Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    referat: pilzerkrankungen

    hi,

    ich muss mal wieder ein referat machen... dieses mal über pilzerkrankungen und ich hab die themen fortpflanzung (wie man sich anstecken kann usw.) und heilmittel (wie man es wegbekommt^^). kennt von euch einer ne gute seite, wo von krankheiten berichte stehn oder hatt jemand n gutes buch, wo was darüber drin steht? bei wikipedia und google find ich nichts gescheites...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie einfach

  2. Anzeige

    referat: pilzerkrankungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: referat: pilzerkrankungen

    Zitat Hadshot Beitrag anzeigen
    hi,

    ich muss mal wieder ein referat machen... dieses mal über pilzerkrankungen und ich hab die themen fortpflanzung (wie man sich anstecken kann usw.) und heilmittel (wie man es wegbekommt^^). kennt von euch einer ne gute seite, wo von krankheiten berichte stehn oder hatt jemand n gutes buch, wo was darüber drin steht? bei wikipedia und google find ich nichts gescheites...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie einfach
    Oh Mann, ich dachte immer man sollte parat haben wie man sich schützen kann...

    Ich habe da noch etwas aus alten Beständen... Ich hänge es mal als WORD-Dokument an- es kommt vom Berufsverband der Frauenärzte e.V.

    Viel Spaß beim aussuchen der passenden Krankheit
    Pilzerkrankungen.doc


    Vielleicht findest du nich einen im Forum, der dir dein Referat ein wenig mit einem Erfahrungsbericht den letzten Schliff geben kann

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: referat: pilzerkrankungen

    1. wie man sich schützen kann, macht mein partner
    2. danke für die word datei

Ähnliche Themen


  1. Referat Globalisierung: Guten Morgen Leute, ich muss ein Referat über das Thema Globalisierung halten und könnte das etwas Hilfe gebrauchen. Da es ein ziemlich wuchtiges...

  2. Referat: Hey Leute Ich hab so ein Referat da Soll ich eine Krankheit suchen wo ich bis zu 2 Monate lang nicht in die schule muss weiß jemand eine Krankheit...

  3. Bon Jovi Referat: Hallo, ich muss ein Referat über Bon Jovi halten... und ich wollte wissen was ich alles sagen soll... ich kann auch ein plakat dazu machen und den...

  4. Referat: Ich bräuchte dringend Hilfe ... also ich muss schon sehr bald ein Referat über das Thema " Bismarcks Bündnissystem um 1880 " halten. Suche...

  5. Referat: Hallo, Ich brauche eure Hilfe,da Morgen wieder die Schule anfängt muss ich mal mit meinen referat anfangen:whistle: Also das Thema ist "Fernahndel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pilzerkrankungen referat