Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: praktikum

  1. #1
    Shaymin123 Shaymin123 ist offline

    praktikum

    also ich bin jetzt in der 10, also steht nächstes jahr mal wieder ein 2-wöchiges schul praktikum an. nur hab ich keine ahnung wo ich machen soll...
    könnt ihr mir vll i-was empfehlen, bzw, wo habt ihr praktikum gemacht und was musstet ihr da alles machen?
    hab mir auch mal überlegt beim fotograf zu machen, aber kann man überhaupt irgendwo anders als bei so portrait-fotografen machen? und was kann man da so alles machen? hat vll jemand schon erfahrungen damit?

  2. Anzeige

    praktikum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: praktikum

    Zitat Shaymin123 Beitrag anzeigen
    also ich bin jetzt in der 10, also steht nächstes jahr mal wieder ein 2-wöchiges schul praktikum an. nur hab ich keine ahnung wo ich machen soll...
    könnt ihr mir vll i-was empfehlen, bzw, wo habt ihr praktikum gemacht und was musstet ihr da alles machen?
    hab mir auch mal überlegt beim fotograf zu machen, aber kann man überhaupt irgendwo anders als bei so portrait-fotografen machen? und was kann man da so alles machen? hat vll jemand schon erfahrungen damit?

    Japp, dieses Jahr werde ich ein noch ein "Schul-"Praktikum machen...

    Schreib dir erstmal alles auf, was du machen willst und schaue im Internet nach.
    Wenn du eine gefunden hast, musst du erstmal anrufen oder persönlich vorbei gehen und fragen, ob sie sowas überhaupt anbieten oder anbieten können.

Ähnliche Themen


  1. Praktikum - Jugendamt: Oiii! Forum-People! Folgendes: Hab' Bock auf ein Praktikum beim Jugendamt, in der Abteilung für die "Problemfälle", da ich bei meinem jetzigen FSJ...

  2. Praktikum in den USA: Hey Leute, ich habe mich erfolgreich um einen praktikumsplatz in New York beworben und bin nun langsam in den Vorbereitungen für die Zeit...

  3. Praktikum in Philosophie?: Moin Leute. Da ich im kommenden Schuljahr ein Praktikumsstelle brauche und nicht irgendetwas nehmen möchte wollte ich Fragen welchen Beruf ich mir...

  4. Nie bog auf Praktikum: Hallo also ich habe jetzt schon 1 Halbes Jahr Praktikum aber ein Jahr muss ich machen aber ich habe garkein bog mehr echt ey die könnten mir...

  5. Praktikum: hey mich würd mal interessieren wo ihr Praktikum macht, es machen werdet oder gemacht habt!!! Dies möchte ich gerne wissen da bei mir selbst bald...