Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Schüler in NRW dürfen wegen des Schneechaos zu Hause bleiben

    Düsseldorf (ots) - Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. "Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern selber entscheiden, ob der Schulweg für die Kinder zumutbar ist oder nicht", sagte ein Sprecher des NRW-Schulministeriums der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). Die Sicherheit der Schüler stehe an erster Stelle. Schüler, die volljährig sind, können selbst entscheiden, ob sie zum Unterricht kommen oder nicht. Wegen des anhaltenden Schneefalls wird für Montag mit chaotischen Verkehrsverhältnissen gerechnet.
    Quelle:Presseportal: Rheinische Post - Rheinische Post: Schüler in NRW dürfen wegen des Schneechaos zu Hause bleiben
    Wollt nur das es alle wissen.

  2. Anzeige

    Schüler in NRW dürfen wegen des Schneechaos zu Hause bleiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: Schüler in NRW dürfen wegen des Schneechaos zu Hause bleiben

    Habs auch schon gelesen, aber wenn es nicht stark schneit, geh ich eh in die Schule^^

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schüler in NRW dürfen wegen des Schneechaos zu Hause bleiben

    Zitat Monster-Hunter Beitrag anzeigen
    [...], aber wenn es nicht stark schneit, geh ich eh in die Schule^^
    wenn du hin kommst
    ich wollte eben zur uni sind ca 90 km mit bus und bahn. bis zum bahnhof bin ich mit dem bus wie geplant gekommen "nur" ne halbe stunde zu spät. dann erst mal ne halbe stunde auf den nächsten zug warten denn der eigentlich war schon weg. dann eine station gefahren, durchsage vom lokführer: "wegen gerade aufgetretenen technischen problemen an einer stellweiche, kann der zug auf unbestimmte zeit nicht mehr weiter fahren." zack, ich ausgestiegen nächsten zug zurück genommen. hätt sich dann wahrscheinlich nicht mehr gelohnt zur uni zu fahren, wenn ich die lösung des weichenproblems abgewartet hätte... naja jetzt sind erst mal ferien für mich bis zum 7.1. juhu...

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. Dürfen Lehrer was Schüler nicht dürfen ?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob Lehrer alles dürfen was Schülern nicht gestattet es, dazu zählt trinken/essen im Unterricht, telefonieren im...

  3. Wegen nicht gewarnter Noten sitzen bleiben ?: Also ich habe ein Problem :( Ich habe vor einigen Wochen eine Warnung für das Fach Latein bekommen,sonst in keinem anderen Fach. Nun kurz vor...

  4. Nachprüfungen wegen Sitzen bleiben: Hey, Leute. Da ich in Technik wahrscheinlich 5 stehe und in Mathe wollt ich halt die Nachprüfung schreiben. Da ich nicht gerade soweiß was auf...

  5. Problem - 2 PS3 zu Hause: Hi hab ein Problem, hab ne PS3 und mein Bruder hat auch noch ne PS3 nun ist das Problem wenn er die PS Taste drückt meine und seine PS3 gestartet...