Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    99697996 99697996 ist offline
    Avatar von 99697996

    Referat: William Shakespeare

    Ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Referat über William Shakespeare. Ich bin in eine Gruppe mit 2 weiteren Leuten. Eine macht die Biographie, nur wir anderen zwei wissen nicht was wir machen sollen. Ich habe einige bekannte Zitate Shakespeare's und etwas über die Anzweiflung seiner Urheberschaft einiger Gedichte rausgesucht, nur das letztere ist mir zu kompliziert. Hättet ihr da noch weitere Vorschläge mit was ich mich beschäftigen könnte? Ich danke schonmal im Vorraus .

  2. Anzeige

    Referat: William Shakespeare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...: Moin zusammen, das hier (Deppen) muss ich mal kurz zum Anlass nehmen, mich über die Menschheit zu echauffieren. Hand aufs Herz, wen interessiert...

  2. Referat Globalisierung: Guten Morgen Leute, ich muss ein Referat über das Thema Globalisierung halten und könnte das etwas Hilfe gebrauchen. Da es ein ziemlich wuchtiges...

  3. Referat: Hey Leute Ich hab so ein Referat da Soll ich eine Krankheit suchen wo ich bis zu 2 Monate lang nicht in die schule muss weiß jemand eine Krankheit...

  4. Referat: Ich bräuchte dringend Hilfe ... also ich muss schon sehr bald ein Referat über das Thema " Bismarcks Bündnissystem um 1880 " halten. Suche...

  5. Referat: Hallo, Ich brauche eure Hilfe,da Morgen wieder die Schule anfängt muss ich mal mit meinen referat anfangen:whistle: Also das Thema ist "Fernahndel...