausgefunden das es 3 verschiedene Typen von Solaranlagen gibt .
    Dann gibt es noch Solarkraftwerke .( 2 Typen hier )

    Kann man nun sagen . das Solarkraftwerke nun nur für die öffentliche Nutzung sint und Solaranlagen ehr für private Nutzung ??

    Hat jemand vll ne Idee bezüglich der Gliederung oder so , oder in welche Richtung ich das machen soll ( ist ja mir überlassen ) - wäre echt nett wenn Tipps oder so kommenn würden

  2. Anzeige

    Präsentation : Nutzung der Solarenergie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Präsentation : Nutzung der Solarenergie

    Deine Lehrerin hat echt nicht viele Infos auf den Tisch gelegt.
    Also soweit ich weiß sind Solaranlagen die Sachen an sich und Solarkraftwerke haben ganz viele Solaranlagen. Jetzt fällt mir grad der Begriff für die Platten ein -.-

    Ich würde an deiner Stelle mal kurz auf die Funktionsweise eingehen und auch, wo man solche Anlagen findet (Sahara und co)
    Mehr könnte ich dir zurzeit auch nicht raten, hab auch keine Ahnung, worauf die gute Frau wert legt. Wenn du nochmal die Möglichkeit hast, mit ihr vorher zu reden, tu das. So kann man schlecht das Beste daraus machen.

Ähnliche Themen


  1. Fragen zur SD Card Nutzung: Vorweg: Ja, ich habe bereits die SuFu bemüht, aber widersprüchliche Posts gefunden... Habe mir eine 2 GB SD Card geholt und kann sie nun FAT,...

  2. Solarenergie Die sichere Energiequelle der Zukunft?: Was denkt ihr. Ist die Solarenergie wirklich unerschöpflich und die Lösung für die Zukunft? Kann es sein, dass Solarenergie Negative Folgen mit sich...

  3. Nutzung von Vista Boot Pro: Servus kennt sich jemand mit dem Programm aus? hätte da ein paar fragen aber bisher konnte mir keiner helfen undzwar.... ichhabe vista...

  4. fragen zur nutzung des controllers: Servus leude!!! hab ma ne frage die euch warscheinlich nicht alle tage gestellt wird. und zwar gibt es für die wii nur diese nunchuck...