Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Salbei Salbei ist offline
    Avatar von Salbei

    SchülerVz Problem

    Hallo.
    Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet...
    Ein Freund von mir wollte mich im SchülerVz einladen doch als ich die E-Mail bekam war dort wo normal der Link zum einloggen steht nur ein 'halber'
    Das war meine Mail (aus Sicherheitsgründen pers.-Daten(---) gelöscht.)
    Hat jemand das gleiche Problem gehabt?:

    "Du wurdest von -------- ins schülerVZ eingeladen!
    Kostenlos anmelden und auf einen Schlag mit deiner ganzen Schule vernetzt sein. Deine Freunde online treffen, Fotos anschauen, eigene Gruppen gründen oder einfach rausfinden, wer sich für das Gleiche interessiert wie du.

    Klicke auf diesen Link und mach mit:
    /Invitation/Check/816109d8-------5f8f6bf43afc0----4c6f"

    DAs sieht mir nicht nach einem Link aus. Hab auch schon versucht mit schuelervz.net vornedran...bringt nix.

  2. Anzeige

    SchülerVz Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salbei Salbei ist offline
    Avatar von Salbei

    AW: SchülerVz Problem

    Keiner ne Idee?

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: SchülerVz Problem

    Keine Ahnung, SVZ hat im mom immer öfters Probleme^^

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: SchülerVz Problem

    Stimmt, in letzter Zeit spinnt der Server da öfters rum. Sonst warte einfach ein paar Tage und bitte deinen Freund, dir dann noch mal eine Einladung zu schicken. Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man da machen kann.

  6. #5
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: SchülerVz Problem

    Hab das gleiche Problem ^^
    Mit meinem 2ten Account !

  7. #6
    Salbei Salbei ist offline
    Avatar von Salbei

    AW: SchülerVz Problem

    haste schon ne Lösung?

  8. #7
    Unregistrierter

    AW: SchülerVz Problem

    Zitat Salbei Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet...
    Ein Freund von mir wollte mich im SchülerVz einladen doch als ich die E-Mail bekam war dort wo normal der Link zum einloggen steht nur ein 'halber'
    Das war meine Mail (aus Sicherheitsgründen pers.-Daten(---) gelöscht.)
    Hat jemand das gleiche Problem gehabt?:

    "Du wurdest von -------- ins schülerVZ eingeladen!
    Kostenlos anmelden und auf einen Schlag mit deiner ganzen Schule vernetzt sein. Deine Freunde online treffen, Fotos anschauen, eigene Gruppen gründen oder einfach rausfinden, wer sich für das Gleiche interessiert wie du.

    Klicke auf diesen Link und mach mit:
    /Invitation/Check/816109d8-------5f8f6bf43afc0----4c6f"

    DAs sieht mir nicht nach einem Link aus. Hab auch schon versucht mit schuelervz.net vornedran...bringt nix.


    hab das gleiche prob... warum geht das net

  9. #8
    Unregistriert

    AW: SchülerVz Problem

    hi leutz
    hab folgendes Problem: immer wenn ich bei schülervz bin stockt die Seite und danach kann ich nichts mehr machen (ausser auf vielen umwegen die seite wieder schliessen). Woran liegt das und was kann ich dagegen tun???? Helft mir BITTE!!!!

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: SchülerVz Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leutz
    hab folgendes Problem: immer wenn ich bei schülervz bin stockt die Seite und danach kann ich nichts mehr machen (ausser auf vielen umwegen die seite wieder schliessen). Woran liegt das und was kann ich dagegen tun???? Helft mir BITTE!!!!
    Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist aber, dass das nur auftaucht, wenn du mit dem Internet Explorer auf die Seite gehst. Du kannst aber auch mit Mozilla Firefox die Seite besichtigen, dann hast du das Problem nicht mehr.


    LG, Sibudka

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: SchülerVz Problem

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist aber, dass das nur auftaucht, wenn du mit dem Internet Explorer auf die Seite gehst. Du kannst aber auch mit Mozilla Firefox die Seite besichtigen, dann hast du das Problem nicht mehr.


    LG, Sibudka
    Das kann man so machen oder man schmeißt denn Iternet Explorer runter und installiert ihn neu dann ist das Problem auch nicht mehr
    Aber wenn das dann immer noch so ist würde ich firefox nehmen


    MFG M-C-Fa

  12. #11
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: SchülerVz Problem

    Hi Leute!
    ich kann mich seit gestern nicht mehr richtig ins schuelervz einloggen.
    wenn ich e-mail und passwort eingebe ist es wie immer die seite mit dem neuen datenschutz wird angezeigt wo ich auch bei beiden anzuklickenden teilen zugestimmt habe.
    nur wenn ich dann auf absenden oder überspringen drücke erschein die schuelervz seite neu wo ich mich wieder einlogen kann und dann der gleiche mist von vorne ... -.-
    kann mir jemand helfen oder hat jemand von euch das gleiche problem?
    (ein guter freund von mir hat das problem seit gestern auch)

    danke im vorraus

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: SchülerVz Problem

    ''Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist aber, dass das nur auftaucht, wenn du mit dem Internet Explorer auf die Seite gehst. Du kannst aber auch mit Mozilla Firefox die Seite besichtigen, dann hast du das Problem nicht mehr.''

    das stimmt nicht. ich habe derzeit sowohl mit dem neusten firefox, als auch mit der firefox 4.0 beta das selbe problem.

    LG

Ähnliche Themen


  1. Schülervz: Ist hier jemand beim Schülervz? Ich wurde eingeladen und probiere mich zu registrieren aber da steht ich kann mich mit diesem namen nicht...

  2. SchülerVZ Problem: Ich hab mich vor ein paar Tagen im SVZ angemeldet.Ich hab meinen Vor-und Nachnamen eingegeben aber irgentwie wird mein Nachname nie Vollständig...

  3. Schülervz:

  4. SchülerVZ: Kann mir jemand eine Einladung Schiken damit ich mich bei SchülerVZ anmelden kann ???? Danke ! bitte an Pollibeatz@web.de