Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    soraking soraking ist offline

    Pfeil Schülerpraktium September 2009

    Hallo und guten Tag, liebes Forum!

    Ich suche für den September 2009 ein Schülerpraktikumsplatz, der Eine Dauer von 2 Wochen hat und in Berlin ist. Ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums und suche einen Praktikumsplatz im Bereich Design ( nicht Modedesign!!!). Ich hoffe, dass man mir helfen kann, da ich schon seit einer Ewigkeit verzweifelt nach einem passenden Angebot suche, ich es aber nicht finden kann.

  2. Anzeige

    Pfeil Schülerpraktium September 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soraking soraking ist offline

    AW: Schülerpraktium September 2009

    bitte!!!
    ...........

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schülerpraktium September 2009

    Warum fragst du hier? In Berlin müssts doch genug Angebote geben , geh halt zu denen ihn und frag ob die welche fürs Schulpraktikum nehmen.

  5. #4
    soraking soraking ist offline

    AW: Schülerpraktium September 2009

    ich habe nur eine frist von 2 wochen. die nehmen meist nur welche, die 6 monate da sind.

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Schülerpraktium September 2009

    Setz dich zu Hause an deinen PC und schreibe eine gute Bewerbung mit allem drum und dran. Dann druckst du sie dir ein paar Mal aus und gehst zu den verschiedenen Firmen, wo du dir ein Praktikum vorstellen könntest. Sag ihnen halt, dass das Praktikum durch die Schule bedingt nur zwei Wochen dauert und du diese Zeit sehr gerne bei dieser Firma verbringen würdest, da dich das Thema Design sehr interessiert. Gib dich selbstbewusst und sicher, zeige ihnen deine Bewerbung, dann sollte es eigentlich klappen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, wenn du aber am Ball bleibst solltest du einen Platz finden.

  7. #6
    soraking soraking ist offline

    AW: Schülerpraktium September 2009

    Danke für deinen Tipp, habe jetzt was gefunden beim DAAD. Bin auch schon angenommen; is zwar nicht im Bereich Design, aber was soll man schon in 2 Wochen gorß lernen?

    PS: gibt es hier keinen Danke-button???

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schülerpraktium September 2009

    Zitat soraking Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Tipp, habe jetzt was gefunden beim DAAD. Bin auch schon angenommen; is zwar nicht im Bereich Design, aber was soll man schon in 2 Wochen gorß lernen?

    PS: gibt es hier keinen Danke-button???
    Sowas ähnliches , oben rechts in der Ecke der Beiträge ist so ein Stern da kann man den Beitrag positiv bewerten.

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  2. Die aktuelle Sonntagsfrage - Was werdet ihr wählen? [läuft bis 6. September 2009]: Moinsen, nachdem die alte Umfrage keinen großartigen Sinn mehr machte, da beinahe jeder bestimmt abgestimmt hatte, hier nun eine neue aktuelle....

  3. pokemon turnier im september 2009: Hallo pokemon Fans ich und Fuchsli machen wir ein Pokemon turnier im september 2009. Die turnier beginnt am 11.09.2009 um 16:00 bis 20:00 uhr...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden