Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Moin^^

    wenn ich mittags esse schau ich meistens RTL (beim Essen kann man leider nit so gut zocken). Naja meistens gucke ich dann Mitten im Leben, Betrugsfälle, Verdachtsfälle, Detedektive Trovatos usw. Un Naja wie manche von euch wissen bin ich ja arbeitslots und schaue momentan so nach kleinen Jobs die Spaß machen würde. Nun bei Mitten imm leben oder so braucht man bestimmt nit soviel Schauspielerisches talent wie brat pitt oder so, und die zahlen ja jeden tag neue Folgen aus also brauchen die bestimmt dauernd neue schausspieler.

    Nur wie frage wo bewirbt man sich? Ich würde bei allem mitmachen egal ob mitten im leben oder sonst was. Ich hab im Internet nur eine komische seite gefunden, und in der Zeitung steht auch nie was. Und was meint ihr verdient man wenn man so eine Sendung dreht?

    Bitte nur ernst gemeinte antworten und kein Spam, ich weiß das ihc arbeitslots bin und brauch niemand der mir sagt geh arbeiten und bla. Und sorry wegen Rechtschreibung hab LSR.

    grüße
    broken

  2. Anzeige

    Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Das läuft nicht über RTL direkt, sondern über Künstleragenturen die dann Leute an RTL etc. vermitteln
    Google einfach mal nach "Castingagenturen". Aber die Chancen schätze ich nicht sonderlich hoch ein, zumal sich da vorrangig auch Leute mit schauspielerischer Ausbildung bewerben und die sicherlich bevorzugt werden...

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Hallo!

    Oh je - also ich denke nicht, dass du da Chancen hast! Vielleicht klappt das mal als Statist, im Hintergrund in einem Cafe sitzen und Zeitung lesen, während die Darsteller im Vordergrund am Quasseln sind. Aber mehr wird da wohl nicht gehen. Schauspielern muss man da trotzdem können und glaub mir, so leicht ist das nun auch nicht! Ich merke das schon in der Schule beim Vorlesen. Ich lese wirklich sehr gut und flüssig, aber wenn ich Personen vorlese, die gerade sauer oder traurig sind, richtig schreien etc. Dann ist selbst das zu spielen schon sehr schwer! Und das hat mit passender Mimik und Gestik mal noch gar nichts zu tun. Da gibt es mit Sicherheit Talente, aber von wegen "Ich spiel jetzt mal die Rolle x" ist das mit nicht.

  5. #4
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    @Don Promillo und Insight

    Erstmal danke für die Beiträge, freut mich das jemand konstruktiv antwortet und nicht wieder lästert. Meint ihr wirklich das ist so schwierig? Also die Sendungen haben jetzt nicht so einen guten Ruf (Harz4 Fernsehen etc.) weil da meist einfach stupide Thematiken forkommen (stört mich nit^^). Und soweit ich weiß wird von diesen Zahlreichen Sendungen jeden Tag eine neue ausgestrahlt und so wie ich das beobachtet haben immer neu Schauspieler. Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da hohe Ansprüche sind.
    Was meint ihr verdient man für so ne Folge als Hauptrolle.

    Freue micha uf antworten

    grüße
    Broken

  6. #5
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Scheint für mich eine Glückssache zu sein. Ich kenne 2 Personen die sich ohne schauspielerische Vorkenntnisse beworben haben und genommen wurden. Aber wie gesagt Ich kann mich auch irren.

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Bei der sendung Mitten im Leben bin ich fest davon überzeugt das diese eine sendung echt ist.Okay der ganze rest wie Betrugsfälle und dieser andere kram ist falsch,das weiß ich sogar zu 100%.Weil da mal Jemand mit gespielt hat den ich kenne.

  8. #7
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    "Bei der sendung Mitten im Leben bin ich fest davon überzeugt das diese eine sendung echt ist."

    Meinst du das ernst? Mitten im Leben ist genauso gespielt wie Betrugsfälle, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Detektive ermitteln, Die Schulermittler udw.

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Woher willst du das denn so genau wissen?

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Mitten im Leben (Dokusoap) – Wikipedia -> Doku-Soap – Wikipedia da läuft alles nach Drehbuch, auch bei Mitten im Leben

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Weil alle derartigen Sendungen mit Schauspielern produziert werden, stand erst ein sehr interessanter Artikel darüber in der TV Digital.

  12. #11
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Mitten im Leben (Dokusoap) – Wikipedia -> Doku-Soap – Wikipedia da läuft alles nach Drehbuch, auch bei Mitten im Leben
    Frauentausch zum beispiel ist auf jeden fall echt.

    Und da stand auch etwas von We are Family! So lebt Deutschland was ich auch bezeugen kann das diese beiden serien echt sind.

  13. #12
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Hast du dir den Link auch mal durchgelesen und nicht nur überflogen?
    Mitten im Leben ist eine Pseudo-Doku-Soap des Fernsehsenders RTL.
    -->
    Obwohl sie sich auf den ersten Blick ähneln, sind Doku-Soaps von der Scripted Reality oder Pseudo-Dokus zu differenzieren. Dennoch bezeichnen die Fernsehsender viele dieser Serien irreführend als „Doku-Soaps“ (z. B.: „Unser Block“ rsp. „Laguna Beach“ auf VIVA bzw. „Die Autohändler“ oder „Familien im Brennpunkt“ auf RTL). Auch in der Literatur wird diese Trennung nicht immer vorgenommen, sondern es werden häufig beide Begriffe synonym verwendet.
    Mit "Alle" meinte ich die von dir genannte, einschließlich Mitten im Leben.

    We are Family ist teilweise auch gescriptet, siehe: Familie Kasten aus Iserlohn bei "We are family!"
    Der Drehbuchautor Stefan Z. hat sich ein paar Szenen aus unseren bisherigen Interviews zusammengestellt. Es soll natürlich alles authentisch sein und nicht künstlich wirken. Trotzdem muss er natürlich alles in den drei Drehtagen unterbringen. Schwieriges Unterfangen, da natürlich alle Beteiligten mitspielen müssen. Ausserdem muss überall gefragt werden, ob das Drehen gestattet ist.
    Da werden Ereignisse teilweise einfach vor der Kamera nochmal nachgespielt, weil die Kamera da nicht dabei war...

  14. #13
    X-A-X

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Filmpool

    Da kannst du dich bewerben, wählst dann ein Castingsort und erscheinst zu diesem Termin. Meine Cousine hat es mal gemacht und für eine Nebenrolle (10 Sätze) einen dreistelligen Betrag verdient.

    Edit: Derzeit suchen sie Schauspieler beispielsweise für Familien im Brennpunkt (RTL)

  15. #14
    Rufflemuffin

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    "Mitten im Leben" ist nicht echt.
    Schauspieler, die dort mitgespielt haben, kommen gerne auch bei "X-Diaries" auf RTL2 in ganz anderen Rollen vor.
    Und jetzt gehe ich mich schämen, dass ich mir so einen Müll doch tatsächlich ansehe..

  16. #15
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Mitten im Leben" ist nicht echt.
    Schauspieler, die dort mitgespielt haben, kommen gerne auch bei "X-Diaries" auf RTL2 in ganz anderen Rollen vor.
    Und jetzt gehe ich mich schämen, dass ich mir so einen Müll doch tatsächlich ansehe..
    Wieso schämen?
    man sollte einfach dazu stehen wenn es einem gefällt warum denn nicht?
    Ich gucke es auch täglich,und ich schäme mich nicht.

  17. #16
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Ein Bekannter von mir, naja gut Bekannter wäre zuviel gesagt^^ also ein Mitschüler von mir war letztens bei Familien im Brennpunkt oder wie das heißt.
    Ich weiß nicht genau wie er sich da beworben hat bzw wo, aber er besaß keinerlei schauspielerische Vorkenntnisse oder sonstiges.
    Im Gegenteil ist er eher so gar nicht der Typ dafür gewesen, aber er bekam die Hauptrolle.
    Also soviel zu den Qualifikationen, die man benötigt, um bei solchen Serien angenommen zu werden.
    Mag sein, dass das ganze nur ein Einzelfall war, aber scheinbar legen die nicht sonderlich viel Wert auf die Qualität ihrer "Schauspieler"
    MfG

  18. #17
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Jop glaube auch das bei der masse an Folge nit viel talent gefordert wird.

    Und mit dem Schämen seh ich auch so, wenn man sich nit schämt fährt man vil leichter durchs leben. Ich Schäme mich auch für nix, bin arbeitslots und hab kein Schulabschluss und stehe dazu. Ich zock 14 Stunden mario kart wii am tag und habe immer am PC rtlnow laufen und schaue mitten im leben, verdachtsfälle, betrugsfälle, schul ermittler, detektive trovatos, familien im brennpunkt und co. find auch allet gut.
    Die links sind schonmal gut danke, aber hat jemand speziell was für mitten im leben, wäre mir am liebsten. wenn nit bewerb ich mich bei Betrugsfälle

  19. #18
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Btw. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber du weißt das die castings nicht in deinem Dorf stattfinden werden? Da kannst du genauso gut ein Vorstellungsgespräch bei Siemens o.ä. vereinbaren, aber ist nur ein gut gemeinter Rat

  20. #19
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Naja bei Mitten im Leben oder so würde ich ja nur für eine Folge mitspielen bei Siemens würde ich dauerhaft arbeiten.
    Mein geld reicht für ne Reiße nach Stuttgart oderd so und ne paar tage unterkunft, bei siemens müsste ich umziehen dafür hab ich lang nit genug kohle.

    Hat jemand infos für mitten in leben??

  21. #20
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Schaupieler bei Mitten Im leben usw??

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Jop glaube auch das bei der masse an Folge nit viel talent gefordert wird.

    Und mit dem Schämen seh ich auch so, wenn man sich nit schämt fährt man vil leichter durchs leben. Ich Schäme mich auch für nix, bin arbeitslots und hab kein Schulabschluss und stehe dazu. Ich zock 14 Stunden mario kart wii am tag und habe immer am PC rtlnow laufen und schaue mitten im leben, verdachtsfälle, betrugsfälle, schul ermittler, detektive trovatos, familien im brennpunkt und co. find auch allet gut.
    Die links sind schonmal gut danke, aber hat jemand speziell was für mitten im leben, wäre mir am liebsten. wenn nit bewerb ich mich bei Betrugsfälle
    Dafür würde ich mich dann doch schämen...

    @Topic: Gespielt ist da sicher alles. Bei Schulermittler hab ich zum Beispiel mal mitbekommen dass die da einfach nur auf irgendeinen Schulhof gefahren sind und einfach die Schüler gefragt haben.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Probleme: Rotes bild mitten im Spiel: Mein problem ist wenn ich sniper elite spiele dann kommt aufeinmal mitten im spiel ein rotes bild wo steht no memory und dann kommt noch wieviel...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Dan - Mitten im Leben!: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/800.jpg Darsteller: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook Regisseur: Peter Hedges...

  4. Mitten ins Herz - Ein Song für Dich: Mitten ins Herz - Ein Song für Dich http://www.forumla.de/bilder/2007/02/625.jpg Titel: Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

  5. was passiert wenn die ps3 aus geht mitten im spiel: hallo bei mir ist die ps3 aus gegangen mitten im spiel was passiert denn hatt sie denn fehler oder SO ? bitte melden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was verdienen die trovatos

trovatos gehalt

familien im brennpunkt mitspielen gehalt

wie kann man bei den trovatos mitmachen

bei trovatos mitspielen

die trovates verdienen pro folge

die trovatos mitspielen

verdienst trovatos

verdinst trowatos pro sendung

was verdienen schauspieler bei trovatos

bei trovatos mitmachen

was verdient ein schauspieler bei den trovatos

die trovatos bewerben

trovato mitspielen

familien im brennpunkt bewerben

gage schauspieler trovatos

wie verdinen bei trovatos

trovatos verdienst

rolle bei trovatos

bei den trovatos mitspielen