Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    Ausrufezeichen Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein

    Ich brauche Umbedingt bis zu den Herbstfereien dieses Jahres ein Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein im Bereich der Naturwissenschaften (am Besten Chemie). Die Bestätigung brauche ich aber schon bis zu den Osterferien, wenn nicht sogar früher.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein

    Ja und? Was sollen wir da jetzt machen?

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Ja und? Was sollen wir da jetzt machen?
    Na für ihn was suchen was sonst

    Nur wie ich glaube da kann keiner helfen, ausehr du selber suchen gehen

    PS oder verstehe wir nur grade nicht worauf du aus bist?

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein

    Ich verstehs nich wirklich, wenn du ein Praktikums Platz brauchst, warum schaust du nicht selber nach wo du eins machen kannst?
    Weil mehr als Betriebe in deiner nähe zu googlen wird hier sowieso keiner machen können, Und ich denke das wirst du auch sogar besser machen können als wir!
    LG Matthias!

Ähnliche Themen


  1. Holstein Kiel - das neue Hoffenheim: Milliardär fördert Viertligisten Quelle Wo führt das hin? :ugly:

  2. Schülerpraktikum: Hi Ich will grad nen bewerbungsschreiben machen aber ich hab kb was da noch als anhang reingehört ? gehört da ein zeugnis rein ? was muss ich...

  3. Schülerpraktikum bei der Telekom-hat das jmd gemacht: Hi! ich mache bald ein 2-wöchgies Schülerpraktikum als IT-Systemelektroniker bei der Telekom. Ich habe mit bei so einem BBI beworben udn eine...

  4. Hamburg Lädt Ein: Hamburg Lädt Ein Typ: Sampler