Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RSaado RSaado ist offline
    Avatar von RSaado

    Frage Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Hey Leute..

    Ab Montag fängt mein Praktikum bei Jack and Jones an. Ich bin bisschen nervös :P. Keine Ahnung warum. Ein Freund von mir meint das es richtig anstrengend ist, weil man den ganzen Tag das Lager aufräumen und putzen muss.

    Hat von euch mal jemand da gearbeitet oder ein Praktikum absolviert? Ist es wirklich so wie mein Freund es mir gesagt hat? Und kriegt man nach dem man das Praktikum absolviert hat auch wirklich Rabatte (hab gehört 30-50%).

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.

    mfg............

  2. Anzeige

    Frage Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Montag weißt du Bescheid.

  4. #3
    RSaado RSaado ist offline
    Avatar von RSaado

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Dein Kommentar hat nicht meine Fragen beantwortet und ist auch unnötig. Ich finde nur damit man ein Beitrag mehr auf seinem Profile hat sollte man sowas vermeiden und richtige Kommentare hinterlassen.

  5. #4
    iHook

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Wieso sollen sich die Leute sich Mühe geben, wenn du dir bei der Zeichensetzung keine Mühe gibst?

    Meine Güte, es sind noch geschätzte 40Std. bis du dort anfangen kannst, zudem sind Jack & Jones Filialen meines Wissens nach nur Franchisenehmer.

    Dementsprechend werden sich auch deren Restriktionen unterscheiden.

    man ein Beitrag mehr auf seinem Profile
    Wenn mir der Beitragzähler wichtig wäre, hätte ich nach 3 Jahren sicher nicht nur 1700 Posts.

  6. #5
    RSaado RSaado ist offline
    Avatar von RSaado

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Wenn jemanden langweilig ist kann der doch hier mal was reinschreiben was mir auch hilft. Und woher weisst du den ob ich mir bei der Zeichensetzung keine Mühe gebe? Vielleicht mach ich unbewusst Fehler. Egal ich will kein Streit anfangen. Ich bedanke mich trotzdem für deine Beiträge.

  7. #6
    Aidan

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Zitat RSaado Beitrag anzeigen
    Wenn jemandem langweilig ist, kann der doch hier mal was reinschreiben, was mir auch hilft. Und woher weisst du denn, ob ich mir bei der Zeichensetzung keine Mühe gebe? Vielleicht mach ich unbewusst Fehler. Egal, ich will kein Streit anfangen. Ich bedanke mich trotzdem für deine Beiträge.
    Nach Mühe sieht das aber nicht aus.

  8. #7
    RSaado RSaado ist offline
    Avatar von RSaado
    Kommt schließt den Thread. Hat ja kein Sinn wenn keiner vernünftig antwortet. Ich wollte nur paar gute Beiträge lesen, damit ich mir kein Kopf mache.

  9. #8
    Aidan

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Du machst Dir einfach zu viele Gedanken. Wie Woox schon gesagt hat: Montag weißt Du Bescheid.

  10. #9
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    tja man wird in solchen praktiken ausgenutzt,man darf halt nur die drecksarbeit machen,

    putzen,sauber machen,nix großartiges.

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Meine Praktikumserfahrung bei Tutogen Medical (2 Monate):
    Man ist in erster Linie der "***** für alles", aber es gibt auch durchaus interessante Dinge, die man dann machen darf (ich war z.B. 2 Wochen lang in der Produktion und das war wirklich interessant...)

  12. #11
    Samyra

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Bei Schülerpraktika geben sich die Unternehmen oft aber mehr Mühe. Das sind in der Regel ja nur zwei Wochen oder so.

    Kommt aber sicher auch auf den gewählten Betrieb an. Ich hatte meines damals beim Hessischen Rundfunk gemacht, war richtig interessant und spannend, man durfte überall dabei sein, selbst ausprobieren und so weiter. Wenn man sich früh kümmert und interessante Betriebe wählt, kann man da viel mitnehmen.

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Naja zu 90 % wirst du geknechtet.

    Mein jahrespraktikum im MediaMarkt war eigentlich richtig Lustig^^ Hab da genauso viel gemacht wie die normalen Mitarbeiter

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    ich hab ein praktikum bei jack and jones gehabt und es war richtig chillig, man musste natürlichauch mal im lager helfen und vielstehen aber das ist bei dem job ja das normale. es war aber überhauptnicht anstrengend, wenn du jack and jones jennst weis du eigentlich ielocker die da alle drauf sind es hat mir end spaß gemacht und am ende habe ich mir auch ein ganzes outfit zusammenstellen dürfen und hab es danngeschenk bekommen und danách immer 20% wenn ich zu denengeh

  15. #14
    Quastenflossler Quastenflossler ist offline

    AW: Schülerbetriebspraktikum in einer Jack and Jones Filliale

    Mein Praktikum war zwar nicht bei jack and jones aber auch im Einzelhandel. Verkauf aber eher von Surf- und Snowboardstuff. Ich muss sagen das es für mich ganz interessant war. Hab viel gelernt, durfte viel neues ausprobieren. Natürlich waren auch viel Standartarbeiten dabei wie Lager sortieren, Kehren, Fenster putzen, mal zum Bäcker gehen und Kuchen holen. Aber prinzipiell ist es doch so, dass das ja von den Mitarbeitern auch gemacht werden muss, wenn ich nicht da bin. Wenn jemand da ist und sich so ein bisschen um den "kleinscheiß" kümmern kann, dann setzen die auch Ihre Prioritäten anders und sind froh wenn Ihnen das mal abgenommen wird. Man muss ja auch Kunden beraten oder sich mit Fachhändlern rumschlagen...
    Naja... nicht destotrotz würde es mich interessieren, wie dein Praktikum nun war.... ist ja schon ein bisschen her...

Ähnliche Themen


  1. You Don't Know Jack: You Don't Know Jack für iPad & iPhone angekündigt Deutsche "You Don't Know Jack"-Fans mussten zuletzt eine große Enttäuschung verdauen, denn das...

  2. You Don't Know Jack 5: You Don't Know Jack 5 Genre: Quizspiel Entwickler: Jellyvision Inc. Publisher: THQ Systeme: Xbox 360, PS 3, Wii, NDS Release: Frühjahr...

  3. You Don´t Know Jack: Jeder kennt sicherlich das lustige Quiz was vor einigen Jahren mehrere Ableger für PC hatte. Nun soll es wohl einen ABleger für die Wii geben....

  4. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  5. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jack and jones praktikum

Jack & jones praktikum

kann man bei jack & jones praktikum machen

praktikum bei jack and jones

Praktikumsplatz jack and jones

was kriegt man bei jack and jones praktikum