Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Gringolo

    Samstag in die Schule

    Gibt es hier Leute die Samstag in die Schule müssen? Wenn ja bedauere ich euch sehr

    Ich musste zum Glück nie samstags in die Schule das hätte mir ja noch gefehlt aber ich denke in manchen Bundesländern ist das so.

    Wie wär das für euch wenn ihr an einem Samstag in die Schule müsstest? Reichlich blöd oder wer muss samstags in die Schule? Bitte melden

  2. Anzeige

    Samstag in die Schule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Samstag in die Schule

    hi naja es kommt drauf auf wenn ich da nur 4-6stunden hätte wäre das noch ok aber 7-8 naja ich weis nicht. und da könnte man auch schlecht von FR zu SA party machen^^also ich sag nein zu schule am samstag (sry das ich alles kleinschreibe)

  4. #3
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Samstag in die Schule

    Ich muss zum Glück samstags nie in die Schule.
    Ich glaub des würde ich net aushalten!!!!;-)
    Dann kannste ja freitagabends nie was machen weil de
    am nächsten Tag scho wieder früh rausmusst.
    Aber des hat wahrscheinlich den Vorteil dass mer nich mehr so viele Hauaufgaben bekommt weil mer ja dann en Schultag mehr hat.

    Aber ich bekomm lieber en paar mehr Hausaufgaben als dass ich samstags
    in die Schule muss. :-)

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Samstag in die Schule

    Ich sag nur das wär die Hölle

  6. #5
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Samstag in die Schule

    Ich hatte in der 1. und 2 Klasse (Gymnasium) am Samstag 4 Stunden Schule und glaubt mir es war S******, vor allem im Winter, da schliefen alle meine Geschwister und ich musste um 7 Uhr aufstehen und mich für die schule vorbereiten
    Alte Zeiten^^

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Samstag in die Schule

    Nö , hab ich nicht bin auch froh darüber.

  8. #7
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Samstag in die Schule

    Selbst wenn ich es hätte .. auftauchen würd ich da bestimmt nicht.
    Mag sein das Schule wichtig ist .. aber Samstags?
    Never!
    Wenn ich schon unter der Woche nicht zum Schlafen komm,
    also bitte, lasst mir schön mein Wochenende! ^^

    Also nein, ich hab Samstags [ gott sei dank ] keine Schule ..
    &' das soll auch so bleiben .__.
    Alle die es haben - haha! Ihr tut mir leid. xD

    lg,
    angel

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Samstag in die Schule

    Wenn es Samstags wieder Schule gäben würde, ich glaube ich würde mich erschießen O.o

    Ich brauche das WE um mich zu erholen

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Samstag in die Schule

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen

    Ich brauche das WE um mich zu erholen
    Von was denn? Ich weiß nicht was ihr in der Schule macht , aber ich sitze da meistens

    Ich erhole mich eher in der Schule wegen dem WE

  11. #10
    Sareth

    AW: Samstag in die Schule

    S.A.P coole Antwort.


    Hab da eine PN.Hat nichts mit dem Thema zu tun.

  12. #11
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Samstag in die Schule

    joa S.A.P- richtige Einstellung...naja ausser in Physik, Chemie und Mathe ruh ich mich auch im Unterricht aus. Blos das Dumme ist man muss so früh aufstehen.^^

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Samstag in die Schule

    Ich würde sterben wenn das bei mir so wäre! Meine Kräfte reichen gerade mal bis Donnerstag und schon am Freitag bin ich nur noch am schnarchen...Nicht unbedingt weil ich soviel zu tun hätte, sondern der Gedanke an den Stress lässt mich ermüden ^^
    Samstags in die Schule zu müssen ist abartig...es war schon schlimm genug wenn das einmal im Jahr der Fall war zwecks Tag der offenen Tür (der inzwischen gott sei dank unter der Woche stattfindet)


    Allerdings wär das schon wieder was anderes wenn man z:b dann am Montag frei hätte :P

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Samstag in die Schule

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    ...es war schon schlimm genug wenn das einmal im Jahr der Fall war zwecks Tag der offenen Tür (der inzwischen gott sei dank unter der Woche stattfindet)
    Mh? Ist der bei euch net freiwillig? Bei uns ist es freigestellt ob wir kommen.


    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Allerdings wär das schon wieder was anderes wenn man z:b dann am Montag frei hätte :P
    Warum sollte man das machen?^^Wär doch dann genauso wie vorher im prinzip ^^

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Samstag in die Schule

    Zun ersten: Bei uns ist er immer verpflichtend
    Zum zweiten: Auch wieder wahr ^^

  16. #15
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Samstag in die Schule

    Also zu meiner Zeit war es ganz normal das Samstags auch Schule war. Damals war jeden zweiten Samstag 4 Stunden Unterricht angesagt. Geschadet hat es mir nicht.

  17. #16
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Samstag in die Schule

    Tag

    Hatte ich nie, bis auf dieses Jahr, "zwei" mal.

    Weil Teile der Deckenverkleidung während der Schule herabstürzten musste die Schule die nächste Woche geschlossen werden, zwecks Bauarbeiten.
    Da war die Freude natürlich groß unter uns, bis wir schließlich wieder in die Schule kamen und man uns sagte, dass wir den verpassten Unterricht zum Teil
    an zwei Samstagen nachholen müssen.

    Der erste Samstagsunterricht fand dann auch statt. Grausig! Weder wir Schüler noch die Lehrer hatten Lust wirklich was zu machen und so saßen wir unsere
    sechs Stunden ab und hatten kaum was zu tun. Der zweite Samstagsunterricht fiel dann aus, zum Glück. Da wurde eine Demonstration von Nazis angekündigt.
    Die sollte dann auch an der Schule vorbeikommen und um unsere Sicherheit garantieren zu können, hat man uns dann doch nicht kommen lassen.

    Ich bin seeehr froh, dass das eine Ausnahme war. Den einen fehlenden Samstag habe ich die ganze nächste Woche gemerkt.

  18. #17
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Samstag in die Schule

    Ich war in der ersten und zweiten Hauptschule jeden Samstag am Büffeln und Lehrer quälen.
    Damals waren wir die einzige Schule in ganz Niederösterreich, die noch Samstagsunterricht hatte. typisch privat schulen

    ich hab es gehasst und ich hatte nur einen tag in der woche, wo ich als langschläferin richtig gut schlafen konnte. außerdem hatte ich weniger zeit zum lernen. hach, das werd ich am allerwenigsten vermissen, wenn ich in ... 5 monaten in die weiterführende schule gehe!!!

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Samstag in die Schule

    Ich finde das total bescheuert Samstag schule da hat man auch nur 1 tag frei das ist zu wenig ich meine die leute die arbeiten haben auch 2 tage frei ( sowie ich ) .

    Wenn ich noch in der schule wäre müsste ich dann auf viel verzichten wie meinen sport am samstag und fussball ne das geht net .

    Aber naja ich bin net mehr in der schule deswegen mache ich mir keine weiteren gedanken .

  20. #19
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Samstag in die Schule

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde das total bescheuert Samstag schule da hat man auch nur 1 tag frei das ist zu wenig ich meine die leute die arbeiten haben auch 2 tage frei ( sowie ich ) .
    Das ist aber keine Regel. Am Samstag werden auch viele Überstunden gemacht. Und bei mir in der Firma da gibt es ein vier Schichtmodell. Da geht die Spätschicht Samstags bis 19.00Uhr. Und Sontags um 22.00Uhr geht es dann mit der Nachtschicht weiter. Also mal gute 24 Std. Pause. Was ich aber zum Glück zur Zeit nicht mache. Dafür mache ich aber auch ab und zu mal Samstags Überstunden.

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Samstag in die Schule

    Aber überstunden sind was anderes da haste was von Geld oder mal wann anders frei so ist es bei mir .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr: Hi Robin und Ich wollten ein MKW-Tunier machen besser gesagt wir wollten das von super Riff-Raff übernehmen und diese Tunier entsteht nur wenn...

  2. Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff: Hey Leute, am nächsten samstag um 20h veranstallte ich ein kleines Mariokart-Turnier, alle die mich geaddet haben sind herzlich eingeladen, die...

  3. Werden wir auch am Samstag gefoltert?: Wie ja alle wissen ist morgen schule :puke: Meine frage is ob morgen wirklich der sch... Gesundheitstag ist oder ob er wegen zu schlechtem wetter...

  4. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p