Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Maxman

    Ausrufezeichen SchülerVZ Einladung - Dringend

    Hi leutz,

    Bin schon seit ner woche auf der suche nach ner schülervz einladung und jetzt probier ichs mal hier .
    Also kann mir einer eine einladung schicken? Wäre echt nett!

    mail-adresse: maxman95_00@yahoo.de

    thx schonmal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SchülerVZ Einladung - Dringend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Ich habe dir mal eine Einladung geschickt. (;

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mal eine Einladung geschickt. (;
    Prima. So kriegst du Lehrer und Pädophile ins VZ, die dort nichts zu suchen haben.

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Kann man sowas nachweisen? Wohl eher nicht, daher kann man doch einen Gefallen tun.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Aber Hasi, denk doch mal nach. Da kommt irgendein dubioser User, der seit einem Tag hier angemeldet ist und verlangt DRINGEND nach ner Einladung. Warum fragt er denn nicht die Freunde in seiner Klasse!? Er wird doch wohl welche haben, was sollte er sonst im SchülerVZ wollen...? Schon etwas merkwürdig, oder..?

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Es soll auch Leute geben, die sich extra hier anmelden um sich einen 2 monatigen Account für XBOX oder whatever zu erbetteln und anschließend nie wieder etwas davon hört.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Und warum unterstützt man dann sowas? Du kennst denjenigen doch gar nicht.

  9. #8
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Ist das Forum denn nicht dazu da anderen zu helfen? Wenn nicht, wieso sollte ich dann jemandem helfen einen Film, Spiel, Musik, etc. zu finden?
    Man muss doch nicht gleich vom Extremsten ausgehen. Ansonsten sorry das ich helfen wollte.

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Schadest dabei aber eventuell andere..

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Man muss hier auch nicht jedem Hans und Franz naives Vertrauen schenken.
    Aber es ist eh zu spät. Maxman hat ja nun, was er wollte.^^

  12. #11
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Und wenn eine blutende, halbtote Person auf der Straße liegt würde ich auch keine erste Hilfe leisten weil ich die Person ja nicht kenne und nicht weiß was sie für Krankheiten hat.
    Meine Güte, wie man hier angemacht wird wenn man mal freundlich sein wollte. Entschuldigt bitte, aber stellt euch mal nicht so an.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Und wenn eine blutende, halbtote Person auf der Straße liegt würde ich auch keine erste Hilfe leisten weil ich die Person ja nicht kenne und nicht weiß was sie für Krankheiten hat.
    Meine Güte, wie man hier angemacht wird wenn man mal freundlich sein wollte. Entschuldigt bitte, aber stellt euch mal nicht so an.
    Du vergleichst Zivilcourage mit deiner, sorry das ich das jetzt so sage, Dummheit?
    Omg Kind, geh weiter Bauklötze spielen und versteh erstmal die Welt, bevor du ernsthaft versuchst zu Argumentieren.
    Du blamierst dich mit jedem weiteren Satz, den du sagst, nur noch weiter. ^^

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Du vergleichst hier Dinge miteinander, die in überhaupt keinem Verhältnis zueinander stehen, nur weil du keine Einsicht zeigen willst!

    Es geht hier um Naivität im Netz, so nach dem Beispiel:


  15. #14
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Wieso sollte ich aufhören zu argumentieren? Ich wollte lediglich helfen und plötzlich bekomme ich schlechte Bewertungen reingedrückt. Belasst es doch einfach dabei. However, das war's für mich hier.

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Ich denke mal die schlechten BeWes kamen eher, weil dein Vergleich unmöglich war...

  17. #16
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Soweit wäre es ja nicht mal gekommen wenn ihr es einfach gelassen hättet. Anstatt einfach seine Meinung für sich zu behalten wird erstmal auf jemanden eingedroschen, der lediglich VERSUCHEN wollte zu helfen. Alles was ich als Dank bekomme ist bloß Rumgemecker und schlechte Bewertung. Macht euch mal Gedanken wo ihr euch angemeldet habt, in einem Forum wo gegenseitig geholfen wird. Entschuldigt bitte das ich Maxman versucht habe zu helfen, aber eure Reaktionen darauf ist echt übertrieben. Hier werden tausende von Themen eröffnet. Auch werden hier Sachen zum Verkauf angeboten, wer gibt mir denn da Sicherheit das da alles klappt? Oder wenn Software angeboten wird kann auch ein Virus dabei sein.
    Ich weiß selber das mein Vergleich unpassend war, aber sowas kann man auch per PM regeln und nicht "höhö, ich verpass dir jetzt mal eine".
    Jericho geht ja schon in Beleidigungen über, vielleicht solltest du dir dann mal überlegen ob du bereit bist zu argumentieren was du offenbar nicht kannst, wenn du dich so ausdrücken musst.
    Sei froh das du von mir dafür keine schlechte Bewertung bekommst.

  18. #17
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Eingedroschen? Ich wolllte dir doch nur anraten, vorsichtiger zu sein und bin dabei auch noch höflich geblieben.
    Du spielst das Ganze hier auf, als ginge es um sonstwas. Nimm es doch einfach an und gut is.

  19. #18
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Und wenn eine blutende, halbtote Person auf der Straße liegt würde ich auch keine erste Hilfe leisten weil ich die Person ja nicht kenne und nicht weiß was sie für Krankheiten hat.
    Meine Güte, wie man hier angemacht wird wenn man mal freundlich sein wollte. Entschuldigt bitte, aber stellt euch mal nicht so an.
    Vielleicht etwas extrem,aber es geht dir ja höchstwarscheinlich nur ums Prinzip oder?

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Zivilcourage mit deiner, sorry das ich das jetzt so sage, Dummheit?
    Omg Kind, geh weiter Bauklötze spielen und versteh erstmal die Welt, bevor du ernsthaft versuchst zu Argumentieren.
    Du blamierst dich mit jedem weiteren Satz, den du sagst, nur noch weiter. ^^
    Deine Meinung zu seinen Beitrag hätte man ja wohl auch anders formulieren können!
    Nur weil seine Argumentation nicht so gelungen ist,ist es noch längst keine Blamage.
    Ich würde sagen,das du erstmal lernst wie man vernünftig seine Meinung äußert.
    (Und das war meine Meinung zu deinem Beitrag!)

    Hier ist alles diskutiert,ich bin für closen!

  20. #19
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Gut, du hast einem Stalker (o. ä. schlimmes) geholfen.. Hurra! Und als nächstes kommt ein Mörder oder so.. Pft..

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Wieso akzeptierst du dann nicht einfach das ich eine Einladung geschickt habe?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SchülerVZ Einladung - Dringend:

  2. Cod 4 - Fehlermeldung bei Einladung.: Hallo Leute, gleich vorne weg: Falls es das Thema schon gab - sorry. Aber die Suche hat nicht das Gewünschte ausgespuckt... Zu meinem...

  3. Einladung schüler VZ: Könnte mir bitte einer eine Einladung für Schüler VZ schicken? würde mich echt sehr freuen verfhey@web.de Danke schonmal im voraus Gruß...