Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Was macht ihr wenn ihr schlechte noten bekommt???
    Wenn ich eine gute Note erwarte und eine schlechte kriege (4 zb.) warte ich villeicht schon 3 tage ab bevor ich sie zeige

  2. Anzeige

    Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    ich kack drauf :P muss meine arbeiten ja nich mehr unterschreiben lassen xD

    streng ich mich halt im nächsten test an

  4. #3
    Limp

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Auch wenn ich eine schlechte arbeit hab zeig ich sie , egal ob 4 (find ich nicht schlecht) 5 oder 6 Meine eltern sehen es nicht eng und wissen das ich mich anstrenge!! Krieg auch niemals Verbote oder ähnliches

  5. #4
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    ist bei mir auch so...

    in letzter zeit bin ich echt schlecht
    mehr fünfen, wie sonst was

    dabei lerne ich....

    naja, meine eltern geben mir dann auch nie
    hausarrest oder ähnliches,
    die meinen auch, dass das nicht gut ist usw.

    also, ich kann schlechte noten jeder zeit
    zeigen, da krieg ich kein ärger...


    gruß
    lena

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    ich krieg keine strafen aber meine mutter regt sich immer auf und darauf hab ich kb
    @limp wenn deine eltern nicht reagieren fällst du noch durch ich bin noch nicht durchgefallen und habs auch nicht vor

  7. #6
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich krieg keine strafen aber meine mutter regt sich immer auf und darauf hab ich kb
    @limp wenn deine eltern nicht reagieren fällst du noch durch ich bin noch nicht durchgefallen und habs auch nicht vor
    hmm,
    also meine eltern finden das jetzt auch nicht so schlimm,
    sie sagen zwar, dass es nächste mal vllt ein bisschen besser sein sollte, aber mehr auch nicht,

    aber ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn die eltern einem hausarrest oder strafen verpassen, denn dadurch wirds ja nicht besser
    ganz schlimm finde ich es ja, wenn einer der beiden anfängt rumzuschreien oder so
    dann trauen sich die meisten doch gar nichts mehr zu zeigen...


    gruß
    lena

  8. #7
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich krieg keine strafen aber meine mutter regt sich immer auf und darauf hab ich kb
    @limp wenn deine eltern nicht reagieren fällst du noch durch ich bin noch nicht durchgefallen und habs auch nicht vor
    boa man is bei mir auch so also ich sag meinen eltern nur wenn ich ne 3 oder besser habe das ich ne arbeit geschrieben habe

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    kommt drauf an ^^

    also wenn es z.b chemie oder so ein kack ist den niemand im leben brauch find es meine mutter nicht so schlimm das da mal ein ausrutscher war aber wenn es in mathe oder so ist ist schon wieder was anderes ^^ da kriege ich meistens pc verbot oder so -.-

  10. #9
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    boa man is bei mir auch so also ich sag meinen eltern nur wenn ich ne 3 oder besser habe das ich ne arbeit geschrieben habe
    ja ich auch weil das ist nur gut

  11. #10
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Bei schlechten Noten einfach die Unterschrift fälschen !
    muhahahahahahahahah !
    Nö war nur ein Scherz aber in mathe
    bin ich auch zur zeit kacke
    schreib viele 4er und so !

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    aus dem alter: "angst die noten zu zeigen" bin ich raus
    naja, eigentl war ich nie jemand, der angst hatte schlechte zensuren zu zeigen, hat man halt mist gebaut, wenn man selber schuld dran is, muss man auch dazu stehn
    jetzt vorm abi stellt sich bei mir die frage erst recht nicht mehr

  13. #12
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    also wenn es z.b chemie oder so ein kack ist den niemand im leben brauch find es meine mutter nicht so schlimm das da mal ein ausrutscher war aber wenn es in mathe oder so ist ist schon wieder was anderes ^^ da kriege ich meistens pc verbot oder so -.-
    Du glaubst gar nicht, wie sehr du die Chemie später in deinem Leben brauchst. =) Von "Kack" kannst du vllt. bei Geschichte, Deutsch oder Religion sprechen. (wobei ich finde, dass außer "Religion" jedes Fach seine Berechtigung hat)

    Ich selber hab nie schlechte Noten geschrieben. Daher kann ich dazu nichts sagen.

    mfG
    Albiown

  14. #13
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    hmm,
    in der schule haben wir kein chemie mehr,
    aber auf der schule davor war ich in dem fach extrem schlecht


    eine frage...
    was sind für euch eigentlich schlechte noten?

    naja, ich mein ja nur,
    aber ich zum beispiel in mathe

    es ist einfach so, dass ich es nicht kann
    ich hab ne richtige matheschwäche...

    auf jeden fall,
    wenn ich in diesem fach eine 4 schreibe, freuen
    sich meine eltern^^
    weil das bei mir eher selten ist.


    gruß
    lena

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    1, 2, und 3 sind gut 4, 5, und 6 sind schlecht

  16. #15
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Schlechte Noten? Was ist das?

    Nee mal im ernst. Hab sehr sehr selten schlechte Noten (schlecht ist bei mir 3 und schlechter) und daher ist das kein Problem. Wenn dieser Sonderfall dann doch mal eintritt, dann sagen meine Eltern höchstens "Beim nächsten Mal wird´s bestimmt wieder besser" und dann is gut^^

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    alles streber hier

  18. #17
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Wenn man im Unterricht einigermaßen aufpasst und seine Hausaufgaben zumindest zum großteil immer macht, hat man schon 90% für die Arbeiten getan ; )

  19. #18
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    ich schneid mir die finger bzw fußnägel und denk mir, beim nächstenmal streng ich mich mehr an und bereite mich mehr vor und wenn ich traurig bin bringt es auch nichts

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    Ich sag es auch erst später (wenn man unterschreiben soll sonst nicht), aber es kommt nur in Latein vor. Allerdings nimmt es meine Mutter sehr ernst mit den Noten, früher hat sie mich immer angeschrieen, jetzt schaut sie nur noch traurig sagt ironisch "toll" und spricht dann beim nächsten essen mit mir darüber. Absolut unangenehm! Allerdings habe ich auch ein paar tricks:

    Ich bereite mich darauf vor: Argumente wie: Ich werde mehr lernen, der Klassendurchschnitt war total schlecht z.B. 4,16 oder ich hatte es einfach noch nich verstanden (inzwischen aber schon)

    Ich sage es ihr wenn sie gerade in einer "ruhigen" Stimmung ist d.h. sie liest, vor dem Computer sitzt

    Auch ein Trick ist die schlechte Note mit einem Brief auf ihren Nachtisch zu legen. Sie wird vielleicht ein wenig geärgert sein es abends zu bekommen, aber nur ein wenig.

    Gleich sagen ist übrigens auch keine schlechte Lösung!

    Auf keinen Fall würde ich eine Unterschrift fälschen.Ich habe es ein einziges mal gemacht. Einmal u. nie wieder!!! Ich hatte moatelang total schlechtes Gewissen. Und die Lehrerin wäre b.z.w. ist mir auf die Schliche gekommen! Sie hat gesagt sie würde meine Mutter anrufen (hat sie dann aber doch nicht gemacht! Gott sei Dank! Bei sowas wäre meine Mutter richtig ausgerastet! Und meine Unterschrift war wirklich gut! Ich kann euch davon wirklich nur abraten!

  21. #20
    Illesco

    AW: Schlechte Noten - Was macht ihr?

    hehe hab schon öfters unterschriften gefälscht, die gucken da ja nur ganz kurz drauf hat noch nie jemand was bemerkt. das beste is einfach ganz traurig nach hause kommen und sagen:

    "Mama... schnief.... ich hab doch so viel dafür gelernt und jetzt...." dann haben die soo viel mitleid dann können die gar nich richtig böse sein....

    oooohhhhh

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlechte Noten!: Hi, Ich besuche gerade die 9. Klasse einer Hauptschule. Ich habe in jedem Fach die note 1-2 außer in 3 Fächern (böse Lehrerin): GSE (geschichte);...

  2. klavier noten: hallo, könnte mir jemand eine seite mit gratis klavier noten

  3. keyboard noten: hi, ich suche nach keyboard lieder die in den charts sind aber es gibt ein problem ich brauche die noten in buchstaben und nicht in...

  4. Noten aus der popmusik: Hiho, ich habe mich mit meinem Dirigenten mal darauf geeinigt, neuere und modernere Lieder zu spielen. Man kennt ja aus den USA die BrassBands die...

  5. Noten in MP3: Hallo, ich suche ein Programm mit dem man Noten aufschreiben kann. Am besten mit verschiedenen Instrumenten. Und mann sollte es als MP3 oder WAv...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlechte noten pc verbot