Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dynasty-warriors dynasty-warriors ist offline
    Avatar von dynasty-warriors

    python hausaufgabe!! hilfe!

    hi das ist meine hausaugabe für python ich habe es net so richtig es verstanden aber kann einer mir weiter helfen??

    Schreibe ein Programm, dass die ersten 10 Quadratzahlen in der Form:
    1 zum Quadrat = 1
    2 zum Quadrat = 4
    3 zum Quadrat = 9
    usw.
    ausgibt. Schreibe dazu ein Programm, welches die for-Schleife verwendet und eines, welches die while-Schleife benutzt.
    Ergänze das Programm noch dadurch, dass es am Ende die Summe der ausgegebenen Quadratzahlen ausgibt. Benutze hierfür eine Variable Summe.

    also vielen dank in voraus!

  2. Anzeige

    python hausaufgabe!! hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dynasty-warriors dynasty-warriors ist offline
    Avatar von dynasty-warriors

    AW: python hausaufgabe!! hilfe!

    also kannn einer mir weiter helfen?
    es wäre sehr nett !

Ähnliche Themen


  1. javakara python: hi @ all wir haben heute in der schule im informatikunterricht mit javakara gearbeitet. ich wollte jetzt zuhause an meinem eigenen computer ein paar...

  2. Python: Mail-Programm: Ich versuche gerade ein Programm zu erstellen, mit dem man Mails versenden kann. Es soll ein Programm werden, dass eine graphische Oberfläche hat und...

  3. Physik Hausaufgabe...: Moin an alle, gibt es hier jemanden, der mir eventuell bei diesem Zettel auf die Sprünge helfen kann? Bin gerade total überfordert......

  4. English Hausaufgabe!!!: Hallo, ich hab ein problem und zwar hat uns unserer English Lehrer Beispiel setze gegeben de wir in unserer Gedichtinterpretation benutzen sollen....

  5. Monty Python - Der Sinn des Lebens: Monty Python - Der Sinn des Lebens Titel: Monty Python - Der Sinn des Lebens Originaltitel: Monty Pythons The Meaning Of Life Produktionsland:...